"Es gibt etwas das du von mir erfahren solltest..."
Sky sah gespannt zu ihm und nickte.
"Mein Vater... nun ja wurde vor 2 jahren in eine klinik geschickt weil er nach dem Tot meiner Mutter alles weibliche hasste. Er brachte sich in der klinik nach einer woche um... nun... du hast so ziemlich gut beschrieben wie mein Vater damals war..."
Sky sprang auf und stieß Trey von der Couch.
"WAS? WIESO. BIST DU ETWA AUCH SO? DEIN VATER WAR DER MANN DER SÄMMTLICHE MENSCHEN UMBRACHTE?"
Trey stand vom Boden auf. Und stellte sich Sky genau gegenüber und sah ihr in die Augen.
"Denkst du ich könnte sowas machen? Er hat vor meinen Augen meine Schwester umgebracht. Sie war damals noch 11. Ich bin von Zuhause weggelaufen ... ich wollte mich an meinem Vater rächen. Aber er war schon tot. Ich habe aber immer das Gefühl das er noch lebt. Es gab keine sterbe Dokumente oder eine Beerdigung. Zudem wurde seine Leiche nie gesehen bzw. Gefunden. Die Ärtzte sagen sie hätten ihn zur Kontrolle in eine Leichenhalle geschickt in der Klinik. Aber das glaube ich ihnen nicht."
Er nahm Sky langsam in den arm.
"Aber keine Angst ich werde dich beschützen. Falls er noch leben sollte. Aber auch von allem ander-"
Sky stoppte ihn . Sie zog ihn zu sich runter und Küsste ihn. Eine Träne lief ihr noch die Wange hinunter . Er erwiderte. Langsam lösten sich beide von einander .
"Danke"
Er wischte mit seinem Daumen ihre Tränen weg.
"Ist doch selbstverständlich."
Er umarmte sie noch etwas bis Sky dann schließlich sich löste und Trey sich wieder auf die Couch setzte. Sie ging noch schnell ins Badezimmer um sich frisch zu machen und kam zurück zu Trey auf die Couch. Sie legte sich mit dem Kopf auf seinen Schoß und schlief so ein.Sie schwimmt im Wasser. Eine Hand zieht sie nach unten. Sie war fast am ersticken...
"Sky wach auf! Na los atme !"
Trey schüttelte an ihr .
Sky stand geschockt und total außer atmen auf.
"Alles okey Süße?"
Sie musste erstmal zu sich kommen.
"J..ja hatte nur ein... alptraum...wie lange habe ich geschlafen.?"
Sie rieb sich die Augen und ging zur Küche.
"Nun. 8 Stunden und 27 Minuten, wenn du es genau wissen willst."
Er stand auf und ging zu Sky in die Küche.
" essen?"
"Liebend gerne"
Sky schaute nach Oben in den Schrank.
"Siehst du die Teller irgendwo?"
Er sah hoch.
"Ja. Da hinten"
Er hob sky hoch die nach den Tellern griff.
"Ehm danke"
"Kein ding kleines."
Wärend sie das essen zubereitete , sah Trey sich etwas im Zimmer um. Er fand ein Bild mit Sky ,ein paar ältere leute und einer jungen Frau.
"Wer sind diese leute mit dir im Bild?"
Er ging zu ihr in die Küche und hielt ihr das Bild hin.
"Oh das sind meine Eltern und Mirandas Eltern. Und Miranda. Wir sind schon seit kleinauf befreundet. Das Bild haben wir 2 Tage vor der ermordung meiner Eltern aufgenommen. Nun... ich mach dann mal weiter"
Er nickte und legte das Bild zurück wo es war.
DU LIEST GERADE
Nacht der Nächte
Mystery / ThrillerEin Serienkiller. 2 Freundinnen Viele Morde und ein kleines Dörfchen. Was machen Miranda und Sky wenn ihr Leben auf dem Spiel steht...? Was bedeuten Sky's seltsame Träume? Und wer ist dieser mistiriöser Verehrer? Das alles werdet ihr im Buch erfahr...