Zeitsprung

1.1K 42 2
                                    

Tyler pov [Zeitsprung ein paar Monate später ]

°

Endlich war es so weit, ich konnte meine Überraschung an Nathan vollbringen. Ich hatte schon alles vorbereitet und heute um 00:00 also der nächste Tag war ja Nathans Geburtstag.

Da wollte ich es ihm sagen.

Also verbrachte Nico und Chan mit Nathan den Tag solange bis sie ihn dann zu mir führten

Es war vielleicht ein wenig kitschig, aber das war mir egal, ich wollte einfach Nathan eine Freude machen.

Und hoffen, dass es so wird und nichts dazwischen kommen wird.

<<Nathan pov <<

Ich musste jetzt also den ganzen Tag mit diesem paar hier verbringen und ihnen zusehen wie sie sich abknutschten. Klar wir sind nicht anders und ich musste es auch schon bei Benni und Laura ertragen, aber da war ich nicht alleine.

"Leute ich bin auch noch hier, ich freue mich ja für euch, aber wir wollten was zusammen machen"teilte ich ihnen mit.

Die beiden trennten sich und jetzt war Nico auf meiner rechten Seite und Chan halt auf meiner linken.

Beide zogen mich mit in einen laden, der mir unbekannt war. Und es war ein Laden, wo man Kleidung kaufen konnte.

Sie schoben mich zu jeden einzelnen Kleidungsstück und das musste ich natürlich auch noch in diesen komischen umkleide Kabinen anprobieren.

Nach den 10ten hatte ich, die schnauze voll und ging einfach in meiner normalen Kleidung natürlich raus.

Ich ging ein schritt schneller und Chan und Nico kamen mir hinterher.

"Warum haust du einfach so ab "fragte er und konnte es nicht fassen.

"Ihr beide habt sie doch nicht mehr alle"sagte ich nur.

(Zeitsprung kurz vor Mitternacht)

Nico und Chan führten mich zu irgendein platz den ich nicht kannte und wollten mich alleine lassen.

"Geh einfach den weh entlang es wartet was auf dich"sagte Nico.

Ich ging, einfach schlimmer konnte der Tag heute ja auch nicht mehr werden.

Ich ging weiter und sah ein Schatten im Kerzenlicht.

Ich wusste jetzt schon, wer es war und rannte auf ihn zu.

"Vorsicht!"schrie er.

Ich umarmte ihn.

"War der Tag so schlimm"fragte er und schmunzelte leicht.

Ich nickte und gab, ihm ein Kuss doch er hielt mich davon ab.

"Stopp Nathan ich muss mit dir reden "sagte er.

"Was ist den los Tyler"fragte ich besorgt.

Tyler ging vor mir, auf die Knie und hielt meine Hand und fragte mich. .....................................................................................................................

So das war es mal wieder Leute ich weiß fieser Cut und es wird noch fieser, da nächste Woche kein Kapitel kommt, da ich auf Abschluss fahrt, mit meiner Klasse bin,dafür wird aber dann am Montag oder so ein etwas längeres Kapitel kommen. Und euch alles noch ein schöne Wochenende  

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt