#1 -

494 8 1
                                    

Bella Sicht'

Pieep.... Pieep... Pieep... Pi..
Es ist 06:00 Uhr in der Früh also halts Maul!!

Ich stütze mich auf meinem Nachttisch ab und sah mich kurz um.
Dann stand ich auf und ging zum Kleiderschrank.
Ich zog mir eine schwarze Hose mit Löcher an, ein rotes T-Shirt, meine Lederjacke und meine altbekannten schwarzen Stiefel dazu.
Ich nahm meine Tasche, stopfte meine Hausaufgaben, mein Handy und meine Kopfhörer.
Tat schnell etwas Wimperntusche rauf und meinen Lippen Balsam, den ich dann auch in die Tasche steckte.
Putze schnell meine Zähne und meine Haare ließ ich offen.

Ich ging die Treppe runter in die Küche und holte mir was zu Trinken und Essen.
Holte meinen Helm.... dann nahm ich die Schlüssel und schloss das Haus zu.

Ich ging auf meine Cross zu Schnallte meine Tasche auf den Rücken und setzte den Helm auf.
Ich startete und gab kurz Gas.
Dann drehe ich mich um und fahre mit Schwung aus der Auffahrt.
Ich biege Rechts ab und fahre zu meiner Schule.
Bei einer Kreuzung musste ich kurz stehen bleiben doch es ging schnell wieder weiter!!

Nach 10 Minuten:

Ich parkte am Parkplatz der Schule und stieg von meiner Cross.
Ich sah mich kurz um und erkenne mein Team das an der Wand steht.
Okay, Alec wir sollten mal reden, den Rauchen ist verboten, vorallem wenn du im Fußball Team bist!!
Ich schüttelte nur den Kopf und ging auf die Stiege zu.
Ein plötzliches 'Hallo' ertönte und ich drehe den Kopf zu den anderen.
Und nickte ihnen nur zu.

An meinem Spinnt angekommen schloss. Ich auf, legte meinen Helm rein und holte meine Mathematik Sachen raus.
Ich schloss wieder ab und tat meine Sachen in die Tasche.
Ich ging auf meinen Klassenraum zu und setzte mich sofort auf den Stuhl ganz hinten!!
Da ich hier seit 5 Monaten keine Freundin mehr habe sitze ich alleine!!
Naja Luna ist weggezogen.

.........

Ich holte mein Handy raus und schrieb ihr.

Ich: Mein rechter,rechter Platz ist lehr da wünsch ich mir meine Beste Freundin her!! ;-)

Nach paar Minuten kamen die anderem und kurz nach dem ertönte die Klingel.
Ich schaltete mein Handy auf stumm und legte es zurück in die Tasche.
Nach paar Minuten kam die Lehrerin und wir begannen mit dem Horror!!

Schulschluss:

ENDLICH!!
Gott sei Dank bin ich in diesem Jahr​ hier raus.
Ich lief zu meiner Cross und wollte gerade den Helm aufsetzen als Troy auf mich zu kam!!

~Kann ich dir helfen oder wieso kommst du plötzlich zu mir? ~ fragte ich verwirrt!!
~Naja wir haben ja am Sonntag das Spiel und.. Da Sebi ausgefallen ist, hatten wir uns gedacht du springst für ihn ein~
~Ihr wollt mich doch verarschen, oder? ~ gab ich sauer von mir.
~Okay.. Sorry aber wir brauchen dich, du hast uns bei den letzten 10 Male echt den Sieg eingebracht! ~
~Na gut... Aber wehe ich bereue es später! ~ warnte ich ihn.

Er nickte nur und ich setzte meinen Helm auf, stieg auf und fuhr weg.
Die wollen doch irgendwas!!!
Ach egal!!

Ich fahre heim und lies mich seufzend auf mein Bett fallen.
Irgendwas verheimlicht Troy doch!!

Mein Beschützer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt