Hiryuu POV:
Ich machte mich mit einer Gruppe bestehend aus 7 Wachen und den Drachen auf den Weg. Ich wusste zwar nicht, wo sich Abi befand, doch zum Glück konnten die anderen Drachen ja den Herzschlag ihrer "Brüder" spüren. Wir liefen durch ein Gebirge, bis wir vor einer Höhle anhielten. ,,Hier ist Es, ich kann seinen Herzschlag hier ganz deutlich spüren", sagte Guen. Auch Zeno stimmte zu. Wir schlichen uns leise in die Höhle.
Ich wusste nicht wie lange wir schon liefen, als wir in einen großen Raum kamen. An den Wänden hingen Fackeln und in der Mitte des Raums war ein Altar, auf dem eine Haarspange lag. Ich ging auf sie zu und sah sie mir genauer an. Sie war sehr schön, weshalb ich beschloss sie mitzunehmen. Ich schickte die anderen los, um die weiteren Gänge zu untersuchen. Plötzlich rief mich Zeno zu sich.Zeno POV:
Ich wollte gerade eigentlich in den nächsten Gang gehen, als ich Ein leises Atmen hörte. Schnell rief ich König Hiryuu zu mir und ging mit ihm in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Wir blieben vor einem Käfig stehen auf dessen Boden jemand lag. ,, ABI", rief ich laut. Alle im Raum drehten sich zu mir um und kamen auf uns zugelaufen. ,,Guen, kannst du bitte den Käfig zerstören?", fragte ihn König Hiryuu. Wie befohlen zerstörte Guen den Käfig mit seiner Hand. Schnell lief ich mit einer Wache rein und holte Abi raus. Er atmete schwach und hatte eine große Wunde am Rücken.
Wie machten uns schnell auf den Weg, um ihn um Palast versorgen zu können.Im Palast:
Ich habe, als wir in der Höhle waren, mich ganz komisch gefühlt. So, als würde mir etwas wichtiges Fehlen, jemand wichtiges nicht da sein. Ich beschloss mit dem König zu reden. Als ich bei ihm war, sprach ich ihn sofort auf mein Gefühl an. ,, Ich verstehe dich. Ich hatte auch so ein Gefühl, konnte es aber nicht zuordnen. Mach dir keine Sorgen, es wird schon nichts schlimmes sein!" Mit diesen Worten ließ er mich stehen und ging seinen Pflichten wieder nach, so als ob nichts gewesen wäre.
Es tut mir leid dass das Kapitel nicht so lang geworden ist, aber ich hatte nicht genug Zeit, mehr zu schreiben. Bitte seid mir nicht böse.
😅<3
DU LIEST GERADE
Gefangene der Zeit
FantasyAkira ist ein ganz normales Mädchen. Sie wohnt mit ihrer Familie auf dem Land, bis eines Tages der rote Drache/ König Hiryuu auf die Erde hinab steigt. Sie wird auserwählt, die Rolle des legendären orangenen Drachens anzunehmen, was ihr Leben für im...