Du sitzt noch immer über Suga, als du bemerkst, dass dein Magen sich um 120° dreht. Du stehst auf und lehnst dich an die Wand. "Jimin!", ruft Suga und springt auf um dich am Arm zu halten, als er bemerkt, dass du nach vorne kippst. Jimin kommt und trägt dich in euer Zimmer. "Jimin...", flüsterst du. "Sh... Streng dich nicht an um irgendwelche Entschuldigungen zu nuscheln.", sagt er und legt dich vorsichtig auf das Bett. "Ich will bei euch allen sein. Mit dir bei den Anderen. Mit meinem Leben bei den wichtigsten Personen in meinem Leben...", sagst du und setzt dich auf. "Du musst aber-" "Nein ich bin wach. Tu mir den Gafellen und komm mit mir zu den Anderen.", sagst du leise. "Hach... na gut...", sagt er und hilft dir aus dem Bett. Alle sitzen auf dem Sofa, weil du sie wach gemacht hast. "Sie will unbedingt mit allen zusammen schlafen gehen.", sagt Jimin. "Nein! Ich habe gesagt ich möchte mit dir und allen zusammen schlafen!", verbesserst du Jimin. Suga muss grinsen. "Was?", fragst du genervter als gewollt. "Süß wie du dich betrunken benimmst.", sagt er leise. "Süß?", fragst du verwirrt und legst deinen Kopf auf Jimins Brust. "Ist ja auch egal jetzt!", sagt Namjoon müde. "Gute Nacht.", sagt Suga und geht in Richtung seines Zimmers. "Haaaalt!!! Min Yoongi! Du schläfst gefälligst bei uns!", sagst du. Suga lächelt. "Dann macht Platz.", sagt er monoton und legt sich neben Jin. "Jungkookie?", fragst du leise. "Hm?", antwortet er müde. "Hast du schonmal mit einem Mädchen im Bett geschlafen?", fragst du ernst. "Dass du das so ernst sagen kannst.", flüstert V von irgendwo her. "Ist doch eine normale Frage..." "Leute ich bin müde!", sagt Jungkook wütend. "Tut mir Leid...", sagst du und setzt dich auf. "Hoffentlich schläfst du gut, auch wenn wir alle auf einem Sofa liegen und es so eng ist.", sagst du und streichelst seinen Kopf. "Ich frage mich echt manchmal ob du wirklich älter als er bist...", sagt Jin leise. "Was soll das denn jetzt heißen?", fragst du verblüfft. "Schlaf jetzt...", nuschelt Suga. "Ja eine Minute. "Namjoonie~ Du toller Leader.", sagst du und umarmst ihn, obwohl er schon schläft. "Jin Eomma~", sagst du und umarmst auch ihn. Er ist noch wach und umarmt dich zurück. "So darfst du mich nur nennen, wenn du getrunken hast.", sagt er lachend. "Hobii~", flüsterst du und wirfst dich auf ihn. "Hobi unser Engel und Sonnenschein~", sagst du und drückst ihn fest. Er streichelt deinen Kopf, lächelt und legt sich wieder zur Seite. "Suga...", flüsterst du und wartest auf eine Reaktion. Als sich nichts tut streichelst du über seine verwuschelten Haare. "BTS kann froh sein dich zu haben...", sagst du. "Danke.", sagt er und grinst. Du wirst rot und ziehst die Hand weg. "V~", sagst du und umarmst ihn fest. "Jetzt kann ich dich endlich knuddeln~", sagt V glücklich. Dann gehst du zu Jungkook. "Jungkookie Baby~", sagst du und presst mütterlich seinen Kopf an deinen Hals. Jimins Kopf nimmst du immer aus Spaß an deinen Brustkorb, wenn er dir mal wieder keine Aufmerksamkeit schenkt, aber das machst du NUR bei Jimin. "Du willst immer kuscheln wenn du getrunken hast.", sagt Kookie lachend. Dann legst du dich auf die Brust von deinem Freund, der schon längst schläft und nichts mehr von deiner Kuschelparade mitbekommen hat. Du gibst ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterst 'Ich liebe dich mehr als alles andere...' in sein Ohr. "Ich dich mehr...", nuschelt er noch im Halbschlaf. Glücklich legst du dich mit dem Rücken an Jimins Brustkorb und merkst wie er einen Arm um deine Hüfte legt. Du nimmst seine Hand und hältst sie fest in deinen. Dann merkst du einen Kuss auf deinen Hinterkopf und schläfst ein.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanficDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...