Pov. Max
Das ganze Wochenende lang hab ich versucht Luca zu erreichen. Er hat mich aber immer ignoriert, zumindest denk ich das. Heute ist Montag, das heißt ich hab wieder Schule und seh Luca. Vielleicht kann ich mit ihm reden, also ich hoff es zumindest. Ich habe kaum geschlafen, weil ich immer an Luca denken musste und an den Kuss. Luca hat ihn sogar erwiedert. Heißt das vielleicht das er mich mag? Schwul ist er ja, aber das heißt noch lange nicht das er mich so mag wie ich ihn. Marc hat wahrscheinlich sowieso alles versaut mit seinen Nachrichten. Ich würde mit Luca nie die Freundschaft beenden, er ist mir viel zu wichtig. Ich brauche ihn in meinem Leben und genau deshalb werde ich heute mit ihm reden.Schnell mache ich mich für die Schule fertig und laufe los. Ich wohne nur fünf Minuten von der Schule entfernt und nehme deshalb ,nicht wie Luca den Bus, sondern laufe zur Schule. Trotzdem schaffe ich es jedesmal zu spät zu kommen und hetze mich, wie jeden Tag durch die Gänge, bis ich an dem richtigen Zimmer ankomme und atemlos klopfe. "Herein." ,höre ich die fröhliche Stimme von Frau Hepp. Ich mache die Türe auf und trete ein. "Entschuldigung für die Verspätung." ,stoße ich zwischen meinen Atemzügen hervor. "Ah Max schön dich Wiederzusehen. Setzt dich bitte schnell, das wir weiter machen können." ,meint sie und ich nicke brav als Antwort. Sie ist die einzigste Lehrerin, bei der ich nie Ärger für's zu spät kommen, bekomme. Ich drehe den Kopf zu meinem Platz und sehe schon Luca daneben sitzten. Er hat auch Augenringe und sieht ziemlich müde aus, aber das was mich verunsichert ist, das er nicht lächelt. Luca lächelt immer, selbst wenn es ihm scheiße geht hat er ein lächeln ihm Gesicht. Nur heute nicht. Ich setzte mich neben ihn und hole stumm meine Sachen raus. Luca beobachtet alle meine Bewegungen, sagt aber nicht's. In der Pause werde ich versuchen mit ihm zu reden, ich ertrag es nicht in so traurig zu sehen.
Jedesmal wenn ich in den Fünf Minuten Pausen mit Luca ein Gespräch anfangen will, steht er auf und geht zu Justin. Auch in der großen Pause geht er mir die ganze Zeit aus dem Weg. Ich muss ihn nach der Schule unbedingt aufhalten, egal wie. Wir müssen das klären, zwar weiß ich noch nicht was ich ihm sagen soll, aber mir fällt bestimmt noch was ein.
