Jungkook's Sicht:Die Lernstunde verbrachten wir eigentlich nur damit uns zu umarmen und NICHTS zu tun.
Ich hatte mit seinen überaus weichen Haaren gespielt, während der kleinere friedlich in meinen Armen geschlummert hatte und sich dabei an mich kuschelte.
Die halbe Zeit hatte ich einen totalen Fanboy- Anfall, weil er einfach zu niedlich war. Ich hatte ein paar mal die weichen Konturen seines Babyfaces nachgefahren mit meinen Fingerspitzen und dabei seine Schönheit bewundert.
Ich konnte es nicht lassen, einmal mit meinen Fingern gegen seine wunderschönen und verdammt weichen Lippen zu drücken. Erstaunt hatte ich bewundert, wie sie nachgegeben hatten und sich perfekt an meine Finger geschmiegt hatten.
Jetzt lag ich in meinem Bett unter einer dicken Decke, starrte die kalte, kahle Wand an und fragte mich ob ich ernsthaft nicht mehr alle Latten am Zaun hatte. Ich hatte einfach fast eine Stunde lang einen zugegeben wunderschönen Jungen beim schlafen beobachtet und mich gefragt, ob seine Lippen genau so wundervoll schmeckten wie sie aussahen.
Bis jetzt hatte ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, auf wen oder was ich stehe. Doch jetzt musste ich das wohl. Ich hatte nie den Drang gehabt, irgendeinem Jungen näher zu kommen. Oder einem Mädchen. Ich konnte sie/ihn eh nicht küssen.....
Doch jetzt gleich zwei Kerle?
Einmal den Neuen: Jimin...... wunderschön, bewundernswert, selbstbewusst, intelligent, interessant und verdammt knuffig.
Und meinen ehemaligen Mobber: Suga.......
mysteriös, ebenfalls wunderschön, selbstbewusst, intelligent und interessant, aber auch voller Geheimnisse.Wir alle hatten Geheimnisse. Jeder hat sie. Ob klein oder groß, ist was anderes. Aber ich hatte das Gefühl, dass wir alle drei, jeweils ein großes Geheimnis trugen.
Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken.
Jimin
Hey, Jungkook!
Hast du Lust etwas mit mir zu machen? Mir ist so langweilig, aber ich will nicht alleine verrottenIch
Klar können wir was machen.
Schick mir deine Adresse und ich komm zu dir, oder wir gehen in ein Café oder so.Jimin
Café klingt gut. Bei mir ist nicht sehr aufgeräumt.....
Treffen wir uns in 30 Minuten an der Schule?Ich
Okay, bis gleich, Hyung!Jimin
Bis gleich.Ich krabbelte aus meinem warmen Bett, zog mir einen meiner nun gewaschenen Pullover über und ne schwarze ebenfalls gewaschene Jeans über.
Fragte mich zum wiederholten mal, wie es passieren konnte, dass genau um die Zeit, erstens der Sommer wieder ausbrach und ich absolut ALLE langen Sachen waschen musste. Zum Glück hatte Suga mir einen Pullover geliehen.
Wo wir wieder beim Thema von eben wären. Müde schlurfte ich zur Schule und holte dort mein Handy raus, weil ich fünf Minuten zu früh war. Nach längerem überlegen schrieb ich Suga an.
Ich
Hey....Suga
Hey! Was los?Ich
Nichts....Suga
Warum schreibst du mir dann??????
Nicht das es mich stören würde, ich freu mich sogar!Ich
Ich wollte dir wohl einfach nochmal danke, wegen dem ganzen Zeug, dass gerade passiert sagen....:
Danke, Hyung ^^Suga
Wie gesagt, ich tu das gerne!
Und oho..... ein Smiley!!!!! :DIch
Du benutzt doch sonst auch nie Smileys....Suga
Stimmt auch wieder.......
Oh... ich muss off, der Pizzatyp ist da. Bis dann, Jeongguk!Ich
Bis dann, Hyung!
Guten Appetit!Suga
Dankeschön! ^^Ich
:DIch setzte mich auf eine der sonst belegten Bänke, am Eingangstor und wartete auf den süßen pinkhaarigen.
Bestimmt 20 Minuten saß ich da und langweilte mich, bis ich endlich seine schöne Stimme hörte.
„Oh Gott, Jungkook! Das tut mir so Leid! Ich wurde aufgehalten.......", rief er außer Atem, als er erschöpft, vom Rennen, vor mir stand.
„Macht nichts, Hyung! Aber schreib nächstes mal einfach, wenn du dich verspätest!", brummte ich.
„Mach ich! Versprochen, Kookie!"
„Kookie?"
„Ja, Kookie! Wie der Keks, nur mit 'K' statt nem 'C' am Anfang!"
„Süß! Aber muss ich nicht verstehen, oder?"
„Nö! Mir war Jungkook einfach zu lange!"Ich kicherte ganz leicht und wunderte mich zum wiederholten male, wie süß ein einzelner Junge sein konnte.
Doch sollte ich wirklich so schnell einem so schönen Jungen vertrauen, der mich auch einfach verarschen könnte? Eher nicht!....
DU LIEST GERADE
Deadly kiss {Yoonkook/Jikook}
FanfictionEr hatte jeden verloren. Niemand wollte ihn mögen, bis dieser Junge kam und ein anderer ihn bemerkt. Nur muss er sich entscheiden. Und gleichzeitig wird er gejagt. Für wen wird er sich entscheiden, wer stirbt und wer wird glücklich? Wer kann den Fl...