Lesenacht 4/4
Ohne jegliche Vorwarnung schnalzte seine Zunge nach vorne und leckte über meine Klitoris.
Ein unbekanntes Gefühl ließ mich mich aufbäumen.
Er vergrub seinen Mund zwischen meinen Beinen und stöhnte lustvoll. Der Laut vibrierte an meinem Venushügel und ich stöhnte ebenfalls.
“Aaahh, Jack, nicht!!“Ich kniff die Augen fest zusammen und spürte, wie seine schlaue Zunge durch meine nasse Spalte fuhr, seine Lippen sich an mich schmiegten und er an meiner Klit saugte.
Mein Unterleib bebte.Plötzlich wurden meine Hände vom Gesicht gezogen und überrascht sah ich, wie er sie mit seinem Finger über meinen Kopf dirigierte. Wie zwei Magneten wurden sie an das Kopfteil gezogen und es fühlte sich an, wie als würden sie durch eine starke Kraft festgehalten werden.
Geschockt sah ich, wie er mich ernst, unglaublich sinnlich und mit dunklem, verbotenem und perversem Verlangen ansah und dann einfach weiter machte.
Er hielt den Blickkontakt.
Ich starrte ihn an und konnte mein Stöhnen nun nicht mehr durch meine Hände dämpfen, als er meine Hüften anhob, um seine Mahlzeit ernsthaft in Angriff zu nehmen.
“Oh Gott, du machst es wirklich“, stöhnte ich und erblickte seinen genussvollen Gesichtsausdruck. “D-d-deine Lippen“, murmelte ich und wusste nicht, was ich sagen wollte, sie waren...
“Nass und geschwollen, genau wie deine“, gab er mit brüchiger Stimme von sich. Seine Augen funkelten, als er sah, wie ich mich bei seinen Worten zusammenzog. “Gib mir mehr von deinem Honig, Emma!“ Er leckte mich reizend.
Nicht wissend, was das Gefühl war, das sich aus dem Innersten meines Körpers bildete, schaute ich ihn mit einer Mischung aus Lust und Panik an, während er sich wieder meiner Klit widmete.
Mein Verstand schaltete sich aus und meine Lider wurden schwer vor Lust.
Ich windete mich und stöhnte verlangend.
“Oh shit, lass los Emma, lass einfach los!!“, rief er flehend und ich kam.
Auf seiner Zunge.
Ich rief einen unverständlichen Laut in die Luft und wölbte mich ihm entgegen, gepeinigt von Lust, die mich wie ein Zug überrollte.
Es machte ihn rasend. Meinen Orgasmus an den Lippen, leckte er und fickte mich mit der Zunge.
Seine Hände hielten meine Beine fest, kneteten sie sanft, wie um mich zu beruhigen.
Als mein Höhepunkt abgeebbt war, ließ er nur noch langsam die Zunge kreisen, damit ich mich nicht überreizte.
“War das ok?“, fragte er zärtlich und legte etwas erschöpft seine Wange auf meinen Schenkel.
Schwer atmend, nickte ich und lächelte.
“Mein erster Orgasmus.“
“Echt?“ Erstaunt und mit ein wenig Stolz erfüllt, küsste er mein Bein.Meine Hände fielen aufs Bett und ich zog sie an meine Brüste, die an der Spitze ganz kalt waren.
“Hab ich dich kalt gemacht?“, fragte er schmunzelnd und nahm meine Hände weg.
Sein großer Körper legte sich auf mich und er küsste mich auf den Mund.
Ich schmeckte mich selbst, was seltsam war, aber es war nicht schlecht.“Was ist mit dir?“, fragte ich zurück.
“Das liegt bei dir. Ich hatte eher Wert darauf gelegt, dass du Erfüllung spürst. Was möchtest du machen? Bist du schon bereit mich anzufassen?“, erwiderte er und streichelte meine Wange.Ich hätte glatt heulen können, wegen seiner Einfühlsamkeit! Er war wirklich der Richtige.
“Ich könnte es pro-probieren...“, stammelte ich und wurde puterrot. Ich spürte seine Erektion an meinem Bein.
Er legte uns auf die Seite und strich über meine Hüfte, nahm meine Hand und legte sie sich auf seine Brust. Mithilfe seiner Führung fuhr er sich über seine Brustwarze, wobei er unterdrückt stöhnte.
Dort war er also auch sensibel.
Weiter fuhr er über seine Bauchmuskeln über seine Seite an sein Hüfte. Liebevoll gab er mir einen Kuss und ließ meine Hand los. “Du.“
Vorsichtig strich ich mit den Fingern nach unten und ertastete seine Männlichkeit. Ein gepresstes Stöhnen erklang an meinem Ohr und der Laut ließ die Hitze in mein Gesicht schießen.
“Bitte berühre mich!“, flehte er gequält und rollte sich auf den Rücken. Ich stützte mich auf und wagte einen Blick in seinen Schritt.
Keuchend umschloss ich seinen gewaltigen Phallus mit meiner Hand, der definitiv über dem Durchschnitt lag, und wollte aber wollte auch nicht wegsehen.
Er stützte sich ebenfalls auf und achtete, was ich machen würde. Ich war mir unsicher und hielt inne.
Zwar wusste ich, “was zu tun war“, aber ich traute mich nicht.“Lass dir Zeit, aber bitte nicht allzu viel“, entschuldigend sah er mich an und legte sanft seine Hand um meine.
Zögernd ging ich auf und ab. Seine Augenlider flatterten und seine Lippen teilten sich. “Aah, ja.“
Sinnlich bewegte er seine Hüften dazu. “E-Emma...“, flüsterte er.
Seine Augen waren geschlossen.
Erregt wurde ich schneller und nahm seine Lust in mich auf.
Ich wollte auf einmal sein vom Orgasmus verzerrtes Gesicht sehen, wollte wissen, ob, wenn ihm alle Züge entglitten, er genauso schön aussah wie jetzt, ob sich seine Gesichtszüge versteifen würden und ob er meinen Namen sagen würde.
Vom Mut erfasst, beugte ich mich nach unten und küsste seine empfindliche Spitze. Er hielt inne, versteifte sich plötzlich.
Verwirrt öffnete er die Augen und schaute mich erschrocken an.
Von seiner Reaktion angespornt, senkte ich den Mund und achtete darauf, dass meine Zähne ihn nicht berührten.
“Mmmmmhmm??!“, wimmerte er und schlug sich die Hand auf den Mund. Sein Oberkörper bäumte sich auf, fiel auf die Matratze zurück.
Ich leckte über die Spitze, schmeckte ihn und ließ dann von ihm ab. War gar nicht so schlecht und gruselig wie ich es mir vorgestellt hatte.
Seine Hand um meine, zitterte, und ich machte mit den Bewegungen weiter.
Sein Stöhnen wurde eine Oktave höher und er schloss die Augen.Als er kam, sah er mich flehend an und seine Lippen formten meinen Namen.
Ich wollte meine Hand lösen, doch er hielt sie mit seiner fest.
Sobald er fertig war, ließ er mich langsam los und ein paar Taschentücher schwebten in seine Hand.
Er wischte sich seine Brust und seinen Bauch ab und atmete dann durch.
“Das war unerwartet“, raunte er und zog mich an sich.
Ich schmiegte mich an seinen Hals und küsste ihn.
“Du siehst schön aus.“
Meine Worte verwunderten ihn und er sah mich fragend an. “Danke. Du bist auch wunderschön.“
“Ich meinte, wenn du kommst.“
Er wurde rot und küsste mich. “Das ist... Danke...wow... Das macht mich verlegen.“
Zärtlich fuhr er mit seinen starken Händen meinen Körper entlang. Seine Finger streichelten mich zwischen den Beinen. “So weich und zart“, stöhnte er und wurde wieder härter.
Ich umfasste sein Gesicht und presste meinen Mund stürmisch auf seinen, als er sich über mich lehnte und mit der zweiten Runde begann.Später schlief ich komplett erschöpft und glücklich ein. Seine Arme hielten mich und wiegten mich in den Schlaf.
Gute Nacht 🌚
Wie war meine erste Lesenacht?Hab überlegt, das nächste Kapitel aus Jacks Sicht zu schreiben, was meint ihr?
Queen der queens 👑👑
DU LIEST GERADE
Mein Freund ist ein Superheld?? ✔✔
RomanceNachdem Emma Jack kennenlernt, verändert sich ihr Leben schlagartig. Jack zeigt ihr, wie man im Hier und Jetzt lebt. In diesem Hier und Jetzt gibt es einen Superhelden namens Magnety, der Batman-Arrow-Flash-like durch die Stadt rennt und das macht...