"Jimin!", rufst du laut, als du aufwachst. "Scheißeee! Ah~ Jimin wach-" "Ich bin wach...", nuschelt Jimin müde neben dir. "Jimin-ah! Ich hab kein Geschenk für RapMonie und morgen ist sein Geburtstag, wir müssen sofort los!", sagst du aufgeregt. "Es ist fünf Uhr... Geschäfte schließen erst um 8...", antwortet Jimin genervt. "Dann können wir gucken was er mag! Ah~ ich dreh durch!", sagst du und rennst durch die Wohnung. Als du ins Bad rennst, steht Namjoon nur mit einer Boxershorts begleidet für dem Spiegel. "Oh mein- oH MEIN GOTT! SORRY!", sagst du und schlägst die Tür zu. "Taeee!", rufst du laut. "Taehyung! Taehyungie!", schreist du schon fast. Du rennst in sein Zimmer und schaltest das Licht an. "Tae!", sagst du und wälzt dich theatralisch auf dem Boden. "Taeee.... Jimin Oppa möchte nicht mit mir in die Stadt...", weinst du. "Du nennst ihn oppa... dass heißt du bist aufgeregt oder im Stress...", stellt Tae fest. Du nickst. "Ich hab kein Geschenk für euren super tollen alten Leader...", flüsterst du. "Weite Hosen...", nuschelt Hobi hinter euch. "Seid wann stehst du da?", fragst du und springst auf. "Er mag weite Hosen..", sagt Hobi und legt sich neben V. Du musst lächeln. "Wie süüüß...", sagst du und legst die Hände auf deine Wangen. "Jimin! Hobi und V sind süßer als wir!", rufst du schockiert und rennst zu ihm. Du springst auf ihn und küsst ihn. "Das-müssen-wir-ändern!", sagst du und gibst Jimin nach jedem Wort ein Kuss. Plötzlich schlingt er seine Arme um deine Hüfte und legt sich zur Seite. "Schlaf noch ein bisschen.", sagt er und küsst dich in den Nacken. "Noch ein Kuss. Dann bleib ich vielleicht liegen.", sagst du und lachst. Jimin küsst dich mehrmals in dem ganzen Nacken Bereich, bis du deine Augen schließt.
"Hobi hat gesagt, Rap Mon mag weite Hosen!", sagst du in der Stadt und bleibst vor einem Schaufenster stehen. "Weißt du welche Größe er hat?", fragt Jimin und kommt von hinten in eine Umarmung. "Jap!", sagst du und gibst ihm einen Kuss. "Komm mit!", sagst du motiviert. Bei den ganzen Geschenken die du kaufst fällt dir nicht auf, wie schnell die Zeit verfliegt. Erst als du Jimins schlappes Verhalten bemerkst. "Tut mir Leid. Wir können jetzt endlich nach hause.", sagst du und küsst Jimin. "Puuuh...", sagt er müde. Im Dorm legt Jimin sich in Schlafsachen aufs Sofa und du legst dich auf seinen Bauch. Du gibst ihm ein Kuss und schaust zum Fernseher. Plötzlich fasst Jimin dir an den Po, was dich zum Kichern bringt. "Hast du trainiert?", fragt er und pickst von beiden Seiten in deine Pobacken. "Nein! Ich hab gegessen!", sagst du lachend. Jimin schiebt seine Hand unter deine Hose und legt sie auf deinen Po, aber eher spielerisch. Du musst kichern. "Du könntest aber mal wieder etwas tranieren.", sagst du lachend, woraufhin Jimin dir in den Po kneift. "Hey!", sagst du lachend. Plötzlich kommt Jungkook rein. "Was zum...", fragt er.
Du hast dich gezwungen bis um Mitternacht wach zu bleiben um Namjoon zu wecken und in 10 Sekunden ist es so weit. Mit den Anderen stehst du vor seiner Tür und zählst runter, dann schleudert ihr sie auf und fangt an zu singen. "Namjoon! Alles Gute!", sagst du und umarmst ihn fest. "Ah! Danke Leute.", sagt er schüchtern. Du gibst ihm deine ganzen Geschenke und zwingst ihn sie auszupacken. "Haha danke!", sagt er und umarmt dich. "Ist alles gut?", fragst du neugierig. Er nickt froh. "So ein Glück.", sagst du erleichtert und setzt dich auf Hobis Bett. Jimin klebt an Namjoon wie eine Klette, aber du findest es süß. "Jimin? ich geh ins Bett. Vielleicht war mein Ausraster heute morgen doch nicht so gut.", sagst du lachend und gibst ihm einen Kuss. "Feiert noch schön!", sagst du und umarmst RapMon nochmal.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanficDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...