Hey!
Ja es stimmt... Es wird neue Teile geben!
Wie man wohl gemerkt haben sollte, kam ich einfach mit der Story nicht mehr klar, hatte keine Zeit, Ideen etc. Um die Story weiterzuführen. Doch das wird sich ab jetzt ändern.Erst noch einmal DANKE! Danke an all die, die Geschichte gelesen haben und an die, die dauernd so lieb kommentiert und favorisiert haben. Einfach Danke!
Nun kommen wir zu der Änderung. Der Anfang dieses Profils war eine Mischung aus Hilferufs meinerseits und einem Hilfeangebot von meiner besten Freundin SweetCookie4.
Zusammen haben wir beschlossen dieses Profil in ein gemeinsames umzuwandeln.Was heißt das jetzt eigentlich?
Naja viel wird sich nicht ändern.
Da sie jetzt die Story weiter schreibt, ändert sich nur der Schreibstil. Außerdem werden wir beide immer auf kommis antworten und vielleicht am Ende des kapis eine kleine Nachricht unserer Seits. Ab dann gilt
Für lalaloopsy (geiler Spitzname nh? 🌚) entweder ein L oder ihren Namen und für mich entweder ein M oder May. Auch eure Abstimmungen bleiben entweder oder werden nicht mehr relevant, da sie nicht mehr zur Story passen.Ich hoffe es macht euch nicht zu viel aus, aber wieso auch? Euch noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß bem lesen der Geschichte. Falls etwas ist, gern fragen.
LG. May
♡
DU LIEST GERADE
Dunkelheit [BTS FF]
Fiksi PenggemarWie soll ich die Story jetzt schon beschreiben können? Ich meine huh... Es kann noch Alles passieren.... -_- ... Naja es ist auf jeden Fall eine BTS FF ^^