"Jimin?", fragt Namjoon, als du schon im Bett liegst. "Hm?", antwortet er und steckt sich noch ein Stück Apfel in den Mund. Die Jungs sitzen noch vor dem Fernseher, aber du warst vom Ballett viel zu erschöpft. "Sag mal, ihr seit jetzt ja schon 'ne Weile zusammen, aber habt ihr schon miteinander geschlafen?", fragt Rap Monster grinsend. "Bitte?", fragt ChimChim empört. Alle sehen ihn grinsend an und als er merkt, dass er aus dieser Situation nicht raus kommt ohne mit ihnen darüber zu sprechen, stöhnt er laut. "Ich hab einmal mit ihr darüber gesprochen, aber sie wurde total rot und hat nur noch wirres Zeug geredet, so unangenehm war es ihr.", sagt er und lächelt, als er daran denkt. "So so... dann wirst du wohl ihr erstes Mal...", sagt V lachend. "Ich muss mich bei ihr so sehr zusammenreißen, aber ich möchte sie damit nicht überfallen.", sagt Jimin und kratzt sich am Hinterkopf. "Als wärst du einer, der ihr weh tun könnte.", sagt Hoseok lachend. "Du kennst mich in dem Punkt doch nicht.", sagt Jimin und schmunzelt kurz. Von einem lauten Knall wachst du auf. Du schnallst wie eine Eins nach oben und schaltest das Licht an. "Sind die immer noch wach...", nuschelst du, als du die leeren Betten siehst. 'Das war echt ein komischer Traum... ist das normal?' "Jimin?", fragst du leise. Mit dem Knall scheint deine Müdigkeit von vorhin wie weggeblasen. Alle schrecken ein wenig auf, als sie dich sehen. "Warum seid ihr denn noch wach?", fragst du besorgt. Jimin zuckt mit den Schultern. "Mh.. kannst du kurz mitkommen. Ich glaube, wir müssen da mal was klären...", sagst du und trittst dabei von einem Bein aufs Andere. Jimin steht auf und folgt dir ins Schlafzimmer. Hinter euch schließt du leise die Tür. Als du Jimin mit seinem T-Shirt, welches von seiner Schulter rutscht dort sitzen siehst, wird dir warm. 'Was ist bloß los mit mir?' "Was wolltest du denn?", fragt Jimin leise. "Ähm... ich glaube, ich bin jetzt bereit...", sagst du und wendest deine Augen von Jimins ab. "Bereit für was?", fragt er verwirrt. "Du weißt schon...", sagst du und steckst dir eine Haarsträhne die dir ins Gesicht hängt hinters Ohr. Kurz herrscht eine unangenehme Stille. "Bist du sicher?", fragt Jimin. Seine Stimme klingt irgendwie anders. Du nickst. "Du siehst einfach immer so heiß aus, wenn du tanzt. Ich kann nicht mehr...", sagst du und setzt dich auf die Bettkante. Jimin steht auf und drückt dich aufs Bett, seine Hände fest um deine dünnen Handgelenke geschlossen. "Was bin ich froh...", sagt er und küsst dich, aber nicht wie er es sonst macht. Dieser Kuss ist so grob und wild, dass du erschrocken die Augen aufreißt. Als Jimin merkt, dass du angespannt bist, wird er im Kuss zärter. Ein neues Gefühl macht sich in deinem Magen breit und noch an einer anderen Stelle, weiter unten. "Ich will dich nicht zwingen und dir nicht weh tun. Bist du dir sicher, dass du es willst. Ich weiß, dass es dein erstes Mal ist.", sagt Jimin und schaut dir tief in die Augen. Du nickst bloß. "Sag, wenn es weh tut...", sagt er, während er mit seinen Lippen deinen Hals küsst. Du schließt die Augen und hebst deine Brust. Jimin zieht dir das lange Oberteil über den Kopf, worunter du nur deine Unterhose trägst, da du schlafen wolltest. Als Jimin dich auf deinen Brüsten sanft küsst musst du dir auf die Unterlippe beißen. "Sei nicht so verspannt, das macht alles schmerzhafter....", flüstert Jimin über deinem Brustkorb. Deine Augen sind noch immer geschlossen und dein Kopf ein wenig in den Nacken gelegt. Dein Rücken krümmt sich ein wenig. Du öffnest die Augen und schaust an dir runter. Du erhascht die Aussicht auf Jimin, welcher dich um deinen Bauchnabel herum küsst. Als er sieht, dass du die Augen offen hast legt er seine Hand darüber. "Lass sie lieber zu.", sagt er und küsst dich auf den