Kleine Auflösung zum Bild von Kapitel 32.
Die Stadt ist Frankfurt am Main.Jede einzelne seiner Berührungen hinterließen Stromschläge auf meiner Haut, die ich zuvor nur bei Cameron gespürt hatte, falls er mich mal berührte oder ich "aus versehen" gegen ihn lief.
Ich sah mit einem roten Kopf zu Layla, Teodora und Samantha, welche meinen Blick verstanden.
Wir sind gleich wieder da., sprach Layla und wir liefen zu viert raus.
Was ist los?, fragte mich sofort Teodora als wir draußen ankamen.Ich schaute mich erstmal um, um zu gucken ob jemand uns hören konnte oder nicht und begann zu erzählen.
,,IchglaubichstehaufAaron.", Schoss es aus meinem Mund wie eine Pistole.
Die drei schauten mich verwundert an, da ich viel zu schnell gesprochen hatte und fragten ob ich es wiederholen könnte.
,,Ich sagte: Ich glaub steh auf Aaron.", sprach ich erneut.
Die sechs Augen vor mir wurden riesig und deren Zähne kamen zum Vorschein.
,,Verarsch uns nicht.", meldete sich Teodora als erste.
,,Um Gottes willen das würde ich niemals tun! Ich weiß nicht ob ich mir das kribbeln nur einbilde oder nicht. Das mit Cameron und Liz macht mich in letzter Zeit einfach nur kaputt und ich glaube irgendetwas will mir sagen, dass Cameron und ich nicht zusammen passen.", sprach ich.Wisst ihr wie es sich anfühlt, wenn die Person in die ihr verliebt seid eine Freundin hat?
Es zerreißt einen innerlich und man spürt den Boden unter den Füßen nicht mehr.
Die Tränen fließen durchgehend, obwohl man nicht weinen will und man sagst, dass es einen gut geht obwohl man innerlich nach Hilfe schreit.
Man fragt sich wann dieser Schmerz endlich sein Ende findet, doch man bekommt einfach keine Antwort darauf.
Man wünscht sich die Person an einer oder ihrer Seite zu sein, doch sobald man sieht wie glücklich sein Schwarm ist, sieht man keine Hoffnung mehr darin die Person an seiner oder ihrer Seite zu sein.Seit ich Aaron kennen gelernt hatte, merkte ich einfach selber nicht, dass ich diese schmerzen nicht mehr empfand.
Trotz dessen wollte ich nicht, dass mit dieser Schlange namens Liz zusammen war.
Sie belog ihn von vorne bis hinten, was definitiv keiner in einer Beziehung machen sollte.
Ich wunderte mich aber auch, dass warum sie sich überhaupt nicht schlecht dabei fühlte.*
Samy und ich waren bereits auf dem Rückweg als mein Handy überraschender weise begann zu vibrieren.
Ich entsperrte mein Handy und eine Nachricht von Aaron erschien.Hast du Lust heute Abend mit mir ins Kino zu gehen? :)
- Aaron,,Wenn du jetzt nicht sofort zusagst, enthaupte ich dich!", sprach Samy, die nun auch gespannt auf mein Handy blickte.
,,Denkst du etwa wirklich ich würde ihm absagen?", lachte ich und tippte auf meinem Handy herum.
Ja klar! Freu mich schon.
- VickyIch schickte die Nachricht ab und wartete auf eine Antwort.
Ich hol dich dann gegen 19:30 Uhr ab?
- AaronIch schickte ihm schnell noch meine Adresse und packte dann mein Handy wieder in meine Tasche.
Zu Hause angekommen warf ich meine Tasche in irgendeine Ecke und lief auf direktem Wege zur Küche, um etwas zum Essen zu machen, als Samantha plötzlich reingestürmt kam.
,, Hast du eigentlich schon eine Ahnung was du anziehen wirst?", fragte sie völlig aufgebracht.
,, Wir haben gerade mal 16 Uhr. Ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit.", sprach ich uns sie schaute mich entgeistert an.
,, Ein paar Stunden Zeit? EIN PAAR STUNDEN ZEIT? Du willst mich doch veraschen oder? Du musst noch duschen, deine Augenbrauen zupfen, denn mit diese Busch lasse ich dich ganz bestimmt nicht raus.
Außerdem muss ich noch deine Haare machen und dein Outfit raussuchen. Also hopp hopp wir haben viel zutun.", rief sie und marschierte in mein Zimmer.
Sie ging direkt auf mein Kleiderschrank zu und warf alles mögliche raus entweder auf mein Bett oder in mein Gesicht.
,, Wow du hast ja wirklich überhaupt nichts zum anziehen. Was ziehst du denn bitte sonst auf Dates an?", fragte sie mich fassungslos.,, Ich hatte noch nie ein Date."
So meine Friends,
habs auch mal nach einiger Zeit geschafft ein Kapitel zu schreiben bzw. eins zu updaten.
Unser WLAN Receiver ist immer noch kaputt und sitze deswegen mal wieder bei meiner Tante, also sorry, dass ihr immer so lange arten müsst.Lasst mir ein Feedback da und votet und schreibt mir doch mal, obv ich mal in so einer ähnlichen Situation wart.
Und sorry falls ich Rechtschreibfehler habe oder so.
Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat.Lots of Love
-Glodie
DU LIEST GERADE
My life as "Cinderella"
RomanceNachdem die Mutter von Vicktoria Brown starb und sie mit ihrem Vater allein lebte, heiratete er Anabelle. Nach einem Autounfall starb Vicktorias Vater und ab da machten Anabelle und ihre Kinder Andrew und Samantha, Vicktorias leben zur Hölle....