39

238 16 0
                                    

1 Monat später:
Sarahs Situation hat sich ein wenig verbessert.
Sie redet zwar wieder mit uns und geht auch in Begleitung nach draußen doch jede Nacht plagt sie der selbe Alptraum.

Sie isst und trinkt immer noch nicht. An ihr sind nur noch haut und Knochen.
An den Prozess gern Roman hat sie nicht teilgenommen.

Sie konnte und wollte ihn nicht mehr sehen.
Er hat ein Jahr Haft und Näherungsverbot bekommen.

"Sarah? Hast du Lust mit zum Training zu kommen? Es ist auch nicht mehr so kalt und Cathy ist auch da dann könntest du mal mit ihr quatschen"

"Nein" "komm schon! Du musst auch mal raus"
"Nein" "Komm schon!" Sie hält inne und nickt letztendlich.

"Nein" "komm schon! Du musst auch mal raus""Nein" "Komm schon!" Sie hält inne und nickt letztendlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hole ihr die Klamotten raus und gehe aus dem Zimmer damit sie sich umziehen kann.
Als ich im Wohnzimmer bin setze ich mich auf die Couch und warte bis Sarah runter kommt.

Als sie nach ein paar Minuten nach unten kommt sieht sie etwas komisch aus.
"Die Klamotten passen nicht"

Da hat sie recht. Die Klamotten sind extrem zu groß. "Bald passen sie wieder" sage ich aufmunternd doch sie sieht mich emotionslos an.

Sie geht nach draußen zu meinem Auto und setzt sich rein.
Ich gehe hinterher und setzte mich ebenfalls ins Auto. Am Trainingsgelände angekommen steige ich aus. Doch Sarah bleibt im Auto sitzen.

Ich gehe ins Auto und öffne die beifahrertür.
"Komm" "Nein Marco. Ich will da nicht hin. Bitte"
"Nein hör auf rum zu spinnen und komm endlich!"

Murrend steht sie aus dem Auto auf und läuft mir hinterher. "Es ist wohl noch kalt?"
"Gar nicht!" "Gib deine Jacke!"
Ich ziehe die Jacke aus und Sarah zieht sie an.

"Ich bin müde Marco" sagt sie und setzt sich auf eine Bank. Sie zieht die Beine an sich heran und starrt wieder ins leere.
Ich warte noch bis Cathy und Mats kommen bevor ich mich umziehen gehe.

Neues Leben-Neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt