Bist du dir wirklich im klaren was das für uns bedeutet Steven? Du kannst jetzt nicht damit aufhören! Nur weil ihr Loki besiegt habt heißt das noch lange nicht dass ihr fertig seit. Die Avengers wurden gegründet um Sicherheit und Ordnung auf dieser gottverdammten Welt herzu-"
Seine Lippen hinderten mich daran weiterzureden. Er legte sie ganz vorsichtig auf meine, als würde er mich kaputtmachen wenn er es anders täte. Ich war überrascht, zu überrascht dass ich etwas machen konnte. Er löste sich und sah mir mit seinen perfekt blauen Augen und den leichten Überresten des einstigen grüns und meine. Er setzte an etwas zu sagen doch diesmal unterbrach ich ihn mit meinen Lippen.
"Sharon, ich liebe dich. Ich liebe dich seit der ersten Sekunde in der ich dich gesehen habe. Ich liebe alles an dir, dein perfektes Lachen wenn du glücklich bist, deine Tränen wenn du traurig bist, der leere Blick wenn du träumst, deine süße kleine Stupsnase, deine perfekten sturmgrauen Augen, deine frechen Bemerkungen, besonders Tony gegenüber, dein Verständnis für Sachen die man eigentlich einfach nicht verstehen kann, dein geschicktes Köpfchen das in Sekundenschnelle einen Plan oder wenn es nötig ist auch einen Plan B zu entwickeln, deine Kontrolle über alles und vor allem liebe ich dich dafür dass du immer da bist. Man kann mit dir Lachen, weinen, deprimiert sein, nachdenken und noch viel mehr. Ich weiß nicht wie du jetzt reagierst, ob du dich freust, du geschockt bist, oder ob wir uns jetzt nie wieder in die Augen sehen können, aber ich liebe dich Sharon. Mehr als ich jemals irgendjemanden geliebt habe. Ich hoffe auch einfach du schlägst mich je-"
Ich küsste ihn, ich konnte nich anders. Mir kamen Tränen. Ich war wahrscheinlich gerade der glücklichste Mensch der Welt. Er erwiderte den Kuss natürlich und er wurde immer intensiver. Seine Zunge strich sanft über meine Unterlippe und ich gewährte ihm sofort Einlass. Unsere Zungen lieferten sich einen kleinen Kampf um die Dominanz und Steve gewann natürlich. Er erkundete mit seiner Zunge meinen Mund und meine Zunge stupste seine andauernd an. Er wollte mich wohl ärgern, denn er reagierte nicht darauf bis er alles gefühlt hatte.
Wir lösten uns kurz um Luft zu holen und er zog mich auf seinen Schoss. Er presste seine Lippen erneut auf meine und ich biss ihm neckisch auf die Lippe was ihm ein leichtes aufkeuchen entlockte. Unsere Zungen tanzten wieder miteinander doch ich wollte mehr, und das schon seit fast einem Jahr. Provozierend rutschte ich weiter vor und saß nun direkt auf seinem schon leicht geschwollenem besten Stück. Er stöhnte leicht in den Kuss hinein was mich zum grinzen brachte. Ich fing an ganz langsam meine Hüfte darauf zu bewegen und merkte deutlich dass er immer mehr wuchs. Er löste sich und knurrte in einer echt sexy tiefen Stimme "Da kann wohl jemand nicht genug von mir bekommen.." Er biss leicht in meinen Hals was mir ein keuchen entlockte. Ich sah ihm in die Augen die mittlerweile vor Lust geweiteten Pupillen und die dunkleren Augen waren nicht zu übersehen. Ich atmete mittlerweile schon etwas schwer vor Lust.
Er küsste meinen Hals entlang und saugte auch an manchen Stellen, schlimmer als ein Teenager. Er will mir wirklich- oh Gott! Ich stöhnte auf als er die Stelle fand und daran saugte und leicht knabberte die jedes Mädchen schwach werden ließ. Er grinste mich an. "So eine Wirkung hab ich also auf dich" Ich biss mir leicht auf die Lippe und er grinste weiter.
Er hob mich küssend hoch und legte mich vorsichtig, als wäre ich aus Glas auf sein großes Bett. Dann stand er plötzlich auf und ging zur Tür. Verwundert und ein bisschen Enttäuscht fragte ich: "Was machst du?" "Na was wohl meine Schönheit? Wir wollen doch nicht gestört werden, oder?", Da war es wieder sein perverses Grinsen, "warum denn? Fehle ich dir denn jetzt schon?" Ich überdrehte leicht die Augen und sah ihm zu wie er wieder zum Bett ging und dabei sein Shirt auszog und... Verdammte Scheiße, ich hatte noch nie in meinem Leben jemanden gesehen der heißer ist. Mein Blick glitt von seinem Bauch weiter runter und, oh Gott. Das muss doch weh tun... Vielleicht kann ich ihm ja helfen...
Ich stand auf und ging verführerisch auf ihn zu. "Ich glaub ich helf dir mal..." Meine Hände wanderten zu seiner Hose und meine Finger strichen, ganz ausversehen natürlich, über seine riesige Beule. Er keuchte und sah mich leicht gequält an. "Bitte..." Ich biss mir auf die Lippe, er bettelt sogar schon. Ich sah ihm nochmal in die Augen und machte dann, so langsam ich konnte seinen Hosenknopf auf und zog kurz darauf auch den Reißverschluss herrunter. Ich zug die Hose ein Stück runter und er strampelte sie ab.
Seine kalten Hände fuhren unter meinen Pullover und streichelten meinen Bauch. Ich konnte kein keuchen unterdrücken und er grinste wieder. Er zog mir das lästige Stück Stoff schließlich über den Kopf. Auch meine Hose folgte kurz darauf. Wir standen in Unterwäsche voreinander und küssten uns liebevoll. "Willst du das wirklich?" "Natürlich Steve, mit dir und niemand sonst" Wir küssten uns erneut und er hob mich wieder hoch bevor er mich aufs Bett legte und sich dann über mich stützte. Seine Hände wanderten langsam zu meinem Rücken um meinen BH zu öffnen und ich beugte meinen Rücken durch, drückte mein Becken gegen seins. Das Verlangen in mir drohte mich aufzufressen, ich wollte erlöst werden. Sofort. Er öffnete meinen BH und schmiss ihn achtlos zur Seite. Ich würde rot und drehte meinen Kopf weg. "Du bist so wunderschön" Ich sah ihm in die Augen und lächelte verlegen. Er fing an mein ganzes Gesicht runter zu meinem Hals zu küssen und zu verwöhnen. Er machte auch auf meinem Dekolleté und meinen Brüsten Knutschflecken. Er küsste sich über meinen Bauch runter zu meinem Slip. Er sah mir ein letztes mal in die Augen bevor er auch das letzte Stück Stoff von meinem Körper entfernte. Ich war rasiert und hatte perfekt glatte Haut da unten.
Er küsste die Innenseite meiner Oberschenkel hinauf zu meiner Mitte. Ich war extrem feucht und das merkte er natürlich sofort. Er drückte mir seinen Fingern vorsichtig meine Schamlippen auseinander und fing an mich dort zu küssen wo es bis jetzt nur ein Mensch tun durfte. Ich bog ihm mein Becken entgegen und er fing an seine Zunge mit ins Spiel zu bringen. Er machte mich komplett fertig und brachte mich fast zum kommen, hörte kurz davor aber auf und leckte sich über die Lippen. "Du schmeckst so unglaublich gut Baby. Ich liebe dich." Und wieder wurde ich rot. Ich kniete mich aber jetzt zu ihm und küsste ihn während ich ihm die Boxer runterzog.Er grinste und auch ich konnte es nicht unterdrücken. Er streifte die Boxer ganz ab und wollte mich gerade wieder zurück aufs Bett drücken doch ich stand auf und zog, oder tat zumindest so und er stand selbst auf, ihn hoch und kniete mich vor ihn. Ein letzter Blick in seine Augen und ich setzte meine Lippen an sein bestes Stück und fing an zu saugen. Er stöhnte und warf den Kopf in den Nacken während ich versuchte den wohl wirklich größten Penis den ich bis jetzt sah zu verwöhnen. Als er anfing zu zucken hörte ich sofort auf. Ich wollte ja schließlich auch noch was davon haben. Ich stand auf und legte mich aufs Bett. Ich räkelte mich extra sexy darauf und Steve biss sich auf die Lippe. Er kam auf mich zu legte sich vorsichtig über mich, platzierte seine Länge vor meinem Eingang und stieß zu, was mir einen Lustvollen Aufschrei entlockte. Er bewegte sich sanft und vorsichtig in mir, doch ich wollte mehr. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte um ihn noch tiefer in mir spüren zu können. Ihm gefiel die Idee anscheinend denn er bewegte sich sofort schneller in mir. Mein Unterleib zog sich zusammen "Oh, Fuck. Steve... I-ich kommee" "Ich weiß Babe... Ich weiß." Er stieß ein letztes Mal hart in mich bevor wir beide Kamen.
Er ließ sich neben mich fallen nachdem er sich mir entzogen hatte und küsste meine Stirn. Er zog mich zu sich in seine Arme und flüsterte leise "Ich liebe dich" "Ich dich auch."
Danke fürs lesen ich hoffe es hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Avengers OS
FanfictionIch schreibe OneShots für euch und mich Anfragen einfach privat.