Den kalten Wintermorgen durchzog ein herzzerbrechendes, aber doch leises Kinderjammern. Langsam stahlen sich krokodilsdicke Tränen über das blasse Gesicht. Der kleine Junge hatte diesen schlimmen Moment immer noch vor Augen.
'Was wollen sie hier?', 'Klappe halten! Ich stelle hier die fragen!' Ein großer, vermummter Mann stieß das Ehepaar gegen die Wand. Der kleine Sohn hinter einem Schrank versteckt guckte verängstigt auf den Fremden. Er wusste, dass er der gesuchte Einbrecher und Dieb war. 'Wo sind hier die wertvollen Gegenstände, Boss?' meldete sich ein zweiter Mann. Der sofort dem Befehl, das Haus zu durchsuchen nachging. Der kleine Junge suchte mit Tränen in den Augen in seiner Tasche und fischte ein kleines, altes Telefon heraus. Er hatte es von seinem netten Lehrer bekommen. Er war nie in einer normalen Schule gewesen. Er war äußerst intelligent, weshalb er von einem guten Freund der Familie Einzelunterricht erhielt. An genau diesen Mann schickte er eine Nachricht >Sos -Ainbruch -Polizai -Hilfe< Auch wenn er sehr jung war, konnte er mit seinen 4 Jahren schreiben, wenn auch nicht immer korrekt, aber dennoch verständlich. Und tatsächlich stand nur wenige Minuten später die Polizei vor der Tür. Die Einbrecher flüchteten. Der kleine Junge rannte aus seinem Versteck und fand seine Eltern blutüberströmt am Boden vor. 'EINEN KRANKENWAGEN!' schrie einer der Polizisten. Überall liefen Polizisten herum, später kamen Sanitäter dazu und mittendrin ein kleiner blasser Junge mit schwarzen Haaren. Blut klebte an seiner Kleidung und Tränen liefen sein Gesicht herab. Ein älterer Herr mit weißen Haaren und Bart hob den kleinen auf und ging mit ihm zu einer schwarzen Limousine.
Erneut rannen dem kleinen Tränen über das Gesicht. Glocken waren zu hören. 'L, wir müssen gehen.' Der ältere Herr nahm den kleinen an die Hand. 'Watari? Warum tun Menschen so etwas?' Der kleine Junge sah seinen Lehrer mit verheultem Gesicht an. 'Einige Menschen sind habgierig und wollen nur Geld. Sie sind Selbstsüchtig und Rücksichtslos.'
~Mutter, Vater, warum?~
Erneut liefen ihm Tränen übers Gesicht.
_-|x|-_._-|x|-_._-|x|-_
~Ende der Vorgeschichte~
~Fortsetzung folgt~
_-|x|-_._-|x|-_._-|x|-_
Hallo und willkommen zu meiner FanFiction zu L aus Death Note. Ich hoffe sie gefällt euch. :) Lasst gerne Kritik in den Kommentaren da.
Viel Spaß :)
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das ich liebte
Fanfiction"Eigentlich sollte es mir doch egal sein wo sie ist!?" Erneut floss ihm eine Träne über das blasse Gesicht. "NEIN!" er schrie innerlich auf. "Ich will bei ihr sein." Ununterbrochen flossen ihm die Tränen über die kalte Haut. "Dieses Gefühl..." er sc...