Mund. Dann merkst du wie seine Hand von seinem Knie mehr und mehr in Richtung deiner empfindlichsten Stelle gleitet. Du kannst dir deine leisen Stöhner nicht mehr verkneifen. Er fährt mit deiner Hand in deine Unterhose, wo du schon deine eigene Feuchtigkeit gespürt hast. Dann zieht er dir den Slip aus und streicht mit seinen Fingern über deine Klit. Deine Hände krallen sich am Bettlaken fest und dein Brustkorb hebt sich wieder ein Stück höher. Dann steckt Jimin unerwartet einen Finger in dich. Du musst stöhnen und kneifst deine Augen zusammen. "Tut es dir weh?", fragt er besorgt. Du schüttelst den Kopf. "Mach bitte weiter...", flehst du ihn stöhnend an. Auf deine Aufforderung hin steckt er einen zweiten Finger in dich und diesmal spürst du einen kleinen Schmerz. "Jimin...", stöhnst du und krallst dich an seinem Kopf fest. Die Art und Weise wie er seine Finger bewegt bringt dich fast zum weinen, so gut findest du es. Kurz bevor du kommst zieht er die Finger aus aus dir. "Warum hörst du auf?", fragst du noch immer mit geschlossenen Augen. "Weil ich dich nicht so zum Orgasmus bringen will... schließlich ist es dein erstes Mal.", flüstert er in dein Ohr. Seine Aussage lässt dich Gänsehaut bekommen. Du hörst, wie seine Hose auf den Boden fällt, gefolgt von seiner Unterhose, doch du wagst es nicht deine Augen zu öffnen. Plötzlich fühlst du Jimins Ding in dir. Du bekommst Tränen in den Augen und umklammerst Jimins Rücken. Der laute Stöhner ließ sich nicht verhindern. Deine Gedanken spielen verrückt, wenn man es überhaupt denken nennen kann. Jimin bewegt sich nicht, sondern lässt dich erst an das neue Gefühl gewöhnen. "Tut es weh?", fragt Jimin. An seiner Stimme hörst du, dass er versucht sich zu beherrschen. "Bitte Jimin...", stöhnst du fast etwas zu laut. "Ich will nicht... dass du dich zurückhältst...", sagst du leise. Jimin atmet aus und gibt dir einen Kuss. Er fängt an sich langsam nach vorne und hinten zu bewegen. Deine Stöhner sind voller Lust auf mehr, wie ein Flehen. Jimin stöhnt in dein Ohr. Langsam fängt er an sich schneller zu bewegen. Du stöhnst noch lauter. "Jimin... ich... irgendwas...", stammelst du, doch Jimin erstickt deine Worte mit einem Kuss. "Lass es einfach raus...", sagt er stöhnend. Jimin bewegt sich gemeinsam mit deiner Hüftbewegung. "Jimin...", stöhnst du und auch er stöhnt jetzt lauter als zuvor. Du hast immer noch das Gefühl als würde er sich zurück halten, aber du kannst deinen Orgasmus nicht mehr zurück halten. Als du gekommen bist und enger bist fängt Jimin auch an sich schneller zu bewegen und kommt kurz nach dir. Er lässt sich auf dich fallen. "Jimin... es war toll...", sagst du und lächelst. "Fand ich auch...", sagt er und küsst dich. Dann kommt er aus dir raus und rollt sich zur Seite. "Ähm... glaubst du es war sehr laut..", fragst du schüchtern. Jimin starrt dich mit großen Augen an. Du lachst und stehst auf um dir wieder etwas über zu ziehen. "Ich geh nochmal ins Bad.", sagst du und ziehst den langen Pulli über. "Warte.", sagt Jimin und springt aus dem Bett. Als du seinen Rücken siehst bekommst du einen Schock. "Scheisse.. war ich das?", fragst du und streichst über Jimins total zerkratzten Rücken. "Was denn?", fragt ChimChim verwirrt. "Hach... egal...", sagst du und lachst. Jimin zieht sich nur seine Boxershorts über und geht dann noch vor dir aus dem Zimmer. "Jimin?", fragt V lachend. "Hat er dir weh getan?", fragt Hoseok dich lachend. "Was?", fragst du mit rotem Kopf. "Woaa... was hat sie mit deinem Rücken gemacht...", sagt Suga monoton. "Das war... also... ich.. ", versuchst du die Situation zu erklären, doch alle lachen einfach. "Nicht so schlimm...", sagt Jin und lächelt.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
ФанфикDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...