Ich saß wie immer nach der Schule mit meinen Freunden Tim, Jack und Leyla in unserem Lieblingscafé im der Stadtgasse. Wir redeten wie normal über alles, was uns bewegt, Sorgen oder Freude bereitet. >> Hey Sila, guck dir mal diesen heißen
Typen an. <<, machte mich meine Freundin Leyla aufmerksam. Ich schaute aus dem langen, großen Fenster, an dem ich saß und erkannte ihn sofort. Ein Traum von einem Mann. Er war groß, hatte pechschwarze Haare, grüne funkelnde Augen und war breit gebaut - also im Sinne von muskulös.
>> Haii... es wäre doch so schön, würde ich so einen mal
kennenlernen.<<, schwärmte ich leise. Ich hatte meinen Kopf mit dem Kinn auf meine Faust gestützt und den geheimnisvollen Schönling beobachtet. Doch plötzlich riss mich eine Stimme aus meinen Träumen.
>> Sila! Wach werden! Alles in Ordnung bei dir?<<, fragte Jack.
>> Ja. Alles bestens.<<, antwortete ich noch halbverträumt und verschwärmt. Jack sah Leyla verwirrt an. Sie lachte allerdings und sagte,
>> Tja. Wärst du das da draußen, würde sie dir sicher auch so viel Aufmerksamkeit schenken. << Jacks Gesicht verzog sich zu einer Gewitterwolke. >> Bro. Das war doch nur Spaß. Sei doch jetzt nicht so und genieß deinen Schokokuchen. <<, mischte sich Tim ein und stoßte ihn leicht an den Ellenbogen. Jack springt blitzartig auf stellt sich direkt vor ihn und zischte, >> Das war aber nicht witzig. Ihr wisst doch gar... << Seine Worte wurden durch Leylas quitschige Stimme unterbrochen,>> Oh mein Gott, guck mal! Der heiße Typ kommt rein und steuert auf uns zu. << Sila warf ihr eine Mimik zu, die ihre Freundin auf diese peinliche, laute Situation hinweisen sollte. >> Entschuldigung......... Sila, der kommt, sieh mal, wie er dich anschaut. <<, flüsterte Leyla nun leise. Jacks Blick fuhr in rasender Geschwindigkeit zu ihm und musterte seinen ganzen Körper. >> Heyo, ihr Süßen, ihr seid mir aufgefallen. Wir heißt ihr? Ich heiße Kim und mit Nachnamen Nam- Joon. <<, süßelte der hübsche Unbekannte, der soeben an den Tisch gekommen ist und Sila immer noch sehr entschieden ansah. >> Ähh hihi... ich heiße Leyla Jasmin. <<, antwortete sie lächelnd und in seinen tiefen Augen versunken. Er setzte sich neben ihnen auf die Sitzbank vor Silas Gesicht und stützte sein Gesicht auf seine Ellenbogen.
>> Und du bist? <<, fragte er Sila während er sie lächelnd ansah. Sie guckte ihn verlegen an und pipste fast, >> Ich heiße Sila Balin. << Währenddessen beobachtete Jack das Geschehen und wurde sichtlich nervös.
>> Komm. Such dir den süßesten Kuchen aus. Ich bestelle ihn dir. Das Süße passt zu dir.<<, bot er ihr an und winkte dem Kellner.Währenddessen Jacks Gedanken
Oh nein! Das kann jetzt nicht wahr sein! Dieser Idiot macht sich einfach an meine Sila rann. Ich liebe sie schon seit einer Ewigkeit. Leider war ich nur immer zu feige, es ihr zu zeigen. Aber tue ich es jetzt nicht, ist es wahrscheinlich bald zu spät. Ich muss um sie kämpfen. Sie weiß gar nicht, was sie mir bedeutet.
>> Nein! Lass sie in Ruhe! <<, fauchte Jack den Schönling an, der darauf hin die Welt nicht mehr verstand.
>> Was ist dein Problem ? <<, fragte er ihn.
>> Du flirtest gerade etwas zu viel für meinen Geschmack!
Lass sie in Ruhe! <<, verteidigte er sein Lieblingsmädchen, was ihn sehr vorwurfsvoll anschaute.
DU LIEST GERADE
Gefangen im Herz meines Idols
Fanfictionin dieser Fanfiction geht es um ein 16- Jähriges Mädchen Namens Sila, dessen Traum wahr wird. Es fängt an einem ganz normalen Abend an und hört im Traumurlaub mit ihrem Idol auf. Eigentlich ist sie ein ganz normales Mädchen auf einem Gymnasium mit m...