Hallo,
ich bin Fabian Force. Nennen Sie mich einfach nur Mr. Force. Warum? Darum. Ich hab die Macht dazu. Ich hab die Macht alles tun und lassen zu können was ich will. Der Beitritt in die Elite der Welt, das Bankengeschäft hat sich gelohnt. Währungen, Aktienkurse und so weiter. Alles liegt in meiner Hand. Sie haben ein Unternehmen? Ihr Erfolg liegt in meiner Hand. Sie wolle Einkaufen? Die Preise könnte ich innerhalb von Stunden vervierfachen oder halbieren. Natürlich sind das nur wenige Beispiele meiner Macht. Auch wenn mein Outfit so aussieht als hätte es einen Wert von vielleicht 200 Euro, hat es über 4 Millionen Euro gekostet. Namen, die so unbekannt sind wie meiner, regieren tatsächlich die Welt. Nichtmal die Staatschefs, die im Vordergrund Macht vorheucheln, wissen nicht wie diese Welt geht. Das ist kein Planet voller unabhängiger kleiner Länder, es ist ein gesamter Superstaat. Gelenkt von den reichsten Männern und Frauen. Es gibt viele Theorien. Doch die Wahrheit wird nie an die Öffentlichkeit kommen. Wir beherrschen alle Medien. Nachrichtenportale,Musiker,Filmemacher und so weiter arbeiten mit uns. Auch historische Ereignisse und Kriege liefen nur zu unserem Vorteil. Man muss kalt sein um an die Spitze zu kommen. Gegen uns wird nie jemand rebellieren können. Sehen Sie es ein. Alles agiert nach uns. Du liest das hier, weil ich das will.
YOU ARE READING
Das System
RandomDas ist der Versuch eine Verschwörungstheorie aus der Sicht der Verschwörer aufzustellen.