Was? Ich bin ein Magier?

125 2 4
                                    

Hi ich heiße Sophia. Meine Mutter ist leider gestorben die begründung weiß ich nicht. Mein Vater heißt Edgar SPL ISS (Denkt jetzt nicht an den SPL ISS in den Haaren denn das ist es nicht,das ist nämlich unser Nachname, OK!) Mein Vater ist Ägyptischer Archäologe ( und manchmal total beknackt). Einmal musste mein Vater mich gerade am Weihnachten mit ins Museum schleppen,weil er einen wichtigen Termin hatte (meint er zumindest). Als wir da waren begrüßte uns der Museumsdirektor und führte uns zu einem Sarg. Der Sarg war mit Juwelen und Edelsteinen beschmückt. Dann sagte mein Vater dass er gerne die Informationen für den Sarg haben wollte und darauf ging der Museumsdirektor in sein Büro um die Informationen zu holen. Dann packte mein Vater einen Kasten aus seiner Tasche und ein Tuch mit so einem Mittel drauf das wen man das vor der Nase hält bewusstlos wird und er packte noch ein Seil raus. Ich wusste schon was er damit machen will, aber wozu der Kasten. Mein Vater sagte dann und riss mich aus meinen Gedanken raus, das ICH den Museumsdirektor ihn fesseln soll nach dem ich ihn mit dem Tuch bewusstlos gemacht habe und dann ihn zu meinen Vater bringen. Das machte ich dann und ich hatte nicht gewusst wie schwer das sein kann aber ich hatte es geschafft. Als ich mit den bewusstlosen Museumsdirektor wieder bei meinen Vater war, hatte er mich gelobt und dann sagte er ich sollte in den Raum mit den Dinosaurier Knochen. Doch ich hörte mal wieder nicht auf ihn(mach ich sowieso nie). Deshalb lief ich auf dem Hof und beobachtete meinen Vater, den ich durch das Fenster sehen und dann sah ich ein rotes Licht.

Was? Ich bin ein Magier?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt