Teil 69

353 14 4
                                    


Viele von diesen Fans sahen mich mit fragendem Blick an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Viele von diesen Fans sahen mich mit fragendem Blick an. Ein Mädchen, das gleich an dem Stand war, tuschelte etwas zu einem Jungen. Und beide sahen mich dabei an. Ich war etwas genervt und senkte einfach meinen Blick. Nun war auch schon die erste Autogrammstunde zu ende. Die Jungs packten ihre Sachen und verließen den Stand. Ich folgte Ihnen. Sie gingen in eine 'Kabine'.  Fabian ging endlich auf mich zu,"man war das anstrengend. Bei dir alles gut?", er nahm mich dabei an der Hand. "Ja, Fabian, alles gut...", murmelte ich.  Ich konnte nicht so akzeptieren, dass so viele ihn 'Vergötterten'.  Er gehörte mir. Und niemand sonst durfte ihn haben. Jedoch war das nicht so, er gehört zu seiner community und seine community gehört zu ihm. Dagegen konnte ich leider nichts machen. 

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und hielt inne. Ich war gerade so wütend,  was wenn ihn ein Fan gefällt?  Was wenn er sich in einer dieser Gesichter verliebt?  "Hey,  ich merke doch, dass etwas nicht stimmt. Erzähl es mir.", gab Fabian besorgt von sich und hob mit seinem Finger mein Gesicht. "Ich will dich nicht verlieren Fabian" ,  zitterte ich, da die Wut sich in meinem Bauch sammelte.  "Ich liebe dich",  Fabian umarmte mich ganz fest und wir kuschelten eine Weile. "Jetzt lass uns andere YouTuber besuchen.",  lächelte mich Fabian an. Tobi sortierte gerade die Karten und Leon saß am Handy.  "Wir kommen gleich wieder, wir besuchen nur Freunde", gab Fabian von sich und führte mich aus dem Raum. Wir liefen nun einen etwas länglichen,  grauen Gang.  LED lichter waren an der Decke, die den Gang jedoch nicht wirklich  gut beleuchteten. "bleib mal bitte Kurz stehen.", hielt mich Fabian in der Mitte des Ganges an den Schultern. "Was ist?",  fragte ich unsicher. "Die Sache mit den Eltern... Ich würde mich halt echt gerne deiner Familie vorstellen." ,  zögerte er. "Fabian, mach es doch auf deine Youtuber Art. Mach ein Video,  stell dich vor und wir schicken es per Post.",  zickte ich. "Schämst du dich etwa dafür mit mir zusammen zu sein?", fauchte er und ließ meine Schultern los. "Nein, aber ich hatte schon so lange kein Kontakt mehr mit meiner Familie. Ich habe zwar ab und zu geschrieben aber so richtig geredet habe ich nie.". "Dann wird es langsam mal zeit!", gab er mir das Zeichen. "Ach Fabian.", ich lief weiter Richtung Ausgang.  "Nimmst du unsere Beziehung nicht ernst?", fragte er verletzt.  "Doch Fabian,  das ist es nicht.", ich senkte den Kopf.  "Du liebst mich also nicht...",  Fabian trat gegen die Wand und ich erschrak. "Fabian verdammt, lass es doch mal!",  schrie ich ihn an. Er ließ sein Fuß sofort wieder los, nachdem ich ihn anschrie.  Davor hielt er sein Fuß fest, da es ihm schmerzte.  Ich sah trotzdem noch den Schmerz in seinem Gesicht obwohl er es nicht zeigte. "Fabian,  ich liebe dich okay? Aber ich habe angst nach einer so langen Zeit wieder nach hause zu kommen.  Was ist, wenn sie mich nicht mehr zu dir lassen? Was ist , wenn sie denken, du hättest mich entführt oder sonst was? Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet und auf anrufe habe ich nicht reagiert. Was ist, wenn sie dich nicht akzeptieren?", ich setzte  mich auf den Boden und hielt meine Knie.  "(Dein Name),  habe doch nicht so große Angst. Wir werden das zusammen schon hingekommen. Glaub mir. So wie meine Familie dich akzeptiert,  so wird deine mich auch akzeptieren. Sie müssen einfach.", Fabian setzte sich neben mich und zog mich näher zu ihm," wenn sie dich über alles in der Welt lieben, Dann werden Sie wollen, dass du glücklich bist. ". Fabian war mal wieder so süß.  Wieso hatte er immer die richtigen Worte? "Jetzt lass uns andere YouTuber besuchen.".  Wir standen auf und gingen zu Dustin, und zu anderen YouTubern, die Fabian kannte.  Er kannte so einige. Die Hälfte habe ich noch nie gesehen. Sie unterhielten sich und machten selfies.  Ich dachte an meine Familie. Würden Sie das alles akzeptieren?  Fabians Reichweite?  Fabian? Das sollte ich vielleicht wirklich herausfinden. 

_______

Feedback? 

Wie ich mein Herz an Fabian Grischkat verlor...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt