Kapitel 2

36 4 1
                                    

Justen Bieber fing an zu singen, also Mädchen sangen mit, bis auf mich.

Ich Stande da nur gelangweilt und müsste mir diesen scheiß Lied an hören, am liebsten würde ich jetzt einfach Justin Bieber in die fresse schlagen.

Und sagen 'Halt die fresse', ich war zu sehr in meinem Gedanken vertieft, und habe nicht mehr gemerkt das Cat nicht mehr da war...

Ich würde von meinen Gedanken gelöst, wegen einem Mädchen was mir ins Ohr schrie!

Ich schaute mich um, "Cat?!" Schrie ich nach ihr, doch man hörte nur Geschreie von irgendwelchen tussen.

Ich fing an sie zu suchen.

Cat's Sicht

Ich schaute mich um, ich war in ein Raum was so wie eine Werkstatt oder so aussah.

Ich war an einem Stuhl gefesselt! Ich höre Schritte, die näher und näher auf mich zu kamen.

Mein Herz pochte, ich könnte nicht viel von diesem Personen was erkännen, es war zu dunkel.

Ich bekam irgendwie angst, meine ganze Freude war weg...

"Na hallöchen, Yui" sagte eine männliche stimme.

YUI?! Ich bin nicht Yui, ich bin Cat...hat der mich etwa verwechselt oder was?

Aber ich blieb still, er hob meinen Kinn so das ich ihn ins Gesicht anschaue.

"Was...w...willst...d-" da wurde ich unterbrochen von dem typen.

"Warte, du bist doch nicht Yui...Wo ist sie?!" Fragte er streng.

"Ich....weiß..es...nicht" sagte ich etwas stottern. Doch er glaubte mir nicht, er ging zu einem Tisch wo viele Werkzeuge und Arten von Messern lagen.

Ich bekam Panik und könnt schreien.

Er kam wieder...Mit einem Messer, er hielt es an meinem Hals. "Sagt jetzt wo sie ist, und niemand wird leiden!"
Sagte er bedrohlich.

"Sie...warum..Willst du...Das eigentlich...wissen?" Fragte ich ängstlich.

"Das geht dich nichts an." Sagte er Eis kalt. "Jetzt sag wo sie ist!" Befahl er mir. "Sie...ist...Im Konzert...Von Justen Bieber..." flüsterte ich.

Er nickte und legte das Messer ab, er verschwand in die Dunkelheit. Ich seufzte.

Yui's Sicht

Ich suchte Cat immer noch, plötzlich wollte mich jemand angreifen! Aber ich habe es noch aus meinem Augenwinkel gesehen. Ich weiche aus und machte Große augen. "S-Sabaru?!..." sagte ich leicht geschockt.

"Lang nicht mehr gesehen Yui
" sagte er Finsternt. Ich blieb still. Ich wollte nicht mit ihn reden, aber was blieb mir wohl anderes. "Wo ist Cat?!" Fragte ich leicht sauer. Ich war mir auch nicht sicher ob er sie fest genommen hat.

Doch er antwortete mir nicht und grinste. "Was grinst du so?!" Fragte ich streng.
----------------------------
Sry wegen meinen Rechtschreib Fehlern. 😅

Weiter?

I hate my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt