Kapitel 19

209 11 0
                                    

Sasha’s P.O.V

Ich war überglücklich! Endlich konnte ich mein Kind sehen, auch wenn es nur auf einem kleinen Bildschirm ist. Ich sah wie Harry ein paar Tränen hinunter flossen. Es war so süss dass es ihn so berührte.

„Soll ich Ihnen ein Bild ausdrucken lassen?“, fragte Doktor Meyer. Harry gab ein nicken von sich womit Doktor Meyer antwortete: „Sie können es dann an der Rezeption abholen wenn sie das Gebäude verlassen. Sie können sich mit den bereit gelegten Tüchern abwischen und dann gehen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Termin.“, somit verliess er den Raum und Harry reichte mir eines der Tücher. Als ich mich abgewischt hatte, stand ich auf und Harry nahm sofort meine Hand ins seine und zog mich zur Rezeption. Wir holten kurz das Foto und machten uns auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen, legte ich mich in unser Bett und legte meinen Laptop auf meine Beine und suchte nach einer guten Wohnung. Harry erzählte wohl gerade den Jungs wie es heute bei der Untersuchung war. Als er danach ins Zimmer kam setzte er sich neben mich aufs Bett und wollte einen Blick auf meinen Bildschirm erhaschen, jedoch hatte ich den Bildschirm hinunter geklappt.

„Was verheimlichst du?“, fragte Harry ganz neugierig. Ich sah ihn an und wusste nicht genau was ich ihm genau sagen sollte. Soll ich ihm über meine Gedanken eine eigene Wohnung zu suchen erzählen? Ich weiss es nicht aber am besten jetzt oder nie!

„Harry, können wir kurz über etwas reden?“, fragte ich ihn und sah auf meine Hände.

„Klar, um was geht es?“, sagte er und suchte kontakt mit meinen Augen.

Ich sah ihn an und atmete noch einmal tief ein.

„Harry, ich hab jetzt schon einige Male darüber Nachgedacht, uns eine eigene Wohnung zu suchen, da wir ja jetzt ein Kind erwarten. Ich weiss du hängst sehr an den Jungs aber ich glaube nicht dass die Jungs sehr glücklich darüber sein werden wenn sie erst mal da ist andauernd in der Nacht aufgeweckt zu werden weil sie beginnt zu weinen.“

„Sasha, du bist nicht die einzige von uns beiden die darüber Nachgedacht hat. Ich finde wir sollten uns langsam Gedanken darüber machen, vielleicht nicht sofort aber langsam.“

Mir fiel einen Stein vom Herzen und sofort entspannte ich mich.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich weiss es ist sehr ein kurzes Kapitel aber ich kann im Moment gerade nicht schreiben da ich im Moment viele Probleme habe und die Geschichte nich schreiben kann weil ich zurzeit alles andere als glücklich bin. Es tut mir wirklich leid aber vielleicht werdet ihr von einer anderen Geschichte die meiner Lage zurzeit mehr zu spricht hören, und ich bin im Moment darüber am nach denken ob ich eine Kurzgeschichte auf english heraus bringen soll.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

His Parents Choice (Harry Styles FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt