Chapter 2

44 11 0
                                    

Harry wachte mitten in der Nacht auf, und schlich zu Niall.

Er rüttelte ihn an der Schulter.

"Waschn' los?" Nuschelte Niall verschlafen.

"Komm mal kurz mit raus." Sagte Harry, und ging Niall voran raus auf den Flur.

"Bitte sag mir nicht, dass du nur pissen musst, und schiss im dunkeln hast." Maulte Niall.

Harry schüttelte den Kopf:" nein, nein keine Sorge! Mir geistert nur die ganze Zeit so was im Kopf rum, was mich nicht in Ruhe lassen will."

"Na dann, lass hören."

"Ok. Also... Diese Finja. Sie hieß doch mit Nachnamen Hammilton, oder?" Fragte Harry.

"Ja. Ja, klar. So hieß sie." Antwortete Niall, ohne zu wissen worauf Harry hinaus wollte.

"Und ihr Stiefvater ist Manager, und heißt auch Hammilton?" Hackte Harry nach.

"Ja, ich glaube Luke Hammilton." Stimmte Niall zu.

"Genau so hieß auch der Typ bei dem ich vor drei Jahren die Aufnahme gemacht habe." Als Harry das sagte, war Niall plötzlich hellwach:" du meinst der Stiefvater von Finja hat illegal deinen Song rausgebracht?"

"Ja, genau das meine ich."

"Wie gut, dass wir Finja morgen noch mal treffen."

"Wieso?" Fragte Harry verwundert, was Niall dazu brachte sich mit der flachen Hand an die Stirn zu schlagen:" Mensch, Hazza! So blöd bist doch selbst du nicht. Wir quetschen sie einfach ein bisschen über ihren Dad aus."

"Aber, es ist ihr Geburtstag." Klagte Harry.

"Willst du beweisen das du ausgetrickst wurdest? Oder nicht?" Entgegnete Niall.

"Ja, hast ja recht." Murrte Harry.

Und nach dem Harry dann doch nochmal aufs Klo gegangen war, gingen sie wieder schlafen.

***

Ein kurzes nächtliches Kapitel, dass ich nachts hochladen:D wie passend!!!

Ich hoffe natürlich das euch das Kapi gefällt und ihr wissen wollt wie der nächste Tag weiter geht:)...

Ich versuche morgen den nächsten Teil zu uploaden doch ich kann nichts versprechen <3

Hab euch lieb!:-*

-Lena

Stolen song (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt