Lizzy
,, Also Kendall das ist Lizzy, Louis Schwester, und Lizzy das ist Kendall, du kennst sie bestimmt von den Medien, sie ist ein Topmodel" stellte Harry uns gegenseitig vor. Ehrlich er sagt nicht eine Freundin von mir sondern Louis Schwester!! Und er muss es mir nicht noch unter die Nase reiben, das sie Super Schön und Schlank ist. ,,Hi Kendall" sagte ich ,, Hey Lizzy, nett dich kennen zu lernen" ,, Ganz meiner Seits" Hoffentlich kam das nicht Sarkastisch rüber ,, Also Lizzy, ist Lizzy überhaupt ein richtiger Name?" ,, Ne, Ich heiße Elisabeth, wenn das die lieber ist" ,, Ich glaub ich bleib bei Lizzy" ,, Gut" murmelte ich ,, Also wie hast du Harry kennengelernt?" was ist das eine Ausfragung??" ,, Ähm durch meinen Bruder Louis" ,, Ah dieser kindische aus seiner Band" ,, Er kann auch sehr ernst sein" zischte ich ,, Wie du meinst, ist das deine echte Haarfarbe, weil es ist ein bisschen Langweilig" wieso stellt sie soo viele Fragen??!! ,, Es ist ja auch nicht normal das Braun eine Interessante Farbe ist. Und übrigens du hast fast die gleiche Haarfarbe. Wenn ihr mich jetz Entschuldigt" Ich stand auf und lief Richtung Toilette, ich weiß echt nicht wie viel Kendell Jenner ich noch vertrage. Ich schaute mich im Spiegel an, im Gegensatz zu ihr sah ich echt aus wie Ein Hippo mit Scheiße im Gesicht . Ich weiß nicht wie lange ich mich im Spiegel anstarrte aber plötzlich ging die Tür auf ,, Mein Gott Lizzy du brauchst lange auf dem Klo, wir wollen jetzt gehen!" ,, Wer ist wir?" ,, Harry und ich" sie kam ein Schritt näher auf mich zu, sodass ich hoch in ihre Augen starren musste ,, Du kleines nichts! Misch dich nicht bei mir und Harry ein, " Das brachte eine Wut in mir auf ,, Falls du keine Zeitungen liest, ich und Harry sind zusammen" Ich weiß, dass das nur für die Medien war aber Kendell regte mich auf ,,Dann muss das bald aufhören!" zischte sie und lief aus der Tür. Ihre High Heels hörte man noch Clack Clack machen. Ich seufzte und lief aus der Tür. Harry wartete im Mc Donalds auf mich und Kendell war nirgends zusehen ,, Kendell ist schon im Auto. Ähmm Liz gehts dir Gut?" Ich nickte und lief aus der Tür zum Auto. Ich stieg hinten ein, weil Kendall vorne saß. Nicht viel später kam Harry und begann losfahren. Kendall und Harry redeten während der Fahrt, ich saß nur im stillen. Als wir endlich beim Haus anhielten sprang ich aus dem Wagen und lief zur Tür, ich sturmklingelte bis Niall die Tür aufmachte ,, Hey Liz, Wie war-" ich lies ihn nicht mal fertig sprechen. Ich rannte hoch in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Hoffentlich kommt niemand hoch. Harry hat wahrscheinlich eh nur noch Augen für Kendall. Ich weiß nicht waum ich soo neidisch bin, Hab ich vielleicht Gefühle für Harry? Ich beschloss nicht länger in meinem Zimmer rumzuschmollen und aus dem Haus zukommen. Ich nahm meine Tasche und lief nach unten. Ich hatte meine Hand am Türhenkel als eine Stimme mich zurückhielt ,, Heey Lizzy setzt dich doch zu uns" Harry! Wieso jetz! ,, Ähm ich wollte eigentlich kurz spazieren gehen" ,, I solchen Schuhen?" fragte Louis und schaute auf meine High Heels, Ich lachte ,, Ich hab mich schon an solche Schuhe gewönnt " ,, Also, ich find es frech wenn sie gehen würde, ihr habt ja ein Gast" sagte Kendall und legte ihr Kopf auf Harrys Schulter. Ich hätte schwören können ich hab gesehen wie Harry seine Augen verdreht hat. Ich seufzte und setzte mich auf das Sofa. Auf der anderen Seite von Harry. Er legte sein Arm um meine Schulter ,, Hey Babe" flüsterte er in mein Ohr. Ich lachte nur. Kendal gab mir einen Blick der fast schon Tödlich war.
Nach einer Stunde von langweiligen Geschwätz und Kendall die die ganze Zeit mit Harry flirtete hatte ich genug. Ich stand auf und lief hoch. Ich wollte erst wieder in mein Zimmer zurüch doch dann dachte ich irgendjemand wird hochkommen. Ich lief noch ein Stockwerk hoch. In diesem Stockwerk war ich noch nie. Ich öffnete die erste Tür und sah ein Zimmer mit die mit eine Glaßscheibe zum Rest des Raumes getrennt wurde. Da waren Tausende von Knöpfe. Ich lief ins nächste Zimmer. Da standen viele Instrumente. In der Mitte des Raumes stand ein Flügel. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Louis und ich hatten beide Klavier spielen gelernt, doch Louis war immer der Talentierterer. Ich setzte mich auf den Hocker und begann ein paar Tönne zu spielen, kurz darauf begann ich ein Lied zuspielen das mir besonders nahe stand. Ich begann leise dazu zu singen.
It's a little bit funny, this feeling inside
I'm not one of those who can easily hide
I don't have much money, but boy if I did
I'd buy a big house where we both could live
If I was a sculptor, but then again, no
Or a man who makes potions in a traveling show
I know it's not much, but it's the best I can do
My gift is my song, and this one's for you
And you can tell everybody this is your song
It may be quite simple, but now that it's done
I hope you don't mind, I hope you don't mind that I put down in words
How wonderful life is while you're in the world
I sat on the roof and kicked off the moss
Well, a few of the verses, well, they've got me quite cross
But the sun's been quite kind while I wrote this song
It's for people like you that keep it turned on
Ich war so vertieft im Singen und Spielen, plötzlich begann eine andere Stimme mit zusingen.
(Harry) So excuse me forgetting, but these things I do
You see I've forgotten if they're green or they're blue
Anyway the thing is what I really mean
Yours are the sweetest eyes I've ever seen
Ich hörte auf zu singen und hörte Harrys wunderschöner Stimme zu
And you can tell everybody this is your song
It may be quite simple, but now that it's done
I hope you don't mind, I hope you don't mind that I put down in words
How wonderful life is while you're in the world
I hope you don't mind, I hope you don't mind that I put down in words
How wonderful life is while you're in the world
Zum Schluss sangen ich und Harry zusammen. Als ich fertig war drehte ich mich um und schaute Harry in die Augen. Wir kamen immer näher bis unsere Lippen sich berührten. Ich zog schnell wieder zurück ,, Du kannst echt schön singen" Ich wurde leicht Rot ,, Danke, wo ist eigentlich Kendall?" ,, Zum Glück ist sie gegangen" Ich schaute ihn verwirrt an ,, Ich mag Kendall nicht so, sie ist zwar Hübsch, aber sie ist ein bisschen anhängig" erläuterte er ,, Ich hab mich verliebt" Das stach wie ein Messer in mein Herz ,, Wow in wen?" fragte ich und versuchte Glücklcich zu klingen ,, In eine Wunderschöne Frau. Sie ist nett lustig und Hübsch" das bin auf alle fälle nicht ich! ,, Und das beste ist, sie ist die Mutter von meinem Ersten Kind" Er lehnte sich vor und Küsste mich. Meinte er mich ,, Elisabeth Tomlinson willst du meine Freundin sein" OmG er hat mich gefragt ,, Ja " sagte ich und grinste ,, Dreh dich um" sagte Harry mit dem breitesten Lächeln auf dem Gesicht. Ich schaute ihn verwirrt an bevor ich mich umdrehte. Er legte eine Kette um meinen Hals ( Wie bei High School Musical 2) Ich schaute die Kette von oben an. Sie war Wunderschön. Mit einem Silbernen Anhänger der in der Mitte einen kleiner Klitzer Stein trug. ,, So lange du die Kette an hast bin ich da für dich !" sagte er und küsste mich nochmal ,, Ulalala" kam von hinten. Ich und Harry schauten beide dahin um alle Junges zusehen die an der Tür standen ,, OMG ihr werdet so ein süßes Paar" schrie Niall ,, Endlich hast du dich getraut Harry" sagte Liam. Ich lachte nur. Dieser Tag ist Wunderschö geworden...
Hoffe euch gefällts!! Hat ein bisschen lange gedauert:/
DU LIEST GERADE
Pregnant with Harry Styles Baby?!
FanfictionLizzy Tomlinson ist Louis Tomlinsons Schwester aber sie sehen sich kaum. Was passiert wenn sie Harry Styles, Louis besten Freund bei einer Party kennenlernt und mit ihm Heim geht. Und was passiert wenn Lizzy heraus findet sie ist Schwanger von Harry...