Kapitel 3

35 2 0
                                    

Er antwortete mir wieder nicht.
"Wenn du wissen willst wo deine dumme Freundin ist...Dann komm mit" sagte er.

Ich nickte nur, wie sollte ich denn meiner Freundin helfen? Sakaru ging los, ich folgte ihm.

Nach 20 min.

Sind wir bei Cat angekommen. "CAT!!" Schrie ich und rennte zu ihr und umarmte sie. Sie konnte mich nicht Umarmen weil sie gefesselt ist.

Ich löste mich von der Umarmung. "Geht es dir gut??" Fragte ich besorgt.

Cat nickte stumm.

Sabaru grinste böse und blieb still, er
Machte Cat frei. Cat grinste auch böse. Irgendwas hat er mir Cat angestellt... Aber was?

Sakaru gab Cat einen Zeichen das sie mich angreifen soll.

Sie ging langsam auf mich bedrohlich zu, "Cat...Was du auch immer vor hast...lass es." Sagte ich.

Doch Cat nahm ein Messer und ging weiter auf mich bedrohlich zu, PLÖTZLICH hörte man einen frauenschrei! Aber von wo kam das?

Ich war so neugierig das ich weg gerannt bin zu dem schrei. Sabaru war so dumm und hat es nicht bemerkt. Doch Cat schon. Sie lief mir hinterher.

Ich kam bei ein zimmer an. Ich schaute mich um. Und sah eine Frau, ich war Unterschock! Diese Frau hatte keine Hände mehr. Sie war voller Blut und hat nur Rum geheult. Ich schaute mich um.

Ich sah auf dem Tisch...köpfe...Köpfe von frauen.

Mir wurde es mega schlecht. Ich schaute dann wieder zu der Frau.

Ich hörte wie Cat sich hinter mir an schleicht. Ich drehte mich um, und nahm das Messer aus ihrer Hand ab.

Cat schaute mich sauer an. "Cat werde wieder normal!" Schrie ich sie an.

Sie war still. Und sie wollte sich wieder das Messer schnappen. Doch zum Glück war ich größer als sie. So das sie nicht an dem Messer ran kommen konnte.

Die Frau hat wieder geschrien und jemand schlag mir in den Nacken. Aber nicht so doll das es brach und ich dann tot war oder so. Ich bin umgekippt. Das messer lag neben mir. Ich habe nichts gehört, nichts gespürt. War das mein Tot? So schnell ging mein leben zu ende? Aber warum? Wer hat mich an dem Nacken geschlagen?

Nein. Ich war noch am leben. Aber ich fragte immer noch mich, wer mich ohnmächtig gemacht hat.

Ich lag immer noch da auf dem Boden.

Cat's Sicht
"Danke Chouki." Sagte ich.
Ich nahm das Messer und schaute es an. Und dann hab ich Yui angeschaut.

Ich wollte sie nicht umbringen. Aber mein Körper zwang mich dazu!

Ich merkte wie Chouki weg ging. Und das Yui langsam auf wacht.
----------------------
Weiter?

I hate my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt