Es sind einige Monate vergangen, Hermine lebte weiterhin bei Draco und natürlich waren nicht alle darüber begeistert. Aber es hätte schlimmer sein können.
Draco saß im Wohnzimmer und dachte über die Ereignisse nach die passierten.Hemrine kehrte zurück zu ihrer Arbeit, Draco gefiel es zwar nicht , ändern konnte er es sowieso nicht.
Gerade als er in die Küche gehen wollte, klingelte es an der Tür. Er war verwundert, denn er erwartete niemanden.
"Wer ist da?" "Luna.", Draco verdrehte die Augen und ließ sie rein "Hermine ist nicht hier." " Das ist in Ordnung, ich wollte sowieso zu dir?", sagte sie in einen Tonfall den nur Luna könnte.
"Ich bin vergeben." "Und?", fragte sie "Nun ja, ich bin nicht besonders scharf drauf.." "Draco ich hab viel nach gedacht und hab viele Bücher gewälzt",unterbrach sie ihn "ich glaube ich weiß warum das alles passiert ist." "Was meinst du?" "Die ganzen Dinge die passiert sind mit Hermine das verschwinden und das plötzliche Auftauchen.", Draco sah sie an"Fahr fort." "Es ist nicht so schwer aber auch nicht einfach zu verstehen, ich hatte mit Aylin und Nina lange gebraucht um es zu erkennen. Die Antwort stand direkt vor unseren Augen." "Jetzt sag schon Luna.", er wurde ungeduldig "Es ist Hermine selbst.", ihm klappte der Mund auf "Was meinst du damit.? Das sie das alles absichtlich macht um sich selbst kaputt zu machen? Im Ernst Luna, dass ist bescheuert auch für deinen Verhältnisse.", er fühlte sich veräppelt "Ich war noch nicht fertig Draco. Hermine weiß nicht einmal das sie das tut. Es ist ein seltener Zauber der entsteht wenn die Person unsicher ist. Es ist ein Wirrwarr der Gefühle. " "Aber warum ist sie unsicher?" " Du weisst warum. Du hattest sie oft verletzt Draco, ich wäre an ihrer Stelle auch unsicher.", sagte sie ehrlich "Und was soll ich tun?", fragte er verzweifelt "Das weiß ich nicht.", er seufzte."Soll ich jeden Tag jede Minute mit ihr schlafen damit all das endet? Wenn ja, dann werde ich es tun...", die Türe ging auf und Hermine kam herein "Hey Luna." "Hallo Hermine, ich wollte dir das Buch vorbei bringen was du neulich vergessen hattest." "Danke Luna. Bleibst du noch?" ,fragte sie Luna "Ich kann leider nicht, ich muss zu Dad und ihm helfen, ein anderes Mal vielleicht. Also bis dann.", sie aparierte.
"Hey ", nuschelte er und lief auf sie zu "Ich hab dich vermisst.", nuschelte er in hr Haar und zog sie zu sich "Achja und warum? ", fragte sie grinsend "Warum vermisst man jemanden?", raunte er in ihr Ohr "Sag du es mir.",seufzte sie "Ich werde es dir zeigen. "Sie landeten in Dracos Schlafzimmer, nackt auf dem Bett "Du weißt nicht, wie sehr ich dich brauche. ", stöhnte er während er in ihr eindrang "Du. Bist. Das. Beste. Was. Mir. Je. Passiert. Ist.", mit seinen Händen massierte er ihre Brüste und mit seiner Zunge liebkoste er ihren Körper "Draco.", sie stöhnte laut auf "Ja babe.", er küsste sie wild "Komm für mich. Lass los .",nach ein paar weiteren stößen kamen beide zum Höhepunkt "Heirate mich.",schrie er und sackte auf sie.
Es sind nicht mehr Viele Kapitel guys und dann ist es fertig!
VIELEN DANK FÜR DIESEN KRASSEN SUPPORT DAAAANKEEEE :)♡BIS DANN
GRIGI ETC
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Dramione Fan Fiction)
FanficACHTUNG GESCHICHTE ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTÄTIGE INHALTE UND IST AB 16 JAHREN!!! Gefährlich,schmerzvoll und leidenschaftlich, das sind die drei Wörter die diese Geschichte beschreiben. "Ich bin überall und weiß alles, auch wenn du mich ni...