Marcos Sicht:
"Dieses miese Schwein mache ich kalt !" Sage ich wütend als ich bei der Polizei stehe.
"Hey beruhig dich! Sarah ist es nicht wert das man sich um sie kümmert. Sie ist eine schlampe und nicht mehr. Erst du dann Roman...""Was hast du gesagt?" Scarlett lächelt mich an.
"Sie ist es nicht wert das du für die da bist!"
"Ganz ehrlich...Wie kalt und gefühlslos bist du eigentlich?!" "Bitte?!" Sie ist sozusagen ein Teil meiner Familie. Wie kannst du sowas nur sagen?! Verschwinde aus meinem Leben!"Ich verlasse wütend das Präsidium und fahre zu meiner Mutter.
Als ich dort rein komme Sitz im Wohnzimmer Sarahs Vater und weint. Mama versucht ihn zu trösten."Hey" sage ich und lege meinen Schlüssel auf den Wohnzimmer Tisch.
"Gehts ihr gut?" Frage ich vorsichtig.
Mama nimmt mich zur Seite."Als sie vorhin duschen war saß sie auf. Dem Boden und ließ kochendheißes Wasser
über sich laufen und hat geweint""Wo ist sie?" "In deinem Zimmer.
Ich nicke und gehe die Treppen rauf zu meinem Zimmer.Ich klopfe um sie nicht zu erschrecken. Doch ich bekomme keine Antwort.
"Ich binn es. Marco."
Ich gehe rein und setze mich auf die Bettkante.
Sie liegt mit nassen Haaren und nackt in dem Bett.Ich nehme mein Handy zur Hand und rufe Erik an. "Du packst bitte Sarahs Sachen aus der Wohnung zusammen und fährst mit ihrem Auto zu meiner Mutter!" "Aber.." "Nichts aber. Du hattest die scheiß Idee wer sie zuerst flach legt"
Ich lege auf und packe das Handy wieder weg.
Ich gehe in ihr altes Zimmer wo noch ein paar Klamotten im Schrank hängen.
Ich nehme ein schwarzes Tshirt, eine schwarze leggins, Unterwäsche und Wollsocken raus und bringe ihr die Klamotten.Sie schaut mich nur an und vergräbt ihr Gesicht wieder unter die Decke.
"Du musst dich anziehen sonst wirst du noch krank" sage ich vorsichtig.Sie schaut mich wieder an und deutet mir das ich mich umdrehen soll. Ich lächle und tue was sie verlangt.
Als sie fertig ist legt sie sich wieder ins Bett.
"Willst du was essen oder trinken?"
Sie schüttelt den Kopf. "Soll ich gehen?" Wieder schüttelt sie den Kopf.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit