Part 31

3.2K 101 2
                                    

Die nächsten Tage Vergehen schnell. Ich habe mir noch einen Studienplatz zur Physiotherapeutin ergattern können, habe oft mit Marco geschrieben und telefoniert. Er findet es sehr dass ich ab nächste Woche in der Uni sein werde, da wir so fast nichts mehr machen können unter der Woche. Heute ist Freitag und ich treffe mich mit meinem Schatz. Um 9:00 Uhr klingelt mein Wecker und ich versuche aufzustehen doch es klappt nicht. Als ich dann schließlich um 12:30 Uhr aus meinem Bett krabbelte geh ich als erstes Frühstücken bzw. Mittag essen. Ich kann es kaum erwarten heute Marco wieder zusehen. Im Schlafanzug mach ich mir in der Küche ein Spiegelei und singe währenddessen Roar von Katy Perri. Unter dem Essen lese ich ein wenig Zeitung. Gerade will ich den Sportteil überspringen, sehe ich ein großes Bild von Marco. Darunter steht: "Nach Mario Götze nun auch Marco Reus zum FC Bayern München?" Sofort Klappe ich die Zeitung zu und sitze geschockt einfach nur da. Hunger hatte ich nun auch keinen mehr. Was soll ich nur machen wenn Marco nach München geht? Mitkommen zu ich bestimmt nicht ich habe hier alles was ich brauche! Aber dann liegen 6 Stunden zwischen uns! Wie sollen wir das schaffen? Ich merke wie Ein paar Tränen über mein Gesicht kullern. Sofort wische ich sie wieder weg da ich Marco lieber zuerst frage anstatt der Zeitung zu glauben. Ich stelle das Spiegelei weg und beschließe joggen zu gehen. Ich ziehe mir meine Laufsachen an und schnappe mir meine Kopfhörer. Die Musik mache ich laut dass ich auf andere Gedanken komme. Nach einer guten Stunde, in der ich durch einen kleinen schönen Wald gejoggt bin komme ich zuhause an. Meine Eltern und Jonas sind nicht da, da sie einkaufen bzw. shoppen gefahren sind. Daheim gehe ich als erstes duschen. Wieder drehe die Musik ganz und singe mit. Nach dem duschen ziehe ich mich um und lege mich auf die Couch. Im TV kommt natürlich nur assi TV. Ich suche mir eine DVD aus und hatte auf einmal richtig Lust auf High school Musical. Also mache ich die TV an in setzte mich mit Popcorn wieder auf das Sofa. Als de Film zuende war war es schon 17 Uhr. "Shit ich hab völlig die zeit vergessen!" Rufe ich auch wenn niemand hier ist. Ich Stürme die Treppe nach oben ziehe mir eine Schwarze enge Hose an, eine weise trägerlose Bluse und eine Statement kette. Danach renne ich weiter ins Bad und schminke mich dezent, dennoch sehr hübsch. Meine Haare Glätte ich noch schnell und fange dann an meine sachen zu packen für Marco. Gerade als ich das letzte Teil in meiner Tasche verstaut habe klingelt es und ich Stürme die Treppen wieder runter. Ich reise die Tür auf in Falle Marco um die Arme. Hat er mehr Muskeln bekommen und ein neues Parfüm? "So eine freudige Umarmung habe ich als Postbote wegen einem H&M packet noch nie bekommen!" Sagt eine unbekannte stimme. Postbote!? Sofort reise ich die Augen auf und löse mich von der Umarmung. "Ähm ja haha tschuligung nur ich habe schon sooo lange auf das Packet gewartet ich konnte es kaum noch erwarten!" Lüge ich und der Typ lächelt freundlich zurück. Nach der Unterschrift trage ich das packet ins Haus und schließe die Tür . Ich gehe wieder in mein Zimmer und checke ob ich wirklich alles dabei habe. Doch dann klingelt es erneut. Diesmal gehe ich zuerst an die Sprechanlage um zu wissen wer draußen ist in diesmal war es zum Glück Marco. Wir umarmen uns ganz fest und küssen uns. "Ich habe dich so vermisst Baby!" Flüstert mir Marco zu und ich Küsse ihn erneut. "Ich hole schnell meine Sachen dann können wir fahren okay?" Sage ich zu Marco. "Klar. Hast du auch deine Badesachen eingepackt für Sonntag?" Fragt Marco in ich schüttele den Kopf. Schnell packe ich die auch noch in eine andere Tasche und Schreie Marco ob er mir nicht tragen helfen könnte. Zusammen gehen wir ans Auto und verladen die Sachen. Marco hält mir die Tür auf und ich Steige ein . "Was wollen wir jetzt eigentlich machen?" Frage ich Marco als er auch im Auto sitzt. "Ich dachte an. Essen gehen! Ich konnte den Trainer überreden heut noch was mit dir machen zu dürfen!" antwortet er und ich stimme zu . "Sag mal wieso bist du eigentlich an die Sprechanlage gegangen ich hab doch gesagt dass ich um ca 18 Uhr komme?" Fragt er. "Haha ja da war so eine Sache. Bevor du gekommen bist hat es auch schon geklingelt und ich dachte das bist du. Ja dann bin ich voll schnell an die Tür gerannt und habe jemanden umarmt der nicht du warst sondern der Postbote!" Erzähle ich Marco und dieser bekommt sich gar nicht mehr vor lachen. "Aber Marco jetzt muss ich dich auch es fragen!" Sage ich ernst als er sich wieder beruhigt hat. "Ich habe heut Zeitung gelesen und da stand drin ja also .. Das du vielleicht auch zu Bayern gehst wie der Mario. Stimmt das? frage ich ihn mit Tränen in den Augen. Wir stehen an einer Ampel in es Herrscht stille zwischen uns beiden. Dann schaut er mich an.

Marco Reus - Von Hass zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt