Ungeduldig setzte sich Evangeline in den kleinen spartanisch eingerichteten Warteraum des Police Department und fuhr sich durch den Dutt. Sie war wohl nicht die einzige, welche eine Anzeige gegen Unbekannt bzw. einen Diebstahl melden wollten. Seufzend angelte sie das Handy aus ihrer Tasche und checkte ihre Nachrichten bei WhatsApp. Zwei davon waren von Lex! Schon alleine bei dem Gedanken an Alexis und letzte Nacht, wurde Eva knallrot. Immerhin ist sie, als diese dann mit einem Dildo ankam, aus dem Zimmer geflüchtet.
Mutig öffnete sie WhatsApp und las Lexies Nachrichten. 9:30 a.m. >Hey Sweety, du bist heute morgen so schnell aus der Wohnung geflüchtet..hab ich dich so sehr geschockt?!< Eva biss sich beschämt auf die Unterlippe. Tapfer las sie weiter. 10:00 a.m. >Hey Baby.. wo steckst du denn?! Miss you xx Lex<
'Scheisse..' Evangeline hatte ein schlechtes Gewissen und schrieb Lexie zurück. >Hey Lex.. ich bin auf dem Police Department, um den Fahrrad Diebstahl zu melden. Xo<Nach einer gefühlten Ewigkeit war Evangeline endlich an der Reihe und wurde von einem attraktiven Officer aus dem Wartezimmer geholt. Hallo. Raunte er und sah die junge Frau intensiv an. Verlegen musterte Evangeline den großen Kerl und biss sich unbewusst auf die Unterlippe. Er hatte braunes kurzes Haar, stahlblaue Augen, trug einen Dreitagebart und war mindestens 1,80 Meter groß, die dunkelblaue Uniform, Weste und der offensichtliche Waffenhalfter verstärken nur die unglaubliche anziehende Wirkung des Officer. Evangeline fühlte sich bei ihrer Musterung ertappt und wurde knallrot. Folgen sie mir bitte Miss. Raunte Markus heiser und musterte Evangeline ebenfalls ungeniert. Eva folgte dem Officer brav und spürte, dass ihre Knie wie Pudding waren und sich ihr Puls ins unermessliche steigerte. Seine betörende Stimme machte dies nicht besser.
Also.. Miss Mackenzie, was führt Sie denn zu uns? wollte Officer Feehily wissen und bot Eva den Stuhl vor seinem Schreibtisch an. Eva lächelte schwach, ließ sich nieder und fühlte sich wie ein böses Schulmädchen, welches zum Direktor musste. Mark setzte sich lässig in seinen Drehstuhl. Er öffnte das Programm und blickte die junge Frau fragend an. Die Kette um ihren Hals musterte er unauffällig.
DU LIEST GERADE
Love Crime - Die Begehrte
FantasyEine scheinbar gewöhnliche Halskette, ein Wolf und ein mysteriöser Mann verdrehen Evas Gedanken und stellen ihre normale Welt auf den Kopf! Und wenn das nicht reichen würde, bahnt sich etwas zwischen ihr und ihrer besten Freundin an. Eine Story vo...