"Woaaaa! Suga!", rufst du und betatscht seine Haare. "So cool!", sagst du lachend. "Haach....", sagt Yoongi genervt und lässt sich auf das Sofa fallen. "Wie sind die Haarfarben von den Anderen?", fragst du neugierig. "Was weis ich...", antwortet Suga. "Kriegt Jimin auch so eine krasse Farbe?", fragst du neugierig und Suga schüttelt als Antwort den Kopf, sagt dir aber ohne Aufforderung nicht die Farbe, die ChimChim bekommt. "Wer hat noch so coole Haare?", hackst du nach. "Hobi.", antwortet Suga. "Hobi?!", wiederholst du und lachst. "Ich bin ja so neugierig! Ich ruf ihn an!", sagst du und greifst nach deinem Handy. "Jimin?", fragst du, als jemand abnimmt. "Ja?", antwortet er. "Wann seit ihr fertig?", fragst du sofort. "Gleich. Sind in einer halben Stunde Zuhause.", antwortet dein Freund dir. "Warum ist Suga eigentlich schon hier?", flüsterst du verwundert. "Du kennst ihn doch. Haare färben ist auch anstrengend für ihn.", sagt Jimin lachend. "Ich höre dich!", ruft Suga aus der Wohnstube. Du musst laut lachen. "Ok ich muss auflegen. Wir sehen uns später. Hab dich lieb!", sagt Jimin. "Ich dich auch!", sagst du noch, bevor das Piepen ertönt, welches signalisiert, dass die Person am anderen Ende des Hörers aufgelegt hat. 'Noch eine halbe Stunde...' "Yoongi?", fragst du und gehst in die Wohnstube. "Hm?", fragt er uninteressiert. "Was kann ich jetzt noch machen?", fragst du gelangweilt. Suga antwortet nicht, so wie er es immer macht, wenn deine Frage unnötig war. "Mir ist so langweilig...", sagst du und kneifst Suga in die Wange. "Min Yoongi~", sagst du lachend. "Maaan!", sagt er genervt und wirft ein Kissen nach dir. Plötzlich klingelt dein Handy und Jimins Name erscheint auf dem Display. "Ja?", fragst du aufgeregt. "Es könnte heute doch etwas später werden, also geh lieber schon ins Bett. Wir wecken dich später auch nicht.", sagt Jimin traurig. "Oh! Warum?... warte mal... wo seid ihr? Ich komme einfach zu euch!", beschließt du motiviert. "Sag ich dir nicht, du sollst dich ausruhen, deswegen schlaf gut. Ich liebe dich.", sagt Jimin und legt auf. "Hm... Suga!", rufst du wütend. "Was denn jetzt?" "Wo sind die Anderen?", fragst du laut. "Dahinten an der Kreuzung. Bei dem Friseur mit dem großen Wartezimmer für V.I.Ps.", antwortet Suga dir monoton. "Okay danke! Ich gehe.", sagst du und ziehst dir Sachen über. "Nein. Es ist schon spät. Um diese Zeit treiben sich immer komische Leute rum.", sagt Suga und setzt sich auf. "Es ist nicht weit." "Aber trotzdem gefährlich." "Ich gehe trotzdem." "Nein!" "Doch!" "Es ist zu riskant." "Dann komm doch mit." "In Ordnung." "Was?", fragst du verblüfft und siehst Suga dabei zu, wie er sich seinen Mantel überzieht. Tatsächlich geht ihr gemeinsam zum Friseur. "Jimin!", rufst du, als du ihn siehst. Er küsst dich fest. "Bist du allein gekommen?", fragt er besorgt. Du schüttelst den Kopf. "Suga hat mich begleitet.", sagst du glücklich. Als du nach ihm suchst, entdeckst du ihn auf einer Decke auf dem Boden, neben V. "Ich leg mich auch hin.", sagt ChimChim und legt sich auf den leeren Platz neben Suga. Du legst dich auf Jimins Brust und spielst mit seinen Fingern. "Jimin?", fragst du monoton. "Hm?" "Euer Comeback ist doch erst in ein paar Monaten, warum bekommt ihr jetzt schon eure Haare gefärbt?" "Weil es immer mal vorkommt, dass wir die Haarfarbe doch noch ändern.", antwortet Jimin. "Vor dem Comeback wird sie aber nochmal nachgefärbt, damit die Farbe nicht rausgewachsen aussieht.", fügt Jimin hinzu. 'Beim Schlafen sieht Suga so friedlich aus...' Nach ein paar Sekunden schläft Jimin schon und Suga sowieso. Auch du schläfst schneller als erwartet ein.
Als du wieder aufwachst liegt nur noch Suga neben dir und schläft fest. Du setzt dich auf und streckst dich. "Ah~ endlich bist du wach.", flüstert Jimin und küsst dich. "Ich war einfach so müde... ich hab ja nicht einmal mitbekommen wie du gegangen bist.", sagst du und lachst leise. "Seid ihr eigentlich fertig?", flüsterst du. Jimin schüttelt den Kopf. "Ein wenig müssen wir noch warten. Willst du mit zu den Anderen?", fragt er. Du nickst und stehst mit Jimins Hilfe auf. Hand in Hand geht ihr zu den Anderen, welche zu irgendwelchen Liedern tanzen. "Jimin! Mach mit!", ruft Hobi lachend. ChimChim stönt genervt, lächelt dann aber und tanzt zusammen mit den Anderen zu Blackpink. "Lisa ist so cool.", sagst du zu Jungkook. "V ist zusammen mit Jisoo MC für eine kleine Show.", sagt er. Begeistert reißt du die Augen auf. "Ehrlich!?", fragst du. Jungkook nickt lachend und setzt sich dann auf das Sofa. Du setzt dich neben ihn und steckst dir Kopfhörer in die Ohren. Als wäre es so gewollt kommt als erstes Blackpinks neuster Song; As if it's your last. Du kennst Lisas Part auswendig und rappst ihn mit, jedoch laut, was du durch die Kopfhörer allerdings nicht realisierst. Genau so wenig, wie dass V dich filmt. Erst als Jimin dir auf die Schulter klopft und einen Stöpsel aus deinen Ohren zieht merkst du es. "Lösch das!", sagst du mit rotem Kopf. "Das war gut! Muss ich gleich auf Twitter hochladen!", sagt V lachend. "Nein nicht!", rufst du und versuchst ihm das Handy aus der Hand zu nehmen, doch es ist schon zu spät.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanfictionDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...