"Wow. ARMY liebt deine Rap Skills.", sagt Namjoon morgens. "Sie kann es besser als Jin.", sagt Suga monoton. Du musst dir ein Lächeln verkneifen. Ihr esst gemeinsam und unterhaltet euch ein wenig. Dann gehst du duschen und machst eine Maske auf dein Gesicht. Damit dir nicht langweilig ist, nimmst du dein Handy. "Meine Güte! Mein Twitter explodiert.", sagst du verwundert. Du lehnst dich an Jimin und schaust, warum so viele dich verlinkt haben. 'Auf Lisas neuem Post... wie süß...' Du liest was Lisa unter das Foto geschrieben hat und drehst durch. "Omg!", sagst du und springst auf. "Was ist los?", fragt Jimin verwundert. "Lisa hat geschrieben, dass sie sich gerne mit mir verabreden würde. Meinst du, dass könnte was werden?", fragst du überglücklich. "Bestimmt...", sagt Jimin verwirrt. "Oh ich bin so aufgeregt. Ich muss sie gleich auf privat anschreiben!", sagst du aufgeregt. "Was soll ich bloß schreiben... Namjoon!?", rufst du durch den Dorm und rennst ins Arbeitszimmer. "Namjoon? Kannst du mi-", du stockst, als du das Bild auf dem Computer siehst. Namjoon schreckt zusammen und verdeckt den Bildschirm mit der Tastatur. "Das ist nicht... das ist bloß Werbung!", nuschelt er. "Tut mir Leid!", sagst du und schlägst die Tür zu. Mit rotem Kopf gehst du zurück aufs Sofa. "Was ist passiert?", fragt Jimin nachdenklich und gibt dir einen Kuss. "Nichts...", nuschelst du. "Ich geh mir nichts mal ansehen.", sagt Jin neben euch und geht ins Arbeitszimmer. "Namjoon!", ruft er empört. "Das ist Werbung oder so! Es geht nicht mehr weg!", erklärt Namjoon. "Ach ja?", hackt Jin lachend nach. "Ja! Ich schwöre es!", sagt Namjoon ehrlich. "Haach...", hörst du Suga aus dem Bad sagen. Kurz darauf geht die Tür auf und Yoongi geht ins Arbeitszimmer. "Startet den Computer neu oder zieht einmal den Stecker. Das sind bloß pop-up's.", sagt er, während er sich die Zähne putzt. "Wo zieht man den Stecker?", hörst du Namjoon sagen und lachst laut. "Geh einfach weg. Ich mach das.", sagt Yoongi und Jin und Rap Monster kommen aus dem Arbeitszimmer. "Sorry.... was wolltest du?", fragt RapMon und setzt sich neben dich. "Ach ja! Lisa hat mich angeschrieben und möchte sich treffen, aber ich weiss nicht wie ich am besten antworten soll. Ich dachte, weil du ja der Leader bist kannst du mir helfen.", sagst du aufgeregt. "Einfach normal. Wie als würdest du mit uns schreiben. Aber du solltest formell bleiben.", sagt er monoton. Du nickst und nimmst dein Handy. "Soll ich es auch über einen Post machen, oder kommentieren?", fragst du plötzlich. "Kommetieren.", antworten Jimin und RapMon im Chor. "Ich hab jetzt folgendes geschrieben:'Also ich hab immer Zeit. Müsst mir nur die Zeit und Treffpunkt sagen. haha.' Kann man das so lassen?", fragst du nervös. "Ja klar.", antwortet Namjoon und nimmt die Fernbedienung in die Hand, dann kommt Suga um die Ecke. "Es läuft wieder alles wie vorher.", sagt er und geht zurück ins Bad. "Leute!", ruft Jungkook und kommt mit V durch die Tür. "Wir haben Masken gekauft!", sagt er und wirft eine Tüte auf das Sofa. "Ich hatte grad eine drauf.", sagst du schmollend. "Dann mach noch eine rauf.", sagt Tae lachend und zieht seine Schuhe aus. "Pflege ist immer gut.", fügt Kookie noch hinzu. "Aber sie ist auch so schon flawless.", sagt Jimin und küsst dich. "Hobi! Namjoon! Suga! Jin!", ruft Tae laut und hämmert zusätzlich gegen eine Wand. Alle kommen, außer Suga, welcher sich deswegen mit den übrigen Masken zufrieden geben muss. Als er aus dem Bad kommt muss er laut lachen. "Was geht hier denn ab?", fragt und und stützt sich vor lachen an der Wand. "Beauty Routine! Es gibt auch noch eine Maske für dich.", sagst du und gibst ihm eine Maske mit Katzen Auftrug. Dass es noch andere Masken gibt sagst du nicht. Suga lacht und nimmt die Maske. Dann geht er ins Bad. Als er wieder raus kommt müssen alle laut lachen. "Suga du süßes Kätzchen!", sagt Hobi lachend. "Sei du mal leise.", sagt Yoongi drohend. "Woaaaa!!! Freunde! Oh mein Gooott!", kreischt du aufgeregt und umarmst aus Reflex Suga. "Sie wollen sich echt mit mir treffen. Lisa sagte morgen um 12 in ihrem Hotel!", rufst du aufgeregt. "Hat sie mir auf privat geschrieben!", sagst du und springst umher. "Woa... stell dir vor du wirst das 5. Mitglied.", sagt Jin lachend. "Nein meine Karriere wird eindeutig mit Tanzen sein.", stellst du fest. "Aber was soll ich anziehen?", fragst du geschockt. "Ich helf dir beim Outfit!", sagt Jungkook motiviert. "Danke Kookie~", sagst du und lächelst.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanfictionDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...