Infos & Regeln

136 16 13
                                    

Ich dachte, wieso mache ich nicht auch mal ein Harry Potter Rpg.

Und da es ein ziemlich aufwändiges unterfangen ist, mache ich es zusammen mit Against-All_Odds und weltreisendee.
- Es wäre also toll, wenn ihnr auch bei ihnen vorbei schauen würdet!
Sie haben beide echt einen tollen Schreibstyl!

Und jetzt beginnen wir mit

Regeln & Infos

1. Ihr könnt euch im nächsten Kapitel anmelden.

2. Anmelden könnt ihr erfundene Figuren, Figuren aus euren eigenden Harry Potter Fanfictins, jemanden den aus den Harry Potter Büchern oder auch eventuell Verwandte der Harry Potter Charakter.
Davon können/müssen ein paar auch Totesser sein.

3. Bitte meldet nicht nur Mädchen an.

4. Weil sich wahrscheinlich fast niemand an die 3. Regel halten wird, nehme wir erst Mädchen an, wenn wir genug Jungs haben.
Tut uns leid, aber anders geht es nicht.

4. Ihr müsst oft auf Wattpad sein und aktiv mitmachen, sonst meldet euch bitte nicht an, weil dieses Rpg sehr aktiv werden soll.

5. Schwangerschaften, Selbstmorde und Morde müssen mit uns vorher abgesprochen werden.

6. Wenn ihr etwas mit uns per PN zu besprechen, dann schickt es bitte an mich, an weltreisendee oder an
Against-All_Odds.

7. Geschrieben wird so:
Tun
"Sagen"
//denken//
(Außerhalb des Rpg)

Und in J. K. Rollings Schreibstyl.

8. Jeder darf zwei Personen spielen. Davon muss aber eine Rolle männlich sein.

9. Ihr könnt auch Lehrer spielen!

10. Rollen dürfen beleidigt werden, aber niemals unter keinen Umständen, wird die Person hinter der Figur beleidigt.
Sonst seit ihr raus!

11. Wenn ihr für einen längeren Zeitraum keine Zeit habt, dann schreibt es bitte in das Kapitel "Keine Zeit"

12. Alles war über das "Knutschen" hinausgeht bitte nur beschreiben.

13. Welche Berufe zur Verfügung stehen erfahrt ihr im Kapitel "Berufe"

14. Wenn Rollen besetzt sind kommt hinter ihnen ein ❌

15. Für Rollen aus dem "Harry Potter" Buch verlangen wir eine Begründung und das Passwort!

16. Macht bitte Werbung, damit wir schnell anfangen können!

17. Als Passwort schreibt bei der Anmeldung den Namen eures Lieblings Charakter aus den Harry Potter Büchern hin.
Sollte es fehlen, werdet ihr nicht angenommen.

⚊⚊⚊

Zeiten

Harry Potter und Co. kommen neu nach Hogwarts. Sind also im ersten Jahr.

In dem Kapitel "Jahreszeiten" könnt ihr immer erfahren, in welchem Monat und in welcher Jahreszeit wir uns momentan befinden.

Die Komentare/Gespräche die ihr führt sind natürlich nicht in echt zeit.
Da könnt ihr gerne selbst entscheiden, wie lange ein Tag dauert.

⚊⚊⚊

Ablauf

Wir beginnen am Gleis neundreiviertel,
Machen mit der Zuteilung in Häuser weiter und
Dann könnt ihr frei Rpgn.
Manchmal wird es aber auch vorgegebe Events geben.

⚊⚊⚊

Wann beginnen wir?

Wir fangen erst an, wenn mindestens dreiviertel der Rollen besetzt werden und sich unter diesen die wichtigsten Befinden.

⚊⚊⚊

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt!

Harry Potter Rpg {Open}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt