*** acht Uhr ***
Es klopft und Lily stürmt zur Türe. Ich schüttle den Kopf und folge ihr. Da ich mit Handtaschen nix anfangen kann, habe ich mir etwas Geld, meinen falschen Ausweis und die Keycard fürs Zimmer in die Hosentasche gepackt. Lily fand die Idee gut und hat auch keine Handtasche gepackt.
„Hey... WOW... ihr seht super aus", höre ich Zayn zur Begrüßung sagen. Ich spüre Nialls Blick und schaue ihn an. Er lächelt sanft, ja richtig schüchtern. Was ist denn jetzt los? Er wird doch wohl nicht wegen mir auf einmal schüchtern werden.
„Danke, ihr seht auch fantastisch aus", gibt Lily zurück. Wir machen uns auf den Weg zum Aufzug, fahren hinunter, gehen durch die Lobby und zum Hotelparkplatz. Die Jungs haben sich einen kleinen Bus mit neun Sitzen gemietet in den wir alle einsteigen. Louis fährt.
„Netter Bus", die Stille ist unerträglich für mich, also breche ich das Schweigen.
„Ja, wir dachten wir nehmen uns so einen Bus. Da passen mehr Leute hinein", antwortet Liam dem das Schweigen wohl auch nicht angenehm war.
„Aha... damit ihr also ahnungslose Mädels abschleppen könnt", kontert Lily mit sarkastischem Ton.
Darauf beginnen alle zu lachen und wir haben ein Gesprächsthema. Wir kommen wieder von einem zum anderen und schließlich fragt Niall: „Wieso habt ihr eigentlich keine Handtaschen dabei?"
„Wozu? Geld, Ausweis und Keycard passen ohne Problem auch in die Hosentasche", antworte ich.
„Und das Handy und sonstiges Mädchen-Zeug?", fragt Zayn.
„Handy haben wir nicht mit, es wäre also nett wenn ihr uns nicht einfach irgendwo stehen lasst. Und was auch immer du mit Mädchen-Zeug meinst brauchen wir nicht", erklärt Lily. Ich muss lachen, denn ich weiß genau was mit Mädchen-Zeug gemeint ist: Make-up!
*** 20 Minuten später ***
„Wir sind da", informiert uns Louis und parkt ein. Wir steigen aus und gehen zum Eingang. Es stehen kaum Mädchen an, fast nur Jungs. Kommt bei Mädchen wohl nicht so gut an auf einer Wasserfläche zu tanzen, da könnten ja Make-up und Frisur darunter leiden. Aber irgendwie bin ich froh darüber, da ist die Gefahr nicht so groß das 1D Fans herumrennen.
„Da kommen wir Jungs ja nie rein", unterbricht Liams Stimme meine Gedanken.
„Ja, die lassen bestimmt nur euch Mädels rein", ergänzt Zayn.
„Wir gehen sicher nicht ohne euch rein. Wir regeln das schon", sage ich bestimmt und gehe mit Lily an meiner Seite zum Türsteher. Die Jungs folgen uns und stehen hinter uns.
„Ihr beiden könnt rein, aber die Jungs müssen sich hinten anstellen!", sagt der Türsteher streng.
„Ach kommen Sie schon... wir gehen da nicht ohne unsere Freunde hinein", antwortet Lily und greift nach Harrys Hand. Ich erkenne was sie vorhat und nehme Nialls Hand. Hat er ein Glück dass er direkt neben mir steht.
„Und was ist mit den drei anderen. Wenn die hier solo sind können sie nicht hinein", sagt er darauf.
„Deren Mädels haben sich verfahren und gesagt wir sollen schon mal vorgehen. Die brauchen noch über eine halbe Stunde", sage ich mit großen Kulleraugen.
„Okay, geht hinein", gestattet er uns genervt.
„Danke, Sie sind der Beste", bedankt sich Lily und wir gehen (noch immer Hand in Hand mit Harry und Niall) hinein. Als wir dann drinnen sind beginnen wir alle zu lachen und Lily und ich lassen die Hände der Jungs los.
DU LIEST GERADE
Holiday love story (Niall Horan FF)
FanfictionMeine beste Freundin und ich fuhren nichts ahnend auf Urlaub nach Hawaii. Genauso nichts ahnend checkten wir ein und gingen zum Aufzug um zu unserem Zimmer zu gelangen, als plötzlich fünf Jungs zu uns in den Aufzug stürmen. Vier Briten und ein super...