Ėxtřå

30 10 2
                                    

Es war einmal ein kleines Fangirl welches Sachen erlebte von welchen jedes Fangirl nur zu träumen wagte. Sie war seit ungefähr einem Jahr Fan von dieser Boyband und konnte es einfach nicht lassen Tag und Nacht an sie zu denken. Sie redete nur noch über sie, tanzte nur noch ihre Tänze, zeichnete sie nur noch, hörte nur noch deren Musik und war Hals über Kopf verliebt in ihren Maknae. Und so wie es sie in ihrer Fanliebe vorantrieb schrieb sie auch eines Tages einen Fanbrief. Zu dem Zeitpunkt schrieb sie so viel in diesen Brief und schickte ihn schlussendlich an die offizielle Facebook Seite von ihnen. Sie hatte niemals wirklich mit einer Antwort gerechnet, denn sie wusste ganz genau das sie nicht die einzige war, die für sie schwärmte. Und Fangirls sind zu allem bereit. Also war sie sicher nicht die Einzige die auf diese Idee gekommen war. Und trotzdem schöpfte sie Hoffnung und wartete die ersten Wochen sehnsüchtig. Doch nach einer Zeit vergaß sie, dass sie jemals diesen Brief abgeschickt hatte. Heute war bereits einer ihrer glücklichsten Tage von Anbeginn ihres Lebens. Sie konnte einfach nicht fassen was ihre Boyband mit einem einfachen Countdown anrichten konnte. Auch ihre Freundinnen waren geschockt von den sich anbahnenden Ereignissen. Gemeinsam telefonierten sie und waren so glücklich als sich das offenbarte was der Countdown verbarg. Sie war bereits hin und weg als dann auch noch diese eine Nachricht auf ihrem Bildschirm erschien. Sofort öffnete sie diese und blickte zuerst auf das Datum der Nachricht die sie einst abgeschickt hatte.
15.03.2017
Und da leuchtete ihr alles ein. Das war das Datum an dem sie den Brief abgeschickt hatte. Sie las ihn nochmal mit bedacht und grinste über sich selber. Als sie bemerkte was für ein Stuss sie da abgeschickt hatte. Einfach erbärmlich dachte sie sich. Und dann bemerkte sie die Nachricht und ihr Herzschlag setzte aus. Es war nur dieses eine Wort und dieser eine Smiley, der ihr sofort Tränen in die Augen brachte. Sie war am Ende und konnte einfach nicht glauben, was es mit ihr anstellte. Am Telefon waren ihre Freundinnen immer noch am feiern, da unsere Boyband uns ja erneut überrascht hatte, doch sie sorgten sich plötzlich weil sie so ruhig geworden war. Innerlich war sie alles andere als ruhig. Sie war beschäftigt damit das zu verdauen was ihr dieser kleine Bildschirm in ihrer Hand anzeigte. Sie hatte schließlich nie mit einer Antwort gerechnet denn in gewisser Weise war sie nichts besonderes und nur ein weiteres Mädchen in der Menge und doch erhielt genau sie, genau an diesem Tag eine Antwort von ausgerechnet ihnen. Und dann auch noch dieses eine Wort. Sie begann bitterlich zu weinen und das aus vollkommener Freude. Und dann kreischte sie und klärte ihre Freundinnen gleichzeitig dabei auf. Alle waren gleichermaßen geschockt und unglaublich fröhlich über sie, dass sie eine Nachricht erhalten hatte. Gemeinsam kreischten sie, lachten und weinten. Sie konnte es einfach nicht wahr haben und sie schrieb mit Tränen in den Augen zurück. Sofort kam eine erneute Nachricht und sie vergaß zu atmen. Sie schrieb gerade mit jemandem aus ihrer Lieblingsband und sie konnte nur faszinieren wer es war. Sie glaubt einfach nichts mehr, war so am Ende. Doch nach einigen Nachrichten kam keine Antwort mehr und ihr war klar, dass auch keine mehr kommen würde schließlich war es sicherlich nicht ok dass einer dieser Gruppe mit ihr, einem Fan schrieb. Und ihr war egal wer es war. Sie war einfach nur noch wunschlos glücklich und weinte noch den ganzen Tag über. Innerlich hoffe sie, dass sie mit ihrem Bias geschrieben hatte, doch wer wusste das schon. Nichts hatte sie glücklicher gemacht als das eine Wort und der rote Smiley.
Ob es nun wahr war oder doch nur erfunden ist fragwürdig und es bleibt für ewig ein Geheimnis.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Šhøřt Štøřıės|| BŤS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt