Kapitel 39

315 20 27
                                    

Pov. Max
"Ich gehe mal lieber zu ihm." ,sage ich leise und lächle leicht. "Nein, bleib hier. Geh nicht zu dem Arsch." ,bittet Luca mich und umarmt mich wieder fest. "Ach Luz. Ich geh lieber bevor er dich findet." ,meine ich und versuche mich zu lösen. "Nein der Schlägt dich doch nur." ,höre ich Luca sagen. "Besser als wenn er dich schlägt." ,sage ich und drücke ihn leicht von mir weg. "Danke Luca, aber ich will nicht das er dir was antut. Ich geh jetzt besser." ,sage ich und lächle leicht. Luca nickt nur traurig, weshalb ich grinse. "Bist du Eifersüchtig?" ,frage ich grinsend. Luca wird rot und sieht auf den Boden. "Ich verstehe nur nicht wieso er dein Freund ist." ,meint er traurig. "Das hat mehrere Gründe die ich dir noch erzählen werde, aber jetzt gehe ich lieber." ,erkläre ich ihm. Er nickt nur wieder traurig. Ich beuge mich wieder vor um ihm etwas in's Ohr zu flüstern. "Ich hab mich auch in dich verliebt, aber mir tut es nicht leid." ,flüstere ich mit einem breiten grinsen. Ich küsse ihn nocheinmal auf den Mund, bevor ich zu dem Ausgang krabbel. "Egal was Marc jetzt macht du bleibst hier okay? Du wartest so lange bis wir weg sind, ich will nicht das er dir weh tut." ,sage ich noch zu ihm bis ich aus dem Versteck gehe. Ich atme noch einmal tief durch bevor ich Marc suche, was sich als sehr einfach herausstellt, da er laut über den Pausenhof schreit. Hoffentlich sind nicht noch allzuviele in der Schule, die uns sehen können. "Da bist du ja!" ,schreit er wütend und kommt auf mich zu. Ich schaue auf den Boden und hoffe das er mich nicht nochmal schlägt. "Komm, wir sind schon zu spät dran." ,brummt er nur schlecht gelaunt und nimmt mich an der Hand. Ich sehe ihn nur verwirrt an, während er mich hinter sich herzieht. "Wie spät dran?" ,frage ich verwirrt. "Deine Eltern, Sebastian und seine Freundin warten im Restaurant auf uns." ,antwortet er mir genervt. "Seppl und Chiara sind auch hier?" ,frage ich verblüfft. "Jap und jetzt steig ein." ,meint er immer noch mit ein bisschen Wut in der Stimme. Ich steige ein und schnalle mich an, während Marc um das Auto läuft und bei der Fahrerseite einsteigt. "Wenn du nicht willst, das ich austeige und diesem Luca eine rein haue, setzt du dich auf meinen Schoß." ,meint er grimmig. "Du meintest doch gerade noch wir wären spät dran." ,sage ich verwirrt. "Für sowas reicht die Zeit immer." ,meint er jetzt und mustert mich von der Seite. "Wir sollten doch lieber fahren." ,meine ich leise und schaue aus dem Fenster. "Entweder ich steige aus und dein Luca kann was erleben oder du setzt dich jetzt auf meinen Schoß." ,sagt er bestimmend. Ich sehe immer noch aus dem Fenster und sehe Luca! Ach du scheiße! Er sollte doch warten bis wir weg sind! Wenn Marc ihn sieht, wird er in verbrügeln. Das kann ich nicht zu lassen! Luca kommt dem Auto immer näher, ich muss Marc ablenken. Schnell schnalle ich mich ab und setzte mich auf Marc' Schoß. Ich mache die Augen zu und fange an ihn auf den Mund zu küssen. Marc erwidert sofort und ich versuche den Würgreiz zu unterdrücken, als er seine Zunge in meinen Mund steckt. Das ist mit Abstand der schlimmste Kuss meines Lebens, ich versuche mich zu lösen, doch Marc hat eine Hand an meinen Hinterkopf und lässt das nicht zu. Nach einer weiteren Minute, lässt er mich endlich los und ich ringe nach Luft. Ich drehe sofort meinen Kopf in die Richtung, in der noch vor kurzem Luca stand. Dummerweise steht er immer noch an der selben Stelle und starrt mich mit einem Tränen überströmten Gesicht an. Fuck! Was denkt Luca bitte jetzt von mir? Ich liebe ihn doch und das wichtigste er mich auch. Als er es mir vorhin erzählt hat, konnte ich es gar nicht glauben. Ich hab mir seit Jahren gewünscht das Luca sich irgendwann in mich verliebt und jetzt hat er es endlich, aber ich kann nicht mit ihm zusammen sein wegen Marc. Luca sieht mich nochmal enttäuscht und verletzt an, bevor er sich umdreht und wegrennt. Ich will jetzt am liebsten aussteigen und ihm hinterherrennen, doch Marc startet den Motor und fährt los. "Wir sprechen heute Abend nochmal über den Vorfall." ,meint er und grinst leicht dabei. Ich sage nicht's sondern nicke nur, mir geht Luca's enttäuschter und verletzter Blick nicht mehr aus dem Kopf.

+++++++++++++++++++++++++++
Hey🙃

Sorry das das Kapitel erst so spät kommt, aber ich sitzte seit 15 Uhr an diesem Kapitel, weil ich einfach so eine Schreibblockade hatte.😕Ohne ein Snickers kann ich einfach nicht schreiben😂😂🙈❤

Bin auch ein bisschen unzufrieden, ist nicht ganz so geworden wie ich wollte😕😐😂🙈❤Hoffe ihr konntet es trotzdem lesen😌😂😂🙈❤

Bis zum nächsten Kapitel🖐😘😂🙈❤

Mauz~They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt