7.

8 2 0
                                    

"Was ist das?"
Trey sah kurz zu ihr auf und hielt ihr sein Flächen hin.
"Das sind Vitamin tropfen, sie helfen mir fit zu bleiben da ich trainieren gehe. "
Sie sah etwas verblüft aus
"Und du nimmst sie immer wenn du wasser trinkst?"
Trey fing an lauthals zu lachen.
"Hahaha nein süße. Ihr Frauen nimmt jeden Tag zu einer bestimmten Zeit eure pillen. Und ich nehme halt jeden Tag zu einer bestimmten Zeit diese Tropfen^^"
Beide fingen an laut zu lachen.
"Nuun. Wo willst du schlafen?"
"Du sagtest mal das du eine Mitbewohnerin hast. Wo ist sie?"
Sky verdrehte ihre Augen
"Sie ist mit meinem ex etwas essen oder im kino oder. Ach keine ahnung. Jedenfalls ihr Zimmer ist zwar Frei aber sie mag es nicht wenn andere in ihrem zimmer schlafen."
"Und bei dir?"
Sky wurde schlagartig rot im Gesicht.
"Ehm ich... die Couch.... du kannst gerne in meinem Zimmer schlafen. Ich schlafe dann auf der Couch. Ok?"
Trey grinste
" ich lasse deinen bezaubernden Körper doch nicht auf einer harten Couch schlafen. "
Wieder wurde sie Rot und grinste leicht.
"Hehe. Ehm. Okey. Warte ich hole dir was zum Anziehen. "
Sie stand auf und lief in ihr Zimmer, um ein Oberteil für Trey zu suchen. Sie kam mit einem T-shirt zurück.
"Ich hoffe es passt. Ist von meinem Bruder. Ihm war es zu klein."
Trey nahm es dankend entgegen. Knöpfte sein Hemd auf und sein muskulöser Oberkörper kam zum Vorschein.
Er hatte eine langgezogene Narbe an der linken Brust.
"Was ist da passiert?"
Sie zeigte dirt hin.
"Auseinander Setzung mit früheren Freunden. Alkohol. Küche. Ich glaube du kannst dir Zusammen reimen was war."
Sie nickte.
"Darf ich?"
Und machte eine andeutung darauf die Narbe anfassen zu wollen.
"Klar"
Sie legte ihre Hand langsam auf seine Brust und streichelte mehrmals leicht über die Narbe.
"Hat bestimmt weh getan.hm?"
Er sah ihr intensiv in die Augen. Sie schien sich in seinen zu verlieren. Schnell sah sie zurück zur Narbe.
"Ich habe auch eine. Hier an meiner Schulter. Damals gab es hier im Dorf einen Serienkiller. Er hatte mich fast erwischt. "
Tränen bildeten sich in ihre Augen. Die Erinnerung schmerzte sehr.
Trey nahm sie in den arm . Tränen flossen ihr die Wange hinab.
" sch sch schon ok. Ich bin für dich da. Tut mir leid."
Sie sah auf.
"Was tut dir leid?"
Ihr Herz fing an laut zu pochen.
"Na das ich dich zum weinen gebracht habe"
"Nein nein schon ok. Du kannst ja nichts dafür..."
Sie stützte ihren Kopf auf seiner Brust ab.
"Darf ich villeicht wissen was genau da passiert ist?"
Sie sah hoch und nickte. Sky setzte sich auf und begann zu erzählen was damals geschehen ist...
"Also. Ich war gerade mal 18 und bin von der Feier meines ex-freundes nachhause gegangen. Ich war nüchtern. So ist es nicht. Aber es war dunkel und neblig. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich war alleine im Dunkeln. Ich hatte nie angst oder so etwas. Und auf einmal packte mich was an der Schulter. Ich drehte mich um und sag einen maskierten Mann vor mir stehen mit einem Messer in der Hand. Er wollte zustechen aber  ich konnte im letzten Moment ausweichen und seine klinge hat mich an der schulter erwicht. Ich rannte um mein Leben... ich rannte Wort wörtlich in die Arme von meinem ex freund. Zu der Zeit waren wir noch zusammen. Er hat gefragt was sei. Ich habe ihn nur gebeten mich so schnell es geht weg zu bringen. Wir fuhren mit seinem Auto zu einem Motel und blieben, bis der Mörder gefasst wurde. Und 2 Tage danach wurde er in eine Psychiatrie eingewiesen und hat sich dort eine Woche darauf mit einem Gürtel erhangen. Es wurde nur rausgestellt das er Frauenfeindlich war ..."
Der Blick von Trey war unbezahlbar. Sein Mund stand offen und seine Augen waren geweitet. Er zeigte sonst normalerweise nie wirklich direkt seine Emotionen. Aber diesmal war es anders.
"... sky... es gibt etwas das du von mir erfahren solltest..."

Nacht der NächteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt