Zeno POV:
Es waren schon drei Tage vorbei, doch von König Hiryuu fehlte immer noch jede Spur, wie auch von seiner Dienerin Akira. Die Waschen waren fest davon überzeugt, dass sie den König entführt hat, aber ich konnte das nicht glauben. Ich kannte sie zwar nicht richtig, aber sie wirkte sehr freundlich. In ihrer Gegenwart fühlte ich mich wohl, war glücklich. Ich machte mir um die beiden große Sorgen.
Ich lief gerade durch die Gänge, als eine Wache auf mich zu rannte. ,,Gelber Drache, Wir haben gerade die Info bekommen, dass an der Grenze zum Kai-Imperium ein Lager angefangen hat zu brennen. Es heiße, dort wurde ein Stück vom Gewand des Königs gefunden. Da wir keinen der anderen Drachen finden können, bitten wir Sie mit uns zu kommen um nach dem König zu suchen!" Ich zögerte nicht und stimmte sofort zu. Mit den wachen machte ich mich auf den Weg zum Lager.Akira POV:
Ich schaute auf den schlafenden König hinunter. Wie konnte man nur so schnell einschlafen? Ich ertappte mich da bei wie ich Lächelte. Er sah ja schon irgendwie süß aus, so unschuldig wie er da lag.
Ich wollte ihn weiter schlafen lassen, doch da hörte ich Schritte. Ich dachte natürlich sofort, dass die Entführer nach uns suchten. Schnell rüttelte ich den König wieder wach. ,,Es tut mir leid ihren Schlaf gestört zu haben, aber da kommt jemand, also schlage ich vor wir gehen schnell weiter, ausser euer Hoheit hat etwas dagegen und will wieder geschnappt werden?" , sagte ich schnippisch. Ich weiß, ich sollte in seiner Anwesenheit freundlicher sein, aber dafür hatte ich im Moment einfach keine Nerven. Also zog ich den König wieder auf die Beine, ohne darauf zu achten über er etwas erwiderte, und zog ihn hinter mir her tiefer in den Wald.
Die Schritte würden immer leiser, doch ich hielt nicht an. Doch als ich nach ein paar Minuten merkte, das es dem König nicht so gut ging, wurde ich langsamer. ,,Wenn wir uns nicht beeilen sind wir bald Futter für die Tiere im Wald, also rate ich Ihnen, sich zu beeilen oder wir sind tot!" Meine schroffe Art schien ihn zu schocken, dich er fasste sich schnell wieder:,,Wir könnte uns auf einem der Bäume verstecken", schlug er vor. Ich fand die Idee eigentlich gut, weshalb ich ihm half, auf den nächst gelegenen Baum zu klettern. Ich setzte mich neben ihn und sagte ihm, er solle leise sein, was er auch tat. Die Schritte kamen näher und wurden immer lauter, weshalb wir uns immer näher an den Baum drückten. Durch die Äste konnten wir mehrere Gestalten ausmachen, die unter unserem Baum anhielten. ,,Von diesem Ort geht eine starke Aura aus, ich schlage vor wir suchen hier etwas genauer nach!", rief eine der Stimmen. Ich verspannte mich, ich würde den König immer mit meinem Leben beschützen. Die Leute unter uns rüttelten an ein paar Ästen der Bäume drum herum, bis einer zu unserem Baum kam, und anfing an dem Ast zu ziehen, auf dem König Hiryuu saß. Ich wollte meine Hand mich ihm ausstrecken, da fiel er aber schon mit einem lauten Schrei runter. Ich hielt die Luft an, da alle Gestalten in der Nähe sofort auf uns zu kamen.
Schnell sprang ich vom Baum runter und stellte mich schützend Vor den immer noch am Boden liegenden König. Ist spannte mich an, bereit jeden zu besiegen, der ihm zu nahe kam.
Aber das müsste ich nicht, da ich die Person vor mir genau kannte. Zischend atmete ich aus, um in den verwirrte Gesicht von Zeno, dem gelben Drachen zu schauen. Er sah mich kurz geschockt an, dann fiel sein Blick auf den König, der immer noch hinter mir lag. Er stieß einen schrillen Schrei aus und rannte an mir vorbei auf König Hiryuu zu. Ich entspannte mich wieder, da ich wusste das von ihm keine Gefahr aus ging. Er rüttelte am König, um ihn zu wecken, was im aber nicht gelang. Ich wollte gerade zu ihm gehen, um ihm zu erklären was passiert war, da wurde ich von hinten auf den Kopf geschlagen und viel mit einem stummen Schrei auf den Boden. Dann wurde mir wieder schwarz vor Augen...Zeno POV:
Ich rüttelte am König, aber er wurde nicht wach. Doch ich spürte seinen Puls, also konnte ich mir sicher sein, dass er noch lebte. Ich drehte mich zu Akira um, um von ihr zu erfahren, da sah ich nur noch wie einer der Wachen mit einem Holzstock ausholte und sie bewusstlos schug. ,,Was soll das denn werden? Wieso haben sie sie verletzt? Sie hätte uns erklären können was passiert ist!" Ich war einfach nur wütend. Die Wache zuckte nur mit den Schultern:,,Sie hat den König entführt, das muss bestraft werden!" Ich schaute die Wache böse an:,,Wir wissen doch gar nicht, ob sie das war. Es gibt keine Beweise, dass die Schuld ist. Ihre Reaktionen zeigen Doch, dass sie den König beschützen wollte. Ich glaube nicht das sie das war, also, was sollte das?" Der Wachmann entschuldigte sich für sein Verhalten und nahm sie dann in den Arm. Eine andere Wache trug den König und ich lief neben ihnen her Richtung Palast.
Dort angekommen wurden die beiden erst mal untersucht und ihre Wunden behandelt. Ich wartete so lange vor dem Raum, in dem beide lagen. Ich hoffte der König würde bald Aufwachen, was er auch ein paar Minuten später tat. Ich ging in sein Gemach und er erzählte mir die ganze Geschichte. Ich konnte es aber nicht glauben. Sie sollte der orangene Drache sein und den König gerettet haben? Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte, ausser das mich dieses Mädchen immer mehr beeindruckte.Zeitsprung, 1/2 Jahr später.
Zeno POV:
Akira lebte jetzt mit uns drachen zusammen und kümmerte sich mit um das Königreich. Ich hatte versucht, ihr näher zu kommen, was aber leider nicht zu gut funktioniert hatte. Wenigstens sind wir gute Freunde geworden. Gerade liefen wir zusammen mal wieder durch die Gänge, als uns Abi, der blaue Drache entgegen kam. Er wirkte aufgebracht. ,,Zeno, Akira! Ich habe an den Grenzen die Armee des Kai-imperiums gesehen. Sie werden bald hier sein. Bitte sagt dem König Bescheid. Ich hole sie anderen Drachen, dann machen wir uns zusammen auf den weg!" Darauf hin verschwand er wieder. Wir sahen uns kurz an, dann rannten wir auch schon los um König Hiryuu zu holen um in den Krieg zu ziehen....
DU LIEST GERADE
Gefangene der Zeit
FantasyAkira ist ein ganz normales Mädchen. Sie wohnt mit ihrer Familie auf dem Land, bis eines Tages der rote Drache/ König Hiryuu auf die Erde hinab steigt. Sie wird auserwählt, die Rolle des legendären orangenen Drachens anzunehmen, was ihr Leben für im...