Erregung

20 1 0
                                    

Definiere kompliziert, schnurrte Markus heiser und zog Evangeline an sich, was sie hart keuchen ließ. Ehm. Na ja. Ich weiß es selber nicht, stammelte sie und wurde wieder knallrot. Marks blaue Augen verdunkelten sich, ehe er sich zu ihrem Hals herunter beugte und diesen mit seinen Lippen liebkoste. Eva schnappte nach Luft und krallte sich reflexartig in seine wuscheligen Haare. Ein schmerzhaftes ziehen breitete sich in ihrem Unterleib aus, als Mark an Evas  erogenen Zone mit Zunge und Zähnen lustvoll liebkoste. Ein wohliges stöhnen entwich Evas Kehle und ihre Knie wurden zu Wackelpudding. Markus bemerkte dies, packte die zierliche Frau an der schmalen Taille und hob diese mühelos auf seine Hüfte, ehe er sein Spiel genüsslich fortsetze. Oh .. Gott.. das ist.. verrückt.. presste Eva gequält hervor und zitterte ekstatisch. Sie bewegte sich langsam rauf und runter, sie spürte Marks harte Beule unter dem derben Stoff und stöhnte abermals wohlig auf. Eine Hand hielt Eva bestimmend an der Hüfte fest und die andere wanderte zwischen ihre zitternden Beine, wo Mark genüsslich seinen Finger in ihre nasse Enge versenkte. Evangeline keuchte hart auf und sah Markus mit ihren grünen Augen entsetzt an, dieser ließ sich davon nicht beeindrucken und küsste sie leidenschaftlich, während sein Finger immer wieder in sie stieß, seufzend gab sich Eva seinem Finger hin und bewegte sich langsam dagegen, ihr Unterleib pochte schmerzhaft und sie schien schier auszulaufen. Mhh.. so feucht und eng..braves Mädchen, nuschelte Mark erregt an Evas Mund und knabberte an ihrer Unterlippe.

Love Crime - Die Begehrte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt