Kapitel 4, du bist was?!

130 8 0
                                    

Am nächsten Morgen wacht Hope in Flynns Armen auf. Sie schleicht sich weg um sich anzuziehen. Plötzlich spührt sie, dass jemand hinter ihr steht. Sie dreht sich um und es ist Flynn. Er küsst sie.

"Guten Morgen, wolltest du etwa abhauen?"

"Ja um Frühstück zu besorgen..." Sagt sie grinsend.

"Da ich ja jetzt aufgestanden bin könnten wir auch geminsam zu Granny's und da Frühstücken"

"Na dann beeil dich aber ich bin hungrig!"

Die beiden gehen Hand in Hand zu Granny's. Sie setzten sich an einen 4-er Tisch da alle 2-er Tische besetzt sind. Sie beginnen mit dem Frühstück als Nottingham plötzlich aufhört zu essen. Eine junge, hübsche blondiene hat das Granny's betreten.

"Schatz alles ok?" Fragt Hope.

"Ja ja alles ok..."

"Na wen haben wir denn da?" Sagt die Blondiene und küsst Nottingham.

"Hey was soll das?!?" Fragt Hope wütend.

"Wer ist das Schatz?" Fragt die Blondiene.

Nottingham wird ganz blass. Er hat das Bedürfnis sich zu übergeben, bleibt aber sitzen und hoft dass es nicht so weit kommt.

"Hope das ist Julia, Julia das ist Hope." Sagt er mit dünner Stimme

"Also Hope, falls du was von ihm willst, er ist verlobt, das heisst er ist schon vergeben... Also Finger weg!"

"DU BIST WAS?!?"

"Hope ich kann es erklären..."

Hope steht auf und geht. Sie probiert ihre Tränen zu verstecken und als sich die Tür hinter ihr schloss beginnte sie zu weinen und machte sich auf den Weg zu Regina. Sie ist gerade vor Granny's abgebogen, als Flynn ihr hinter her gerannt kam.

"Warum hast du mir nie von ihr erzählt?"

"Weil ich dachte, sie wäre weggelaufen... Hope ich will dich nicht verl...-"

"Ich brauche etwas Zeit für mich" sagt sie kopfschüttelnd und geht.

Bei Regina zu hause angekommen atmet sie tief ein und aus. Sie wischt ihre Tränen weg und klingelt. Regina öffnet die Tür.

"Darf ich rein kommen?"

Regina geht einen Schritt zurück so das Hope reinkommen kann. Sie geht rein und ist überrascht, das Robin nicht da ist. Sie setzt sich auf die Couch. Regina bringt ihr einen Kakao.

"Was ist los mein Schatz?"

"Robin ist nicht hier oder?"

"Nein, hat es was mit ihm zu tun?"

"Nein... Es geht um Nottingham..."

"Was ist mit ihm?"

"Er... Er ist verlobt.... Mit einer Julia..."

"Und er hat dir nie was davon erzählt?"

"Nope, weisst du, ich habe ihm alles erzählt wirklich alles... und er ? Er lügt mich an..."

Sie nimmt Hope in den Arm.

"Ich liebe ihn ja eigentlich aber... Wieso lügt er mich so an?"

"Weil er vielleicht angst hat dich zu verlieren...."

Die Geschichte von Reginas TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt