Julia

72 11 21
                                    

Von: JulieMalfoy

Über: juliaxxofficial

Wenn ihr nicht gestalkt werden wollt, solltet ihr ihre Aufmerksamkeit am besten gar nicht auf euch lenken. Nur so als Warnung im Vorraus.

Sie ist zwar noch praktisch ein Kind, benimmt sich aber manchmal wie eine Erwachsene, hat dafür aber auch (wie so ziemlich jeder des UnikoernchenClubs) ihre kindischen Momente, wo ihre perverse Ader zum Vorschein kommt.
Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei diesem Mädchen um eine Profistalkerin, die alles ins Rollen bringt, um etwas über dich, ja, genau du bist gemeint, in Erfahrung zu bringen.
Außerdem liebt sie es über alles, Leute zu verarschen - egal, ob sie sich einfach nur über sie lustig macht oder sich als Sammy Lennart ausgibt - ihr macht es Spaß, und ihr solltet auch darüber lachen, immerhin schadet sie keinem.

Julia ist lustig, unterhält gerne und redet fließend sarkastisch, was die Gespräche mit ihr nur noch lustiger machen. Ihr Problem: sie leidet unter dem "Oh-Gott-Ich-Hab-Ständig-Hunger-Syndrom", was man ihr rund um die Uhr anmerken kann.
Wenn es zum Thema Lieder kommt, kennt sie immer die gerade neu-erschienenen. Da ist sie wirklich auf Zack. Außerdem hat sie ein Talent, Menschen mit dummen Sprüchen zum Lachen zu bringen, die plötzlich einfach wie aus dem Nichts kommen. Ihren Fetisch für Einhörner verstärkt sich nur von Tag zu Tag - wie so ziemlich bei jedem unseres Unikoernchen Clubs.

Julia ist seit nur gerade mal acht Monaten bei Wattpad dabei, hat sich aber bereits eine kleine Fangemeinschaft gesammelt.
Ihre Entscheidungen sind oft spontan, ohne dass sie viel plant - sie handelt intuitiv, so wie es ihr Bauchgefühl sagt, und so, wie sie sich gerade fühlt. Außerdem setzt sie sich für das Richtige ein, vor allem dann, wenn in einer Gruppe Entscheidungen getroffen werden, ohne dass irgendwelche Meinungen gefragt werden oder die Gruppe mehr zu einer Diktatur mutiert, anstatt, dass es sich um eine Familie handelt. In solchen Momenten ist Julia zur Stelle, und setzt sich ein, damit solche Missstände geändert werden.

Julia hat ein Talent, sich gehörig zu vertippen, sodass ihre Sätze manchmal total unverständlich sind. Oft ist es aber auch lustig, sodass neue Spitznamen, wie zum Beispiel „Dona", entstehen, weswegen wir sie auch öfters aufziehen.
Übrigens: sie benutzt keine Kommas. Jedenfalls ist ihr der Begriff „Komma" völlig unbekannt. Um dem Problem ihres mangelnden Wortschatzes zu ignorieren, ersetzt sie die ihr unbekannten Wörter durch andere. Beim Komma ist das halt der Schwanz. Ich musste das einfügen (schwanz) Julia (schwanz) ich hoffe (schwanz) dass du mir jetzt nicht zu böse bist (schwanz) hab dich trotzdem lieb.

Außerdem hat sie einen Spitznamen: Juli. Der stammt von mir - auch ich vertippe mich oft, und da hat halt das „A" gefehlt. Aber irgendwie passt dieser Spitzname zu ihr - es klingt irgendwie frech, was gewissermaßen auf sie zutrifft. Aber wehe, ich erwische irgendwen von euch, der sie Juli nennt, denn das gibt Krieg.

Aber jetzt mal Spaß beiseite: Julia ist ein wundervoller Mensch.

Das BiobuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt