Hope sitzt auf ihrem Bett und macht sich Gedanken über den gestrigen Abend... Cora kommt zu ihr und sagt
"alles in Ordnung Schatz?"
"jaja"
"hab ich dir schon die tollen Neuigkeiten erzählt?"
"welche denn?" fragt Hope gepannt.
"du wirst in einer Woche heiraten"
"WAS?!"
"der König findet dich symphatisch und möchte dich heiraten."
"ich kenne ihn ja fast nicht!"
"das spielt keine Rolle"
"Mutter wann kapierst du endlich dass ich nur meine Freiheit wünsche? Ich will die Welt sehen, mein Leben leben..."
"Und ich will dass du den König heiratest"
"es ist mein Leben!"
"du heiratest King John, keine Wiederrede!"
Hope schaut sie böse und traurig an...
"was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag?"
"weisst du noch die Farben, die du mir von Wonderland mitgebracht hast? Wenn ich schon mein ganzes Leben eingesperrt leben muss will ich wenigstens richtige Farben zum malen."
"du weisst, dass ich lange weg sein werde... Ich bin erst an deinem Geburtstag wieder hier..."
"ich weiss"
"also dann mach ich mich am besten jetzt gleich auf den Weg."
Cora packt ihre Sachen zusammen und macht sich auf den Weg. Sie schliesst das Haus mit einem Blutsmagie Zauber und geht.
Hope sitzt immernoch auf ihrem Bett. Sie ist wütend und traurig zugleich. Plötzlich hört sie ein Geräusch. Sie macht einen Feuerball in ihrer Hand. Sie will ihn loswerfen aber sie sieht dass es Flynn ist. Sie sagt erschrocken
"Flynn?!"
"Hope!"
"Wie was hast du gemacht?"
"Ich dachte noch, das könnte deine Hütte sein"
"Wie hast du sie gefunden?"
"Keine Ahnung... Aber ich sehe eure Mutter ist weg." sagt er grinsend.
"Ja sie besorgt mein Geburtstagsgeschenk.."
"ist alles oke? Du siehst traurig aber auch wütend aus"
"Ich muss den König heiraten"
"King John?"
"ja"
"wer sagt das?"
"Meine Mutter"
"da gibt es nur eine Lösung!" sagt er grinsend und reicht ihr seine Hand.
Sie schaut ihn an und nimmt schliesslich seine Hand und die beiden gehen raus. Hope ist ganz überwältigt von der Natur.
Die beiden erkundigen den ganzen Sherwood Forest. Am Abend macht Nottingham ein Feuer und die beiden erzählen einander von sicb und schlafen schliesslich ein.
Am nächsten Morgen wacht Hope vor Sonnenaufgang auf. Das heisst es ist noch dunkel aber plötzlich kommt ein blaues Licht auf sie zu. Es ist die Blaue Fee.
"wer oder was seit ihr?" fragt Hope vorsichtig und leise, damit sie Flynn nicht wekt.
"ich bin die blaue Fee. Ich merke, dass du sehr viele Fragen hast..."
"oh ja habe ich... Aber nicht an dich."
"aber ich kann dir deine Fragen beantworten. Fangen wir bei deiner Familie an. Cora naja sie ist eigentlich gar nicht deine Mutter... Sondern deine Grossmutter..."
"ach ja? Wer ist dann meine Mutter?"
"deine Mutter heisst Regina, aber wir kennen sie auch als die böse Königin."
Hope schaut sie entsetzt an.
"und dein Vater heisst Daniel, aber dass kann dir dann Regina alles erklären. Sei vorsichtig Cora weis nicht, dass Regina deine Mutter ist."
"also ich fasse zusammen. Meine Grossmutter ist die Frau die ich die ganze Zeit für meine Mutter hielt. Meine Mutter ist die böse Königin."
"genau"
Hope schaut kurz zu Flynn um zu sehen ob er noch schläft.
"du liebst ihn"
"was?"
"Flynn, du liebst ihn nicht wahr?"
"kann sein" sagt sie schmunzelnd"
"und ich kann dir sagen, dass er auch Gefühle für dich hat..."
"ach ja?!"
"ja du wirst es sehen..." die Fee verschwinded wieder in der Dunkelheit.
"warte! Ich hab noch mehr Fragen..."
Die Sonne beginnt auf zu gehen und Flynn ist inzwischen auch wach.
"Guten Morgen" sagt er.
"ah guten Morgen"
"alles oke?"
"ja alles bestens bei dir auch?"
"ja"
Sie geht auf ihn zu und schaut ihm tief in die Augen.
Er schaut ihr auch tief in die Augen.
Sie atmet tief ein und wieder aus und küsst ihn.
Er schaut sie an und sagt schliesslich
"du küsst gut" und lacht
"echt? Haha du auch"
"ist wirklich alles in Ordnung?"
"naja"
"also was ist los?"
"also die Frau die ich dachte, sie sei meine Mutter ist in wirklichkeit meine Grossmutter..."
"und wer ist dann deine Mutter?"
"sie heisst Regina, du kennst sie wahrscheinlich als die böse Königin.."
"sie ist deine Mutter?"
"ja..."
Er nimmt sie in den Arm.
"Mein ganzes Leben war eine Lüge."
Er wischt ihr die Tränen weg und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
"Und nächste Woche geht die Lüge weiter und wird grösser."
"Muss nicht sein..."
"Wie meinst du das?"
"Wenn die Braut nicht auf der Hochzeit ist kann sie auch nicht heiraten"
"Du willst abhauen?"
"nein nicht abhauen nur verstecken"
Sie lacht und sagt
"Cora würde uns finden... Und dich umbringen..."
"Und wenn du ihr alles erklärst?..."
"das ist nicht so einfach.. Sie hört mir ja nie zu. Und will anscheinend nur das Beste für mich"
"dann sollte sie es ja verstehen..."
"nein eben nicht... Aus irgendeinem Grund will sie, dass ich Königin werde, koste es was es wolle..."
"Shhh hörst du das?"
"Ja was ist das?"
"Pferde, schwarze Ritter!"
"Hä wie jetzt?"
"lauf!"
Sie rennen los aber Hope stürzt über einen Baumstamm und verstaucht sich ihren Knöchel.
"Flynn lauf!"
"Hope was ist passiert?" er dreht sich um und geht zu ihr. Die Ritter haben sie eingeholt und aus der Kutsche steigt eine Frau aus. Sie sagt
"Wieso rennt ihr denn Weg?"
Flynn flüstert "das ist sie"
"wer?"
"sie ist deine Mutter"
"Was gibt es da zu flüstern?" fragt die Frau genervt.
"eh nichts alles gut er hat gefragt eh ob es mir gut geht." sagt Hope.
"Steht auf" sagt die Frau.
Sie stehen auf und Flynn stützt Hope dass sie stehen kann.
"Wer seit ihr?"
"Ich bin Hope"
"und ich bin Flynn"
"wer ich bin wisst ihr ja" sie lacht "und deshalb wisst ihr bestimmt auch was ich will...."
"Snow White ist nördlich von hier in ihrem Versteck.." sagt er.
"Genau das wollte ich wissen! Danke" sie geht und Hope schaut Flynn verwirrt an und fragt
"Wovon hast du gerade geredet?"
"nur das was sie hören wollte.. Und nein Snow Whites Versteck ist nicht da"
"wer ist diese Snow White?"
"sie ist deine Stiefschwester"
"und deshalb will meine Mutter sie umbringen?"
"das ist eine lange Geschichte, da fragtst du am besten deine Mutter."
"Ich weiss gar nicht warum sie alle fürchten..."
"wie kommst du den darauf"
"naja für mich sah sie mehr so aus wie eine Frau, deren Herz gebrochen ist und sie es mit Rache heilen will.."
"ach ja?"
"jep, aber ich denke wir sollten los... Wir haben noch nicht vieles gesehen und wir haben nicht mehr viel Zeit.."
Er küsst sie und die beiden gehen weiter.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Reginas Tochter
FanfictionWenn du meine erste Geschichte gelesen hast, kennst du bestimmt Hope, Reginas Tochter. Hier wird ihre Geschichte erzählt. Ich hab etwas lange gebraucht bis ich einen Ship-name für Hope und Flynn hatte... Aber ich denke Sheriff Princess ist okey?