Wir waren beide eine kurze Zeit still, ich fühlte mich komisch als ich ihn sah. Aber ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben.
"Wer bist du? Und was hast du hier zu suchen?" Fragte er mit einer sanften stimme.
"Ich...Bin Yui." Sagte ich etwas ängstlich, und auf seiner zweiten Frage habe ich nicht beantwortet.
Er nahm mein kinn, und schaute mich an, er hob etwas mein Kopf.
Mein Herz schlug schneller. "Du hast eine schöne Gesichts Form" murmelte er.
"Eh...danke?..und...Wer bist...du?" Fragte ich.
"Ich bin Kanota." Antwortete er.
Ich blieb still. Er streckte seine nach mir. Ich nahm seine Hand und er zog mich hoch, "was...Wirst du jetzt..Mit mir vorhaben?..." fragte ich und lies seine Hand los.Er ging einmal um mich. Ich schaute ihm dabei zu. "Hm...Ich gebe dir 5min zeit um zu abzuhauen, wenn du es nicht schaffst, dann gehörst du mir, einverstanden?" Fragte er und grinste.
Ich schluckte, sollte ich den Angebot annehmen...oder gleich hier verrotten?
"Ich warte." Sagte er etwas ungeduldig.
"Ja...Ich bin...einverstanden." sagte ich dann entschlossen.
Er nickte, "und du kannst jz los laufen." Flüsterte er.
Ich rannte so schnell wie noch nie! Ich suchte denn Ausweg.
Ich sah eine Tür, ich rannte zu ihr und versuchte sie zu öffnen, aber leider ging sie nicht auf...
Ich ging etwas weg von der Tür, ich nahm Anlauf und rannte gegen die Tür, ich hofte das die Tür auf ging doch. Nichts.
Nicht mal ein Milimeter bewegte sich die Tür. Ich unterdrück meine Tränen. Ich musste jetzt stark bleiben und nicht auf geben!
Ich suchte weiter nach einem Ausgang, ich schaute auf die Armbanduhr die ich um meinen Handgelenk hatte, und ich hatte nur noch 1 Minute zeit!
Ich musste mich beeilen, ich will nicht bei dem da bleiben.
Ich suchte immer noch einen ausweg, ich höre Schritte. Mein Herz schlägt wieder schnell. Aber ich gab nicht auf! Ich suchte weiter.
Du Schritte kamen immer näher, dann hab ich eine Tür gesehen. Ich rannte schnell zu der Tür und machte sie auf, ich hab den weg nach außen gefunden! Ich bin so glücklich.
Gerade wann ich schnell raus rennen wollte, packte mich einer an der Hand und zog mich weg von der Tür. NEIN!! Dachte ich mir.
"Du hast es nicht geschafft." Sagte er leise und grinst böse.
"Bitte...lass mich gehen! Es tut mir leid das ich hier bin! Ich wollte hier her eigentlich nicht!...Bitte lass mich gehen!" Sagte ich traurig und mit einer kleinen Spur Wut.
"Was Krieg ich dafür?" Fragte er.
"Geld, Schmuck...Was du willst! Aber lass mich bitte gehen." Flehte ich ihn an.
"Hm...Ich will kein Schmuck oder so." Sagte er nach denklich.
___________________________
Hoffe es gefällt euch, und achtet bitte nicht auf meinen Rechtschreibfehlern und so.🙈
Weiter?
DU LIEST GERADE
I hate my Life
HorrorYui ist ein ganz besonderes Mädchen, aber sie weiß nicht warum, sie wohnt mit ihren zwei Freundinnen, Yuu und Cat. Sabaru, Aya, Chouki und Kanota, wollen Yui und ihre zwei Freundinnen umbringen, weil sie, sie hassen. Aber Kanota hat sich in Yui verl...