Areums POV
Träge stand ich auf als mein Wecker klingelte. Ich zog meine Uniform an,band meine Haare zu einem Zopf und schminkte mich. Nachdem ich fertig war nahm ich meinen Rucksack und ging die Treppen runter in die Küche. ,,Ah Guten Morgen, Areum!" Lächelt mein Dad und schob mir mein Essen an den Platz. ,,Guten Morgen, Appa. Ist Eomma nicht da ?" Fragte ich und setzte mich an meinen Platz. ,,Nein sie kommt heute Nachmittag wieder." Gab er von sich. Ich nickte leicht und fing an zu essen. ,,Areum. Ich muss für 2 Wochen ins Ausland. Das heißt du und Eomma sind wieder alleine." Meinte er nacheiner weile. Ich nickte wieder und sackte leicht zusammen. Meine Mom und ich hatten kein gutes Verhältnis. Seidem ich immer mehr zunahm,behandelte sie mich wie Dreck und meinte ich wäre nicht meht ihre Tochter. Aber das war ich gewohnt. So gut wie jeder kann mich nicht mehr leiden und hat was an mir auszusetzen. Außer mein dad aber der ist ja nie da. Nachdem ich gegessen hatte,stand ich auf und stellte das Geschirr in die Spühlmaschine. Ich packte meinen Rucksack und ging zur Tür. ,,Schönen Tag, Areum und denk immer daran: Appa hat dich lieb." Gab er grinsend von sich. ,,Ich dich auch und viel Spaß auf deiner Reise." Lächelte ich leicht und zog meine Schuhe an. Seufzend öffnete ich die Tür und verließ das Haus. Ich atmete tief ein und aus und machte mich langsam auf in die Hölle aka Schule.
[...]
Als ich in der Schule ankam, sah ich auch schon wie Jihe und ihre Clique am Eingang standen. Jihe,war die,die mich mit ihrer Clique fertig machte. Sie beleidigten mich,schlugen mich und spuckten auf mich und das nur weil ich dicker war als sie. Nervös biss ich auf meine Unterlippe und lief langsam zum Eingang. Mit gesenktem Blick lief ich vorbei doch Jihe zog mich an meinem Rucksack zurück. ,,Stop,stop,stop,fetti." Grinste sie und die anderen lachten. Eingeschüchtert sah ich auf den Boden. ,,Hab ich dir nicht letztens erst gesagt,dass du diesen ekelhaften Rock nicht anziehen sollst ?" Fragte sie mich. Ich nickte leicht. ,,Mhm ? Wie war das ?" Fragte sie und schubste mich ins Gebäude. Ich schwieg weiterhin. Sie schubste mich solange,bis ich gegen die Spinnte knallte. Ich kniff meine Augen vor Schmerz zusammen. ,,Du sollst verdammt nochmal antworten Piggy!" Schrie sie und zwei ihrer Freunde drückten mich gegen die Spinnte. ,,E...es t..tut mir leid...a...aber ich kann...keine anderen Sachen anziehen." Stammelte ich und sie lachte. Jihe drückte ihre Finger in meine Wangen und zog mein Gesicht nah an ihrs. ,,Hör mir zu Piggy. Wenn ich dir sage,du sollst dir was anderes anziehen damit dein Fett nicht so rauskommt,DANN SOLLST DU VERDAMMT NOCHMAL WAS ANDERES ANZIEHEN!" Schrie sie woraufhin ich zusammen zuckte. ,,Ey ! Was soll das ?" Hörte ich eine Männerstimme. Jihe drehte ihren Kopf zur Seite und lies mich sofort los. ,,Ohhh Wonho. Erm...Also...erm...sie stand einfach im Weg." Lächelnd strich sie sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Der Junge sah sie an. ,,Für dich immernoch Hoseok,Tae Jihe." Gab er kühl von sich und sah dann mich an. ,,Lasst das Mädchen los und verschwindet." Meinte er. Sofort ließen mich die beiden Jungs los und verschwanden gemeinsam mit Jihe. Der Junge kam auf mich zu und ich sah eingeschüchtert auf den Boden. Er legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Hey ? Ist alles okay? Haben die dir weh getan? " Fragte er sanft. Vorsichtig sah ich ihn an und schüttelte meinen Kopf. Der Junge lächelte mich an. ,,Ich bin Wonho. Eigentlich Hoseok aber Wonho klingt für mich besser." Lächelte er und ging einen Schritt zurück. Misstrauisch sah ich ihn an. ,,Und du ?" Fragte er nett. ,,Ahn... A...areum." Murmelte ich und setzte meinen Rucksack wieder ordentlich auf. ,,Schön dich kennenzulernen Ahn Areum." Er streckte lächelnd seine Hand aus. Die klingel klingelte. ,,Ja. Ich muss los." Gab ich von mir und lies ihn stehen.
DU LIEST GERADE
-Unloved- Monsta x Wonho Fanfiction
FanfictionAhn Areum(17) wird von jedem gehasst und das nur,weil sie mollig und schlau ist. Sie hat keine Freunde und wird täglich von einer Mädchengang misshandelt. Sie fühlt sich einsam und ungeliebt. Doch was passiert,wenn endlich ein Sonnenschein in ihr Le...