*Ashley*
Ich öffne meine Augen und sehe das ich in einem Bett liege. Langsam erinnere ich mich wieder an das was passiert ist. Ich weiß noch wie ich hin gefallen bin und unbedingt Sunny sehen wollte. Als aber dann Julien vor mir stand, wurde ich so verzweifelt, dass ich mich gegen seine Hilfe wehrte. Ich wollte, dass Sunny mir hilft. Danach wurde alles schwarz und ich bin hier in diesem Bett aufgewacht und habe endlich Sunny gesehen. Dank im konnte ich mich beruhigen und einschlaffen. Was war nur mit mir los? Wieso hatte ich so eine starke Sehnsucht nach Sunny gehabt? Ich fülle mich wieder gut und entscheide auf zustehen. Sunny hatte mir doch versprochen mich heute abzuholen. Es ist mittlerweile schon 15:00 Uhr. Wann kommt er nur? Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer um mich aufzufrischen. Ich lasse das kalte Wasser in meine Hände laufen und wasche mir damit mein Gesicht. Als ich wieder hoch schaue sehe ich im Spiegel hinter mir jemanden. Es ist Sunny! Anfangs habe ich mich erschrocken und zuckte einmal richtig zusammen, doch dann spürte ich ein angenehmes Gefühl durch meinen ganzen Körper strömen.
Sunny:"Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken!"
Er Umarmt mich und meine Nase nimmt eine Alkoholfahne wahr.
Ash:"Bist du betrunken?"
Ich bemerke erst jetzt, wie schrecklich er aussieht. Er hat Augenringe, seine schönen, kräftigen braunen Haare sind komplett verwuschelt und leicht fettig. Er lässt mich direkt los und geht einen großen Schritt von mir weg.
Sunny:"Nein, sorry, hab gestern mit Julien was getrunken und bin erst spät aufgewacht und dann ist mir eingefallen, dass ich dich ja abholen muss. Ich sehe und rieche jetzt bestimmt schrecklich"
Er schaut mich entschuldigend an und ich nehme ihn noch einmal in eine Umarmung. Ich bin einfach nur froh ihn jetzt hier zu sehen.
Ash:"Entschuldige dich doch nicht"
Er lässt mich wieder los und schaut mich ernster an.
Sunny:"Die Ärztin kommt gleich und sie will deine Personalien. Da du ja von zu Hause abgehauen bist nehme ich an das du sie wahrscheinlich nicht geben willst, damit sie nicht deine Eltern kontaktieren können, also lass uns durchs Fenster abhauen"
Ash:"Wir sind auf dem ersten Stock, wie kommen wir den runter?"
Sunny:"Ich habe ne Leiter vorbereitet"
Er bekommt ein Lächeln, was ich erwidere.
Sunny:"Komm wir müssen schnell gehen!"
Er nimmt mit seiner großen, weichen Hand meine zarte kleine Hand. Ich bekomme schon wieder von dieser Berührung eine leichte Gänsehaut. Fängt das mit der Gänsehaut schon wieder an? Er öffnet das Fenster und wir klettern raus. Wie rennen schnell zu seinem Auto und steigen ein. Ich muss anfangen zu lachen, da mir die kleine "Flucht" spaß gemacht hat. Mittlerweile lacht auch Sunny mit mir. Die Fahrt verläuft anfangs ganz normal, doch zum Ende hin wird Sunny ein bisschen nervös.
Ash:"Alles Okey?"
Sunny:"J...ja!"
Dieses Stottern macht mich nun auch ein bisschen nervös. Hat er doch was angestellt? Er parkt vor dem Haus ein und steigt aus. Ich steige auch aus und wir gehen schweigend zur Tür. Wir gehen beide durch die Tür und Julien kommt auf uns zu. Ist das ein blaues Auge? Hat das Sunny gemacht? Julien kommt näher zu mir und umarmt mich. Sunny schaut an uns vorbei weg.
Julien:"Alles wieder gut?"
Ash:"Ehm..Ja"
Ich schaue Julien fragend an.
Ash:"War das...?"
Julien:"Ja, aber ist nicht so schlimm! Ich muss jetzt wieder zum Videodreh und lasse euch Turteltäubchen alleine..."
Er geht aus der Tür raus und zwinkert mir noch einaml schnell zu, bevor er die Tür schließt. Jetzt schaue ich Sunny mit einem aufgebrachten Blick an. Wieso hat er Julien geschlagen? Ich dachte sie sind beste Freunde oder so.
Ash:"Sunny?"
Er hat seine Arme gekreuzt und schaut auf den Boden.
Sunny:"Ja..."
Ash:"Wieso zum Teufel hast du Julien geschlagen?!"
Sunny:"Weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe!"
Er hat Julien wegen MIR geschlagen?! Was habe ich denn gemacht?
Ash:"Was meinst du? Wieso hast du Julien wegen mir geschlagen? Er hat doch nichts gemacht!"
Sunny schaut hoch, direkt in meine Augen. Sein Blick bohrt sich immer tiefer und tiefer in mich hinein.
Sunny:"Ich dachte er wollte dich anfassen oder vergewaltigen, als er dir geholfen hat!"
Ash:"Was?"
Sunny:"Du kennst Julien noch nicht so lange wie ich und ich würde es ihm auch zutrauen"
Ash:"Was ist mit dir die letzten Tage los? Erst zehrst du mich hoch in dein Zimmer und schubst Julien dabei weg, danach rastest du aus und schlägst die Vase von dem Tisch und jetzt verpasst du Julien auch noch eine?! Ich hätte nicht gedacht das du so Aggressiv bist"
Manchmal verhält sich Sunny so liebevoll und in anderen Momenten macht er mir angst. Ich verstehe ja das die Sache mit Freya ihm zu schaffen macht, aber er muss damit klar kommen. Ich meine er kann damit nicht rechtfertigen gegen Julien Handgreiflich zu werden, nur weil er wegen Freya aufgebracht ist. Als wir zusammen im Schaukelbett lagen, habe ich mich so wohl gefühlt und jetzt will ich einfach nur weg von ihm. Ich wollte mich gerade umdrehen um durch die Tür zu gehen bis ich dann Sunnys Stimme hörte.
Sunny:"Man ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber der Gedanke, dass Julien dir irgendetwas angetan haben könnte hat mich so aufgebracht, dass ich dich einfach nur beschützen wollte! Und auch als du mit Julien getrunken hast und dann auf ihm eingeschlafen bist hatte ich Angst das er dich abfühlen wollte um mit dir zu schlafen!"
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Sunny macht sich ernsthaft sorgen um mich und er will mich sogar vor Julien beschützen?
Ash:"Sunny...Bist du eifersüchtig?"
Er kommt direkt auf mich zu und bleibt nur wenige Zentimeter vor mir stehen. Mein Atem stockt. Er schaut hungrig auf meine Lippen runter und ich schaue ihm weiter hin direkt in seine nussbraunen Augen. Er kommt mir langsam immer näher. Nur wenige Millimeter vor meinen Lippen bleibt er stehen und schaut mir fragend in meine Augen. Ich verschränke meine Arme hinter seinem Nacken. Unserer Atem verschmilzt in einander und wir Atmen im selben Rhythmus. Er schaut wieder zu meine Lippen runter und schließt die Lücke zwischen unseren Lippen. Ich spüre seine weichen Lippen auf meinen. Ein warmes Gefühl und eine leichte Gänsehaut verläuft durch meinen ganzen Körper. Er küsst mich ganz sanft und behutsam. Er packt meine Taille mit seinen starken großen Händen und drückt mich gegen die kalte harte Wand. Seine Küsse werden immer fordernder und schneller. Nach einiger Zeit lösen sich seine zarten Lippen von meinen.
Sunny:"Ich liebe dich"
Ich bekomme ein Lächeln auf meinen Lippen. Er hat es wirklich gesagt! Ich war mir über meine Gefühle zu Sunny vorher nicht sicher, aber jetzt weiß ich es! Ich liebe ihn!
Ash:"Ich liebe dich auch"
Er fängt nun auch an zu Lächeln und küsst mich wieder...
○
DU LIEST GERADE
Mein Einziger Wunsch [Sun Diego FF]
FanfictionMein Einziger Wunsch (beendet) Mein Einziger Wunsch II (beendet) Mein Einziger Wunsch III (beendet) Mein Einziger Wunsch IV (abgebrochen) Ashley ist ein 15 Jahre altes Mädchen, dass sehr viel scheiße erlebt hat. Nach dem sie von ihrem Vater vergewal...