Sicht lulu:
Kurze Zeit später kommt Domi nochmal zu mir.
,,shay bringt dir gleich Tee!" meint er und nimmt mich in den Arm
Keine 2min später kommen Shay, Basti, Matt und Karsten mit Kuchen und Geschenken nach oben.
,,happy birthday to you happy birthday to you happy birthday dear lulu happy birthday to you alles gute zum 17 Geburtstag 🎂🎂" fangen alle an zu singen und ich muss leicht Lächeln.
,,Dankeschön" antworte ich und beginne die Geschenke auszupacken.
Von matt habe ich ein paar weiße Ohrringe bekommen. Von Karsten ein Buch. Von Basti einen shopping Gutschein im Wert von 50€. Von Domi habe ich ein goldenes Armband mit lulu darauf bekommen, welches sehr schön ist. Und von Shay habe ich eine freundschaftskette und einen Schal bekommen.
,,und von wem ist das?" frage ich nachdem ich das letzte Geschenk entdeckt habe.
,,das ist von uns allen" antwortet basti mir und schon habe ich es aufgerissen.
In den Händen halte ich nun 2 Tickets für Feuerherz und backstage Karten mit meet&greet.
,,omg das ist so geil aber als ihr das Geschenk besorgt habt, hätten wir uns noch nicht gekannt, oder?" frage ich lachend wegen dem meet&greet.
,,Ja da haste recht Shay hat uns vorher schon darum gebeten" meine Basti lachend
,,okay trotzdem danke" sage ich zu allen.
,,sollen wir dich heute n bisschen alleine lassen?" fragt Shay mich
,,Ja nicht das ich etwas ansteckenden habe" meine ich traurig
,,Ich bleibe trotzdem bei dir" meint Domi auf einmal und zieht mich in eine Umarmung. Genau in dem Moment wird mir wieder schlecht und ich renne ins Badezimmer. Domi hält mir nochmal die Haare zurück.
Nachdem sich mein Zustand bis mittags nicht gebessert hat beschließen ich mal ins Krankenhaus zu fahren.
,,Leute wir sind dann mal weg" meint Domi und zieht mich hinter sich her.
Im Krankenhaus angekommen werde ich gleich untersucht. Nach 10 min weiß ich noch immer nicht was mit mir los ist.
,,was haben sie gegessen?" fragt mich die Ärztin
,,ähm wir waren gestern essen und ich hab Fisch gegessen" meine ich
,,Ich glaube sie haben eine lebendsmittelvergiftung!" sagt die Ärztin entschlossen
,,was?" fragt Domi,, muss sie dann hier bleiben?"
,,bitte darf ich nach hause" flehe ich die Ärztin an
,,Ich muss ihrem freund leider recht geben Sie müssen ein paar Tage hierbleiben damit wir Ihren Körper entgiften können" meint die Ärztin zu mir.
Warte hat sie gerade Domi als MEIN FREUND bezeichnen?! Ja omg!!! Aber er sagt auch nichts dazu....Nachdem ich auf mein Zimmer gebracht wurde fährt Domi zu Shay und keine halbe Stunde später sind alle im Krankenhaus und meine Mutter, welche vom Krankenhaus informiert wurde bringt mir ein paar Kleider vorbei.
,,Ich geh dann nochmal ich lass dich mal mit deinen Freunden alleine" verabschiedet sich meine Mutter nach kurzer Zeit mit einem prüfenden Blick zu Domi, welcher auf meinen bett sitzt und meine Hand hält.
,,danke und tschüss" antworte ich ihr
Kaum ist sie weg fängt Shay an zu reden.
,,lulu meine Mutter ist vorhin nach hause gekommen mein Vater nicht!!!!!!!" sie schluckt,, er er hatte einen Unfall" sofort fängt sie an zu weinen. Basti nimmt sie in den Arm und beruhigt sie. Sie muss gar nicht mehr weiterreden, ich weiß was passiert ist. Er ist Tod...
,,shay das tut mir so leid wenn du jemanden brauchst zum reden ich bin immer für dich da" meine ich zu ihr. Sie nickt leicht und löst sich von basti
Wir hatten noch einen schönen Tag bis eine Schwester ins Zimmer kommt und meint, dass alle gehen müssen. Zum Glück hat Feuerherz die nächsten Wochen keine Auftritte, sodass Domi die Schwester überreden kann bei mir zu bleiben. Das ist so süß von ihm.
Die anderen Jungs schlafen nochmal bei Shay.
,,gute Nacht" sagt Domi nach einer Zeit.
,,gute Nacht und Schlaf gut" gebe ich von mir er nickt und schläft ein. Er ist so süß, wie er auf dem Sessel neben meinem Bett schläft und meine Hand in seiner liegt.
DU LIEST GERADE
Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤ (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionShayenne und ihre Freundin Luisa gehen zusammen zu Feuerherz. Es soll ein normaler Tag werden doch er endet im Chaos...