t w e n t y t w o.

6.5K 176 23
                                    

M a d i s o n
Nach dem die ersten Preise verliehen worden waren musste ich hinter die Bühne gehen um mich umzuziehen. Als ich dann fertig war musste ich auch schon auf die Bühne um den Preis anzusagen.
„Kommen wir zur Kategorie bester Sänger. Die Nominierten in dieser Kategorie sind", sagte ich und guckte dann auf den Bildschirm, wo die Nominierten gezeigt wurden.
Als der kleine Film vorbei war öffnete ich den Umschlag, der mir inzwischen gebracht worden war. Ich zog den Zettel raus und schaute ihn kurz an. „Der Gewinner in der Kategorie ist", sagte ich und machte eine kurze Pause, „Austin Mahone!" Der Saal fing anzuklatschen und Austin stand von seinem Platz auf und schlug bei Alex, Zach und Robert ein. Dann umarmte er kurz seinen Manager und seine Mutter. Als er damit fertig war kam er den Weg zu mir nach oben.

J u s t i n
„Der Gewinner in der Kategorie ist", sagte Maddie und machte eine kurze Pause, „Austin Mahone!" Jetzt hatte er auch noch gewonnen. „Mal sehen was jetzt passiert", murmelte Ryan neben mir. „Hm", machte ich nur und konzentrierte mich weiter auf den Fernseher.
Austin war jetzt auf der Bühne und ging zu Maddie. Sie küssten sich rechts und links auf die Wangen und umarmten sich dann noch. Dann übergab Maddie Austin den Preis. Austin ging ans Mikrophon und fing anzusprechen. „Ich danke allen die für mich gevotet haben. Ein großes Dankeschön geht an meine Mahomies, meine Mom und natürlich an mein ganzes Team. Ohne euch wäre ich jetzt nicht hier. Ich hätte niemals gedacht dass ich diesen Preis wirklich gewinnen würde aber jetzt stehe ich hier und halte ihn in meinen Händen. Danke. Bevor ich hier jedoch noch mehr erzähle muss ich was sagen", sagte Austin und stoppte dann kurz, er gab den Preis an irgendjemanden ab und drehte sich dann wieder zu Maddie.
„Was kommt den jetzt?", fragte Chaz und sah ein bisschen verwirrt aus. „Keine Ahnung. Man könnte denken dass er ihr jetzt seine Liebe gesteht", sagte Ryan und lachte kurz. „Sht", machte ich genervt, da ich wissen wollte was jetzt passiert.
„Heute ist der 20. Oktober. Für fast alle von uns einfach nur ein Tag im Jahr jedoch für eine von uns ist es mehr als nur ein Tag", sagte Austin und ging zu Maddie rüber. Maddie sah ein bisschen verwirrt und verunsichert aus. „Maddie wir haben eine Überraschung für dich. Eine Überraschung in die alle die ganze Zeit eingeweiht waren", sagte Austin und zeigte dann auf den Bildschirm.

M a d i s o n
Was meinte Austin damit dass alle eingeweiht waren? Worin waren sie denn eingeweiht? Austin zeigte auf den Bildschirm, wo jetzt ein kleiner Film anfing. Es erschienen Austin, Alex, Zach und Robert auf dem Bildschirm. „Hey Maddie, wenn du dieses Video siehst stehe ich wahrscheinlich neben dir. Wir wollen uns erstmal dafür entschuldigen dass niemand dir gratuliert hat. Ja, es ist unsere Schuld. Aber sonst wäre diese Überraschung nur halb so gut", sagte Austin in dem Video und grinste. Ich schaute neben mich, jedoch war Austin nicht mehr da. Der Bildschirm ging aus und der Saal wurde dunkel. Okay, irgendwie machte das ganze mir jetzt Angst. Plötzlich fing der ganze Saal an Happy Birthday zu singen und Austin, Alex, Robert und Zach trugen eine Torte mit Kerzen rein. Dahinter kamen Miley, Demi und noch eine Menge andere Leute die ebenfalls Happy Birthday sangen. Ich hielt meine Hand vor meinen Mund um nicht vor Freude gleich los zu schreien. Als sie bei mir ankamen stellten sie sich vor mich hin und grinsten mich an. „Wünsch dir was", sagte Austin und deutete auf die Kerzen. „Ihr seid verrückt", murmelte ich und pustete dann die Kerzen aus. Der Saal fing anzuklatschen und die Jungs gaben den Kuchen an andere ab. Dann kamen sie zu mir und umarmten mich. Als letzter löste sich Austin von mir, der mich noch mal in eine extra Umarmung gezogen hatte. „Happy Birthday", sagte Austin und lächelte mich an. „Danke und danke für die Überraschung", sagte ich und umarmte ihn gleich noch mal. Dann kamen auch die anderen zu mir und wünschten mir alles Gute. Selbst Selena kam zu mir und umarmte mich. „Alles Gute", sagte sie und lächelte mich an. „Dankeschön", sagte ich und grinste. „Übrigens nach der Verleihung findet dann deine Party statt ich hoffe mal dass du kommst", sagte sie immer noch lächelnd. „Klar", sagte ich. Mir kamen fast die Tränen, ich wusste nicht wieso aber es war einfach nur überwältigend. Austin gab mir ein Mikro und stellte sich neben mich. „Wow, danke", fing ich an ins Mikro zu sprechen, „das ganze hier ist ziemlich überwältigend. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet das mir heute noch jemand gratuliert. Aber danke an alle die das hier organisiert haben und natürlich auch danke an die, die mitgemacht haben. Danke." Austin nahm meine Hand und zusammen gingen wir nach unten. Die anderen waren mittlerweile auch alle wieder auf ihren Plätzen. „Danke, danke, danke", bedankte ich mich noch mal bei den vier Jungs. „Kein Problem", sagte Austin und lächelte mich an.

J u s t i n
„Okay damit hatte ich jetzt nicht gerechnet", kam es von Ryan. „Ich auch nicht", sagte Chaz und ich musste den beiden zustimmen. „Vor allem nicht damit dass sie mit Selena redet", sagte Chaz. „Hm", machte ich nur und starrte auf den Bildschirm.
Nach dem die Preisverleihung vorbei war zockten die Jungs und ich noch ein bisschen. Irgendwann entschieden wir uns jedoch dazu einen Film zu gucken.
„Justin?", kam es irgendwann von Ryan. „Hm", machte ich und wendete meinen Blick vom Bildschirm ab. „Geh mal auf Maddies Instagramaccount", sagte er. Ich nahm mein Handy, entsperrte es und ging dann auf Maddies Instagramaccount. Ich ging auf das letzte Bild was sie gepostet hatte.
madisonsummers:
a little party never killed nobody.. @selenagomez @austinmahone
Auf dem Bild waren Austin, Selena und Maddie. „Hast du das Bild gesehen?", fragte Ryan nach. Ich nickte nur mit dem Kopf. Ich sperrte mein Handy wieder und schmiss es dann auf die Couch. Auf dem Bild waren Maddie und Austin sich sehr nah, zu nah für mich.

Heartbreaker - It's not over. || Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt