So umgefähr nach denn Chat kam er auch schon in 5 Minuten an ,und hatte eine tüte mit einigen Sachen drine........ääähhhhh.......ok ich habe Angst,sehr viel angst.
R:Hey.....na 😏
S:äähh......Hey 😕
R:bereit für........SexSpiele mit Roman.....😏
S:WAS !!!!!
H:warte......
R:Heiko?
S:~Was geht hier ab 😣~Heiko nahm die tüte die Roman hatte und sagte "ich mache mit" ,ich wahr geschockt, Heiko und Roman sahen mich an und Roman begang mit denn Satz "bereit für " Heiko beendete denn Satz mit "SexSpiele Mit Denn Lochis ?" Ich dachte mir nur so.........fuck.
Währen Heiko mit der tüte vor geht hinauf auf das Zimmer von ihn ,hob Roman mich in denn arm und tragte mich nach oben .
Oben angekommen schüttete Heiko die tüte auf denn bed aus und guckte mich an ,beide bemerkten die Angst in meinen augen und bevor sie anfingen fragte Heiko mich "ab ich es auch will" weil als ich die ganzen sexpielzeuge sah.....kriegte ich Angst.
Ich sagte leise "................j-ja....😟" .
Roman setzte sich vor mir hin und zog langsam mit seiner Hand meinen Kopf zu sich und dann küssten wir uns ,Heiko zog sein T-Shirt aus und belang gleichzeitig an mit seiner Hand schwischen meinen Beinen rumzuspielen.
Roman hörte auf mich zu küssen, sie schiebten alle Sachen von bett und begangen beide an meinen Körper rumzuspielen.
Heiko zog mein pulli aus und meine Hose mit daraufhin machte Roman sich an meiner Brust zu schaffen und küsste meinen bauch ,ich sah nur wie Heiko ein sexspielzeug aussuchte.......(warum auch immer 😑)und ließ unten bei mir seine Vorstellungen frei in lauf.
Roman ging weg und ließ mich kurz mit Heiko alleine,er hatte ein vibrator in der Hand und spielte damit rum ,er zog meine Unterhose aus und strich mit den vibrator da rum,er kam mir näher aber bewegte denn vibrator nicht weg ,er kam mir näher und flüsterte mir "es tut mir leid" in denn Moment kam Roman wieder und gleichzeitig dring Heiko mit denn vibrator in seiner Hand in mich,ich sagte nur "ah.......😧"erschöpft.
Er schippe es rein und raus ,gleichzeitig kam Roman ohne Sachen zu mir kam und Heiko mit denn vibrator leicht wegschubste.
Er küsste mich wieder aber dabei dring er auch in mich ein und das langsam.
Aber nicht lange ,gleich darauf hollte Heiko eine sozusagen eine Unterhose ,bloß wenn.....Mann die jetzt anziehen sollte steckt mann sie auch gleichzeitig einen *hust...dildo...hust* in sich rein.
Roman hört auf und sagte nur "jetzt wir's lustig 😏" Heiko hatte auch keine Hose mehr und er gab mir die Unterhose 😯....toll.
Ich musste nix machen Heiko machte es ,er zog mir die Unterhose an und ich hilt mein Mund mit meinen Händen zu.
Ich stand auf knien auf Heikos bed und hinter mir wahr roman und vor mir heiko wir alle hatten die augen vor stöhnen zu weil heiko und roman sich einen *hust ....runterhollen.....hust* und dabei wie wild meinen körper küssen.
Und dann könnten wir alle nicht mehr und wir alle gleichzeitig .
3......2......1........AAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Wir schriehen alle so laut das gleich ein Nachbarn vor sorge angerufen hat......aber dabei sind wir drei einfach nur gleichzeitig gekommen.....
DU LIEST GERADE
SexSpiele Mit Denn Lochis ?😳 DieLochis Und Sandy ❤❤❤
Fiksi PenggemarSandy (17) ist in eine andere Gegend gezogen alleine...aber an ihrer neuen schule hat sie gleich eine Freundin gefunden namens Dagi bloß Zwei Jungs haben sich in Sandy verliebt Heiko und Roman (18) versuchen alles um ihr Herz zu erobern❤.