"Naguut, ich muss dir was gestehen..."
Geschockt schaute ich auf. "Was?"
"Du bist ja mit Liam zusammen?" Sie schaute wieder auf den Boden: "ich hab ihn mit einer anderen gesehen.."
"Wie sah sie aus." Ich versuchte ruhig zu bleiben.
"Die hatte braune lange Haare." Sie zeigte mir ein Foto.
Wütend sprang ich auf: "das gibts nich!!!"
"D-du kennst die?" Fragte sie vorsichtig.
"Wer kennt den die Klassenbitch denn nicht!"
"Ich gehe nicht in deine Schule. Wie heißt sie?"
"Sahra Kling." Sagte ich und überdrehte die Augen. "Die war schon mit jedem zusammen..."
Sie ging zu mir: "hey. Ich klaub nicht das die was haben."
Schon wieder rastete ich aus: "die bekommt jeden!!! Wie lange ist das schon her?"
"2 Tage." Bemitleidend sah sie mich an.Die Silversterparty war übrigens gelaufen und Liam auch, den Sahra war der Gastgeber. Sie macht immer solche Partys weil sie mit ihrm Haus angeben möchte...
Ich und sie vertragen uns nicht. Wir haben uns nie vertragen.Nach den Winterferien.
Ich wartete vor der Schule auf Mia, sie kam normal nie zu spät. Es war schon eine minute vorm läuten. Schnell nahm ich mein Handy heraus und sah eine Nachricht von ihr:
Mia: heyy. Tut mir leid ich kann heute nicht kommen.
Ich: warum?
Mia: krank...Okay? Naja, ich ging erstmal in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz.
Dring...! Dring...!
Er läutete und die Lehrerin kam hinein. Aber nicht alleine. Ein Junge betrat die klasse. Groß, braune haare. Standard.
"Hay. Ich heiße Adrian." Stellte er sich vor.
"Adrian, setz dich neben. Mmmmmh.."
Der platz neben mir war frei aber da saß schon Mia. Bitte nicht!!
"Setz dich neben Jamie."
Neinnnn!!!
"In der Pause zeigst du ihm die schule ok?" Sagte meine Lehrerin.
Warummm???
Er ging zu mir und setzte sich auf Mia's Platz. Wenn Mia da wäre, wäre sie schon ausgerastet.
"Hay." Unterbach er meine Gedanken.
"Hay." Gab ich zurück.Pause.
Ich packte mein Zeug zusammen.
"Zeigst du mir die Schule?" Fragte er.
"Was bleibt mir anderes über..."
Wir gingen durch die Gänge bis ich Liam sah. Mit seiner Gang stand er vorm Physik Raum. Er hat ein gebrochenes Bein, fiel mir erst jetzt auf.
"Was haben wir jetzt?" Fragte Adrian.
"P-phisik." Stotterte ich und sah dabei Liam an.
Wenn er wirklich mit ihr was hatte, dann werde ich ihn hassen! Plötzlich sah er zu mir, eigentlich nicht zu mir nähmlich zu Adrian.
Mit einem Totes Blick sah er zu ihm, dann zu mir.
"Komm wir gehen unsere Sachen holen!" Sagte ich zu Adrian. Wir drehten uns um und gingen in die Klasse.Wieder beim Physik Raum.
Liam und seine Gang war schon drinnen. Zum Glück.
Ausversehen riss ich die Tür auf und jeder starrte und an bis auf Liam.
"Wir sitzen zusammen oder?" Fragte Adrian mich. Heute muss ich Liam wohl alleine sitzen lassen.
"Klar, Adrian." Sagte ich.
Wir nahmen Platz und der Lehrer kam hinein.Nach der Schule.
Ich verließ das Schulgebäude und werde schon wieder aufgehalten.
"Jaaa?!" Sagte ich genervt und sah in Liams Augen.
"Wer war das heute?" Fragte er mit bedrohlicher Stimme.
"Braucht dich nicht zu interessieren!" Sagte ich frech.
Und ging.
Warum mischt er sich immer ein?
Aber was ist jetzt mit Mia?Zuhause angekommen, rief ich sie erstmal an:
Ich: hallo, ich wollte nur fragen obs dir eh gut geht.
Mia: jaa... alles bestens.
Klang aber nicht so
Ich: was ist los?
Mia: ohh die Verbindung ist schlecht.... sorry!
Aufgelegt.Okee?
Ich werde mich mal mit meinen Hausaufgaben ablenken...
So das letzte Wort geschrieben. Fertig!
Ich ging in die Küche. Vom Fenster aus sah ich wieder diese Schwarze Person. Shit! Was mach ich jetzt??
Die Person sah zu mir. Blitzschnell rannte ich in mein Zimmer und sperrte ab. Ich hoffe es kommt nich ins Haus. Meine Nachbarn sind heute auch nicht Zuhause.
Soll ich Liam anrufen? Nein!
Mia? Nein! Meine Eltern? Auf keinen Fall.
Dann muss ich hier alleine sitzen und warten bis er kommt und mich umbringt... super!
Plötzlich hörte ich die Tür aufgehen und Schritte. Ich hab die Haustür abgeschlossen! F*ck, draußen liegt immer ein Ersatzschlüssel!
Die Schritte kamen näher...
Klopf... klopf...
Es stand vor meiner Tür. Was mach ich jetzt, wie soll ich mich verhalten?
Leise ging ich in meinen Schrank.
Klopf... klopf...
Schon wieder. Das klopfen macht mich verrückt!
Ein lautes krachen ließ mich aufschrecken.
Es ist in meinem Zimmer.
Ich hörte Schritte, sie kamen näher...
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Mama! Papa! Das wird mein letzter Atemzug sein. Ihr solltet wissen das ich euch geliebt habe!
Zuerst schob er die erste Schranktür auf, dann ging er zu der zweiten. Da war ich drinnen.
"Bitte nich! Bitte nicht!" Betete ich.
"Hey. Lass das Mädchen in ruhe!" Liams Stimme ließ mich ein zweites Mal aufschrecken.
Ich weiß nicht was er machte aber es wurde Still. Vielleicht war nicht der Mann tot sondern er.
Ich hörte Schritte, die auf den Weg zu mir sind.
"Bitte nicht! Bitte nich!" Ich drückte meinen Kopf in einen Pullover der so rumlag. Es machte jemand die Schranktür auf.
Dieser jemand streichelte über mein Haar. Ich schaue auf und konnte es nicht fassen.
"Alles ok?" Fragte Liam.
"J-ja was ist mit deinem Gibs?" Verwundert sah ich auf sein Bein.
"Weg." Sagte er und nahm mich in den Arm.
Alle Sorgen waren vergessen, als wären sie nie da gewesen.
Danke! Diese Umarmung hatte ich gebraucht.
Wir lösten und und er half mir aus dem Schrank.
Dann fiel mir wieder die Sache mit Sahra ein...
"Kannst du bitte gehen!" Ich wurde wütend.
"Hää. W-warum?" Verblüfft sah er mich an.
"Bitte!"
"Ich gehe nicht bis du gesagt hast warum!" Wurde er plötzlich auch wütend.
"Die Sache mit Sahra!" Ich zeigte ihm das Foto: "Jetzt verschwinde!"
"Du verstehst da was falsch. Wir sind nur Freunde und du bist meine Freundin."
"Freunde? Mit dieser Schlampe? Nein danke, ich mach schluss." Schrie ich. Ich hab meine Wut nicht mehr unter Kontrolle.
"Ja ok dann geh ich jetzt!" Schrie er zurück und ging. Ich sah wir zerstört er war, seine Schwester starb auch vor kurzem. Ich hasse alle. Mia, weil wir auf die Party wollten, sie aber nicht abhob. Meine Eltern, weil sie nie zuhause sind und Liam, weil er die Klassenbitch mag! Wie kann die nur mögen, ich gab mir gedacht er wäre anders...
Ich nahm mein Handy in die Hand: 5 Anrufe von dieser scheiß unbekannten Nummer. Scheiß auf euch ALLE, ich schmiss mein Handy auf dem Boden. In Zeitlupe sah ich es in 1000 teile zebrechen. Wie mir alles wieder bewusst wurde, fing ich an zu heulen und brach dabei zusammen.
Nicht nur mein Handy war kaputt sondern auch mein Leben!
"Warum kann ich nicht einfach sterben?" Schrie ich...Ihr könnt unten Abstimmen wenns euch gefallen hat💕⬇
DU LIEST GERADE
Badboy's Gang (Wird Überarbeitet)
Storie d'amoreLiam, der 17 Jährige war Gang-Anführer. Seine Gang bestand aus ihm, Lukas, Justin und Jonas. Er war gerade hergezogen, als er Probleme mit einer anderen gang bekam. Doch dann traf er auf Jamie, das 16 jährige Mädchen. Sie hatte von ihm und seine...