Harry
Ich hatte wirklich erbarmungslose Freunde. Nachdem diese am nächsten Tag gehört hatten das es Draco besser ging, hielten sie mich davon ab, sofort zu ihm zu gehen. Na gut es war noch Unterricht aber selbst danach durfte ich nicht eher los wie meine Hausaufgaben noch nicht fertig waren und so kam es das ich erst kurz vor dem Abendessen in den Kranken Flügel gehen konnte. Dort saß ein noch etwas angeschlagener Draco und wartete wie es aussah auf mich, denn seine Lippen verzogen sich zu einem freundlichen Grinsen.
Hey wie geht es dir? fragte ich ihn und er antwortete mit etwas kratziger Stimme Ganz gut, muss mich erst wieder ans sprechen gewöhnen aber ansonsten hat Madam Pomfrey hervorragende Arbeit geleistet. Ich wollte mich entschuldigen Harry, ich habe dich während ich in der Eulenform gefangen war besser kennen gelernt und du hast mir sehr mit meinen Erinnerungen geholfen. Es tut mir Leid das ich all die Jahre so gemein zu dir und deinen Freunden war und natürlich werde ich mich bei den beiden nochmal persönlich entschuldigen. Ich sah den blonden sprachlos an und meine Kinnlade hätte fast den Boden erreicht, so kam es mir vor. Ich weiß das kommt sehr überraschend meinte Draco
und du wirst mir wahrscheinlich nicht glauben aber ich habe die Zeit bei dir sehr genossen und ich wäre glücklich über einen Neuanfang, was sagst du dazu? gab er etwas schüchtern zurück. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ja klar konnte ich nicht alles vergessen was in den letzten Jahren vorgefallen war aber er hatte mir geholfen und Trost gespendet aber bevor wir einfach neu anfangen konnten mussten wir noch einige Dinge klären. Nun begann ich ich finde wir sollten davor noch einige Sachen klären, zum einen wie kam es das du als Eule herum geflogen bist und sogar bei Ron und seiner Familie geblieben bist? Der blonde Slytherin begann zögernd Nun das war so...
Draco
Und so erzählte ich ihm alles, das ich vor Angst vorm dunklen Lord geflohen war und mein Vater meine Mutter getötet hatte, das ich mein Gedächtnis verloren hatte und eine Weile umhergeirrt war, wie ich gefunden wurde und die Weasleys sich um mich gekümmert hatten und wie mein Gedächtnis langsam zurück kam und vor allem bei Harry ausgelöst wurde und auch das ich bis zum Schluss nicht wusste wie ich meine normale menschliche Form wieder erlangen konnte ich erzählte ihm alles. Harry hörte sich alles sehr geduldig an. Nachdem ich fertig war brannten aber nun mir die Fragen unter den Nägeln. Sag mal begann ich Prof. Dumbledore sagte ich hätte dich gerettet allerdings weiß ich das nicht mehr...bitte...wie?! Bitte entschuldige aber ich fürchte das die Eule da schon zu viel von meinem Verstand übernommen hatte. Ich sah ihn entschuldigend an und schämte mich etwas, ich mochte Harry und ihn so zu enttäuschen tat mir Leid.
Ich.... habe dich gesucht, wir... wir wollten dich in deine normale Form zurück verwandeln und als ich zum Eulenturm wollte, tauchte auf einmal dein Vater auf und wollte dich finden und er hat wohl gehofft das ich weiß wo du bist und dann kamst du und du hast versucht mich zu retten ich hab nur Haare, Federn und Blut gesehen und plötzlich hast du da gelegen und da war so viel Blut, ich ...ich wusste nicht wie ich dir hätte helfen können und war wie festgefroren und ich hatte wahnsinnige Angst, Angst das du da auf diesem dunklen Gang stirbst und mich nie wieder so ansehen würdest und mir nicht mehr tröstend zur Seite stehen und ich hatte solche Schmerzen in meiner Brust weil ich dachte dir nie wieder in deine Augen sehen zu können. Ich wollte dir doch noch sagen das du mir alles bedeutest und zu meiner Familie gehörst und ich nicht wüsste wie es hätte weiter gehen sollen ohne dich. Endete er etwas außer Atem. Ich war sprachlos aber nur kurz den dann legte ich einfach meine Lippen auf seine und raunte Ich habe mich auch in dich verliebt.
DU LIEST GERADE
Drarry-Egal wie du aussiehst - ich erkenne dich
Fanfikce...immer weiter, nur schnell weg von hier und nicht zurück schauen Lest weiter wenn es euch interessiert.