Am Wochenende kommt Hazel zu ihm mit Briar. Jack lächelt und spielt mit der Kleinen im Arm.
Hazel reicht ihm eine Tasche: "Hier sind Windeln, Anziehsachen, abgepumpte Muttermilch, Apfelsaft.."
"Super. Ich kümmer mich drum...", Jack kitzelt seine Kleine.
Briar quietscht und lacht. Hazel grinst: "Wie war es mit Reece?"
Jack flüstert: "Heiß..."
Sie strahlt: "Tell me more, tell me more!", sie setzt sich mit ihm aufs Sofa.
Jack lacht: "Wir... waren essen und hatten dann Sex."
"Uhhh, deswegen läufst du so komisch!"
Jack lacht: "Ja..", dann wird er wieder ruhiger.
"Und dann?"
"Ist er am nächsten Morgen gegangen."
"Nicht sein Ernst.. wieso?"
"Doch... ist doch nicht schlimm."
"Doch! M-Man fickt doch nicht einfach und verpisst sich dann?! Was ist das für einer?!", fragt Hazel aufgebracht aber süß.
Jack lächelt: "Schon gut..."
"Den klatsch ich vom Planeten..", knurrt Hazel.
"Nein... wenn er sich nichts vorstellen kann."
Hazel seufzt: "Das tut mir so leid.. war sein Schwanz wenigstens groß?"
"Ja schon.."
"Wie?"
"Gigantisch... ", flüstert Jack überwältigt.
"Besser als deiner?"
"Ein...bisschen.
"Du Glücklicher.."
"Mhh... für zwei mal hat mein Arsch gereicht."
Hazel lacht: "Weißt du noch wo wir so betrunken waren, dass du mich anal genommen hast?"
Jack murmelt: "Es tur mir leid."
"Weißt du wie lustig das war?"
Jack lacht: "Nein. Ich weiß nichts mehr."
Hazel lacht kurz. Eine Stunde später geht sie, aber sie braucht lange um sich von Briar zu verabschieden. Sie schlägt vor: "Kommst du zu mir? Hilfst mir bei meinem Outfit für mein Date?"
"Jetzt? Ich dachte er kommt dich gleich holen. Außerdem... müssen wir einen Teil des Babyzeugs wieder einpacken."
"Ach so.. ja.. du musst nicht.."
"Na ja. Ich hab schon Lust."
"Na dann.", sie packen das Babyzeug ein und fahren dann zu ihr nach Hause. Er erkennt sofort die Möbel die sie zusammen gekauft haben sind weg, so wie die gemeinsamen Bilder sind weg.
Jack stockt kurz. Kein einziges Bild von ihm. Er blickt traurig weg
"Also..", sie dreht sich zu ihm um und sieht seinen Blick. "Jack..", sie nimmt sein Gesicht tröstend in ihre Hände.
Jack flüstert: "Vergiss es..."
Sie streichelt sanft sein Gesicht: "Ich muss weiter machen.. du auch. Und weißt du, ein Bild habe ich noch."
Jack nickt bloß kurz: "Du sollst ja auch weiter machen."
"Wir können, Familienfotos machen. Mit ihren beiden Stiefvätern.", sie lacht kurz.
DU LIEST GERADE
Combat of Love
RomanceMit 21 zog Jacob Miles das erste Mal in den Krieg nach Afghanistan. Zwar musste er dafür seine Freundin zurück lassen, aber er hatte das Gefühl sich beweisen zu müssen und wollte etwas für sein Land tun. Seitdem war er nur selten Zuhause, was die Be...