Unser Lehrer schreibt gerade noch die Hausaufgaben an die Tafel, bevor es klingelt und alle gehen. Luca steht sofort auf und verlässt den Raum. "Luca! Warte doch mal!" ,schreie ich während ich auch aufstehe und das Zimmer verlasse. Draußen in den Gängen herrscht ein wildes durcheinander, doch ich kann meinen blondschopf gerade noch um die Ecke biegen sehen. Schnell drängle ich mich an allen vorbei und biege ebenfalls um die Ecke, doch Luca ist weg. Frustriert laufe ich den Weg zurück und weiter auf den Pausenhof. Dort sehe ich Justin und die anderen stehen und schaue mich sofort nach Luca um, kann ihn aber nicht entdecken. Enttäuscht darüber wieder nicht mit Luca gesprochen zu haben, laufe ich zu den Jungs rüber. Ich kann von weitem schon sehen das sie über irgendwas diskutieren und als ich das Wort Mauz höre, weiß ich um was es geht. "Hey." ,sage ich matt und stelle mich zu ihnen. Ich werde von allen Seiten bloß angestarrt. "Okay, was ist?" ,frage ich genervt. "Habt ihr euch getrennt?" ,fragt Justin sofort. "Wer?" ,frage ich verwirrt. "Na du und Luca." ,meint jetzt Taddl. "Justin." ,sage ich wütend und sehe ihn böse an. Woher wissen es die anderen bitte? Klar Luca und ich waren ja nie wirklich zusammen, Luca hat mir ja nur geholfen mich wegen den Knutschflecken rauszureden. "Ihr wart doch so süß und da musst ich ihnen das Bild zeigen." ,meint er. "Was für ein Bild?" ,frage ich verwirrt. "Luca hat es dir nicht erzählt?" "Nein hat er nicht." ,sage ich. Was für ein Bild? Und warum hat mir Luca nicht's davon gesagt? "Oh. Also ich hab das Bild von euch gemacht als ihr zusammen ihm Bett lagt. Luz ist in dem Moment aufgewacht, du hast aber weiter geschlafen. Ich bemerke wie ich rot werde, als Justin mir das Bild zeigt werde ich noch röter. "Ähm ich sollte euch vielleicht was sagen." ,meine ich leise. "Trennt ihr euch?" ,mischt sich jetzt auch noch Ardy ein. "Wir können uns gar nicht trennen, weil wir nie zusammen waren." ,sage ich zögernd. "Wie?" ,fragt Justin jetzt verwirrt. "Das im Auto, ich wollte die Wahrheit nicht sagen und dann hat mir Luca eben geholfen, in dem er gesagt hat die Knutschflecken wären von ihm." ,erkläre ich schnell. "Wieso ist Luca so sauer auf dich?" ,fragt Felix weiter, der es als einzigster hinbekommt wieder zu sprechen. "Luca wusste nur die halbe Wahrheit und hat dann alles am Samstag rausgefunden." ,sage ich traurig. "Und haben uns deshalb gestritten. Ich hab versucht mit Luca zu reden, aber er hat mich jedesmal abgewimmelt. Es ist schlimm ihn so fertig zu sehen, er hat heute kein einzigesmal gelacht. Ich mache mir sorgen und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll." ,setzte ich verzweifelt hinterher. "Wir können dir helfen wenn du willst." ,meint Felix freundlich. "Danke." ,sage ich matt und lächle leicht. "Unter einer Bedingung." ,meint Justin jetzt. "Welcher?" ,frage ich. "Du verrätst uns von wem die zwei Knutschflecken wirklich waren." ,sagt er jetzt. Ich schlucke während mich alle neugierig anschauen. Soll ich es ihnen sagen? Sie helfen mir ja dann mit Luz zu sprechen. Luca ist jetzt wichtiger, ich werd es ihnen sagen. Ich will es ihnen gerade sagen, als ich eine mir bekannte Stimme hinter mir höre. "Die wären dann wohl von mir." ,sagt diese Stimme die mir eine unangenehme Gänsehaut beschert. Ich reiße vor Angst und entsetzten meine Augen auf. Er kann es nicht sein oder? Er ist in England, nicht in Deutschland. Bitte tu mir das nicht an. Langsam drehe ich mich um und sehe in die eisblauen Augen von Marc.
+++++++++++++++++++++++++++
Hey🙃Und wer hat alles Marc vermisst?😌😂😂🙈❤
Mal schauen was er alles für scheiße in Deutschland macht🙄😂🙈❤
Merkt man das es mir Spaß macht euch zu ärgern?😏😋😂😂🙈❤(hab euch lieb😘😂😂🙈❤)
Bis zum nächsten Kapitel🖐😘😂🙈❤
DU LIEST GERADE
Mauz~They don't know about us
Fiksi PenggemarMax war für zwei Wochen in England bei seinem Bruder und kommt morgen wieder zurück nach Deutschland ,zu Luca. Max ist heimlich in Luca verliebt ,hat aber zu viel Angst ihm das zu sagen ,weil er befürchtet damit ihre Freundschaft zu ruinieren. Viel...