Kapitel 5, sie ist nicht du

109 7 0
                                    

Es ist Abend. Hope sitzt auf ihrem Bett. Auf ihrem Nachttisch liegt eine angefangene Schokoladentafel und eine Packung Taschentücher. Es klopft.

"Es ist offen" ruft sie.

Es ist Flynn er kommt rein. Hope steht auf und fragt

"Was willst du?"

"Dich"

"Du bist Verlobt"

"Ich weiss..."

"Na also... Sie ist hübsch, klug... Ich bin keine Prinzessin"

"Ja das stimmt, da gibt es aber nur ein Problem... Sie ist nicht du"

Er geht auf sie zu und küsst sie. Sie erwiedert den Kuss und schubst mit ihrem Fuss die Tür zu. Der kuss wird immer intensiver. Sie zieht ihr Shirt aus. Er zieht auch sein Shirt aus. Hope bemerkt, dass ihr Flynn's Muskeln noch gar nie so aufgefallen sind. Sie küssen sich weiter.

Am nächsten Morgen:
Flynn steht auf, zieht sich an und geht nach unten zu Granny's um Frühstück zu holen. Hope ist in zwischen auch aufgewacht. <Verdammte scheisse! Dieser Idiot!> denkt sich Hope und zueht sich an und geht zu Regina. Als Flynn zurück kommt stellt er fest, dass die Tür abgeschlossen ist. Er klopft aber er kriegt keine Antwort.

"Hope? Hope? Ich hab Frühstück geholt"

Er kriegt immernoch keine Antwort. Er setzt sich unten bei Granny's ins Restaurant und isst das Frühstück. Hope ist mitlerweile bei Regina angekommen. Sie klingelt. Robin öffnet die Tür.

"Hope alles in Ordnung?"

"Darf ich reinkommen?"

Er tritt einen Schritt zurück und lässt sie rein. Da Hope noch nicht gefrühstückt hat, und die anderen noch dran sind, setzt sie sich zu ihnen. Regina bringt ihr einen Kakao. Hope isst nichts. Als sie fertig sind geht Henry mit Roland in die Schule/Vorschule. Regina beginnt mit dem Abwasch. Sie stehen zu dritt in der Küche.

"Also Hope, was ist passiert?" fragt Robin.

"Flynn war gestern bei mir"

"Ach ja?" sagt Regina überrascht.

"Wir haben geredet und naja ich weiss auch nicht... Dann haben wir uns geküsst" sie schaut auf den Boden "naja... Was danach passiert ist könnt ihr euch vorstellen...."

Regina schaut Hope irgendwie erschrocken an.

"Nein ich bin nicht schwanger! Aber als ich dann heute Morgen aufgewacht bin war er weg."

"Vielleicht wollte er Frühstück holen?" sagt Robin

"Dann hätte er mir doch einen Zettel geschrieben, so wie wir das immer machen..."

Regina nimmt Hope in den Arm.
Etwas später ist Hope auf dem Weg zu ihrem Zimmer bei Granny's. Vor Granny's ist Flynn, der gleich aufgesprungen ist als er Hope gesehen hat.

"Wo warst du?!" fragt sie sauer

"Ich wollte Frühstück holen"

"Und warum hast du dann nicht auf nen Zettel geschrieben, bin gleich wieder da oder so?!"

"Ich wollte dich überraschen..."

Flynn bleibt wie eingefrohren stehen.

"Was ist?" fragt Hope etwas genervt.

King John kommt zu den beiden. Flynn ist wieder blass im Gesicht.

"Hier bist du ja Flynn. Ist sie..-"

"Nein Dad"

"Warte mal! Du sagst jetzt nichts" sagt sie zu John. "Hast du ihn geraden Dad genannt?!"

"Hope ich.. Es tu...-"

"Willst du mich komplett verarschen?!?!" fragt sie wütend.

"Ich wusste nicht wie... -"

Hope zieht die Halskette aus die sie von Flynn hat und gibt sie ihm.

"Vielleicht gefällt sie deiner Verlobten besser! Es ist aus Nottingham" sagt sie sauer und geht. Sie beginnt zu weinen und geht an ihren lieblings Platz im Wald. Dort setzt sie sich auf einen Stein. Plötzlich hört sie eine Stimme die ruft

"Hope? Alles ok?"

Es ist Regina.

"Mum, wie hast du...-"

"Ich hab dein Gespräch mit Flynn mitbekommen..." sie nimmt sie in den Arm.

"Mein ganzes Leben war eine Lüge! Cora hat mich von vorne bis hinten angelogen und Nottingham auch! Ich dachte er ist mein Seelenverwanter, also die blaue Fee sagte das..."

Die Geschichte von Reginas TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt